Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spinnenphobie und die Psychologie

761 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spinnen, Ekel, Phobie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spinnenphobie und die Psychologie

24.03.2007 um 01:37
ehm das weiss ich net mehr aber hab die doku auf cd meine ich also da haben die gesagtman müsste um sicher zu gehen das sie net wieder kommt weiter wie 60 meter vom hauswegbringen

Anzeige
melden

Spinnenphobie und die Psychologie

24.03.2007 um 01:37
meine auflösung is grad 1200 x 1600 also noch ein ganzes stück grösser als das bild :>


melden

Spinnenphobie und die Psychologie

24.03.2007 um 01:38
da wäre die haarspraymetode kurz ,schneller und sicherer das sie net wiederkommt^^


melden

Spinnenphobie und die Psychologie

24.03.2007 um 01:39
fregman also wir wollen rasta jetzt net all zu doll ärgern das ist net nett :>


melden

Spinnenphobie und die Psychologie

24.03.2007 um 01:40
Badcat, hm, schade !Hätt mich wirklich sehr interessiert...
Ob die durch Zufallwieder ins gleiche Gebäuse kommen
oder ob die irgendwie wissen wo die waren und dass
die das wiederfinden.


melden

Spinnenphobie und die Psychologie

24.03.2007 um 01:40
man kann sie nur überwinden wenn man sich seinen ängsten stellt bilder sind der besteanfang dafür


melden

Spinnenphobie und die Psychologie

24.03.2007 um 01:40
*Gebäude! ich schreib heut nen Mist zusammen!


melden

Spinnenphobie und die Psychologie

24.03.2007 um 01:42
Ich verstehs ned, warum Spinnenphobien nie ernst genommen werden, wenn ich in demSelbstmörderThread von heute der Tussi gesagt hätte so sie soll ned so feige sien undsich die Birne wegballen, würde ich 2 Wochen gesperrt werden, aber hier kriegt mans vollreingedrückt, obwohl man sich über die angst an sich unterhalten will!

AusStaubsaugern kommen sie eigendlich nimmer raus, sie fangen dann einfach an im Beutel einNetz zu bauen, die wissen ja ned, dass sie in nem Staubsauger sind, und dunkele eckenmögen sie ja!


melden

Spinnenphobie und die Psychologie

24.03.2007 um 01:43
fregman das sehe ich genauso wie du weil mögen tu ich die auch net aber manche schaffennetmal sich bilder anzuschauen da steht den schon angstschweiss auf der stirn muss man sohinnehmen ;)

mausi wenn ich die cd habe werde ich dir mir nochmal angucken unddann ich dir vieleicht mehr sagen ok;)?


melden

Spinnenphobie und die Psychologie

24.03.2007 um 01:44
ich denke fast jeder hat eine leichte spinnenphobie

wie gesagt man sollte sichseinen ängsten stellen und nicht ständig davor weglaufen


melden

Spinnenphobie und die Psychologie

24.03.2007 um 01:44
Oder man haut sie platt.........aber man muss nicht immer töten


melden

Spinnenphobie und die Psychologie

24.03.2007 um 01:45
>>Aus Staubsaugern kommen sie eigendlich nimmer raus, sie fangen dann einfach an imBeutel ein Netz zu bauen, die wissen ja ned, dass sie in nem Staubsauger sind, unddunkele ecken mögen sie ja!<<

rasta hättest du auch recht aber wenn die vorhermit ner tonne haarspray eingesprüht werden machen die im beuten nichts mehr!


melden

Spinnenphobie und die Psychologie

24.03.2007 um 01:45
Du siehst das falsch Freg ne richtige Phobie hat mit so ein bisschen Ängsten nix zu tunund is ne ernstzunehmende Krankheit!


melden

Spinnenphobie und die Psychologie

24.03.2007 um 01:46
im beutel sorry


melden

Spinnenphobie und die Psychologie

24.03.2007 um 01:46
ja ist mir klar aber auch phobien kann man heilen

achja kleines f!


melden

Spinnenphobie und die Psychologie

24.03.2007 um 01:47
badcat, ja gerne :)

Könich, sorry, wollte Dich damit echt nicht ärgern !

"Aus Staubsaugern kommen sie eigendlich nimmer raus, sie fangen dann einfach an imBeutel ein Netz zu bauen, die wissen ja ned, dass sie in nem Staubsauger sind, unddunkele ecken mögen sie ja!
"


Echt jetzt? Also ich hab mal ne Weilealle Weberknechte eingesaugt ohne die vorher
zu besprühen..

Ich dachteimmer die überleben das nicht , wenn man sie einsaugt !?


melden

Spinnenphobie und die Psychologie

24.03.2007 um 01:47
Kann man schon, aber das is ned damit getan, dass man sich hier 2 Bilder von Spinnenanguckt!


melden

Spinnenphobie und die Psychologie

24.03.2007 um 01:48
Aber das ist auch ein längerer Prozess


melden

Spinnenphobie und die Psychologie

24.03.2007 um 01:48
nein spinnen sind sehr resistend und das ist kein witz die leben meistens weiter wenn dusie aufgesaut hast


melden

Spinnenphobie und die Psychologie

24.03.2007 um 01:48
Das heilen der Phobie^^


Anzeige

melden