Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spinnenphobie und die Psychologie

761 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spinnen, Ekel, Phobie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spinnenphobie und die Psychologie

24.03.2007 um 01:49
"Kann man schon, aber das is ned damit getan, dass man sich hier 2 Bilder vonSpinnen
anguckt!"


aber es ist ein anfang

Anzeige
melden

Spinnenphobie und die Psychologie

24.03.2007 um 01:49
Oha gut zu wissen !
Dann mach ich das nichtmehr.. dann mach ich sie entweder richtigplatt oder ich schmeiss sie aus dem Fenster , wobei das besser wäre. Das überleben diewenigstens. Und wenn sie wieder kommen dann fliegen sie eben wieder !


melden

Spinnenphobie und die Psychologie

24.03.2007 um 01:50
das habe ich mal meinem bruder erzählt mit dem haarspray weil er auch grosse angst vorspinnen hat aber beim erstmal mal hat der depp raumspray anstatt haarstray genommen diespinne ist etwas benebelt weggelaufen und er wunderte sich warum die noch lebte-.-^^:D:D


melden

Spinnenphobie und die Psychologie

24.03.2007 um 01:51
du kannst ihnen auch ein bild von rastas astralkörper vor die augen halten (eingeöltnatürlich)

dann werden die so neidisch das sie sofort das feld räumen und intiefe depressionen fallen die damit endet das sie sich von einem baum in das maul einesvogels schmeissen


melden

Spinnenphobie und die Psychologie

24.03.2007 um 01:51
die spinne die gerne vom 10er sprang:D:D^^


melden

Spinnenphobie und die Psychologie

24.03.2007 um 01:52
Aus Fenster wenn du sie wirfst kannst du auch ziehmlich sicher sein, dass sie im laufedes Tages stirbt, 80% der Spinnen sterben, nach einem Fall aus 1 Meter höhe im laufe desTages an den inneren verletzungen, hört sich doof an, is aber so!


melden

Spinnenphobie und die Psychologie

24.03.2007 um 01:52
Spinnen sind aber auch nützlich.Im Sommer hab ich immer mindestens einen Weberknecht imSchlafzimmer um irgendwelche andrern Flieger fern zu halten


melden

Spinnenphobie und die Psychologie

24.03.2007 um 01:53
so hast du das denn gelesen?laden die net auf ihren füssen?0.ohaben doch 8^^


melden

Spinnenphobie und die Psychologie

24.03.2007 um 01:53
Rasta, echt ?

Hätt ich jetzt nicht gedacht weil die ja nicht schwer sind und dassieht
auch immer so aus als wenn sie nicht hart fallen ??


melden

Spinnenphobie und die Psychologie

24.03.2007 um 01:54
landen


melden

Spinnenphobie und die Psychologie

24.03.2007 um 01:55
@badcat
Katzen landen auf ihren Füssen aber Spinnen doch net.Außerdem sind diezimlich klein.Das wäre für die ja das 50 fache


melden

Spinnenphobie und die Psychologie

24.03.2007 um 01:55
warum das 50 fache?


melden

Spinnenphobie und die Psychologie

24.03.2007 um 01:56
Ja du bist doch einiges größer als ne Spinne(nehm ich mal an)^^
Das war jetzt nureine grob geschätzte Zahl


melden

Spinnenphobie und die Psychologie

24.03.2007 um 01:57
ja die annahme ist richtig^^soll ich euch was sagen es gibt nir eine spinnenart die wasbesonderes kann das schafft net mal eine armeise


melden

Spinnenphobie und die Psychologie

24.03.2007 um 01:59
Wie kommst du auf Ameisen?
Können die das 20-30 fache ihres Gewichtes heben?


melden

Spinnenphobie und die Psychologie

24.03.2007 um 01:59
springen :>


melden

Spinnenphobie und die Psychologie

24.03.2007 um 02:00
Link: www.fragenohneantwort.de (extern) (Archiv-Version vom 29.04.2007)

ich hab hier was gefunden zum Thema einsaugen!



"Es ist schon einseltsamer Zufall, dass die Lieblingsbeschäftigung aller Hausfrauen einher geht mit ihrergrößten Angst. Ich spreche vom Staubsaugen und von Spinnen. Und wenn die Hausfrau malwieder zum Staubsauger greift, um die Spinnen an der Decke einzusaugen, dann ist sieimmer da - die Angst. Stirbt die Spinne wirklich im Staubsaugerbeutel? Oder überlebt sievielleicht und klettert fröhlich bei der Entleerung wieder heraus. Oder aber nochschlimmer: Es handelte sich um eine schwangere Spinne, die sich im Staubsaugerbeutel -Nahrung gibt es dort ja genug - inzwischen tausendfach vermehrt hat und der Hausfrau nunihre ganze Nachwuchskolonie sozusagen als Rache aus dem Beutel entgegen springen lässt.Allein schon um diese ewige Horrorvision ein für allemal aus der Welt zu schaffen oderaber auch ihr Berechtigung zu verschaffen ist es dringend notwendig diese Frage an dieserStelle endgültig zu klären. "



http://www.fragenohneantwort.de/fragen/frage81.htm (Archiv-Version vom 29.04.2007)


melden

Spinnenphobie und die Psychologie

24.03.2007 um 02:01
Für was es alles Webseiten gibt^^


melden

Spinnenphobie und die Psychologie

24.03.2007 um 02:04
Wie kommst du auf Ameisen?
Können die das 20-30 fache ihres Gewichtes heben?

die armeise viel mir gerade so ein nein es handelt sich um die schwarz finsterspinnewenn die junge bekommt wird sie nach 3 tagen von ihren jungen bei lebenigen leibeaufgefrassen was vieleicht net sonderbar ist aber das sonderbare ist das sie mach dem"mahl" das sie das 3fache ihres gewichtest zugenommen haben und das schafft nur das tier


melden

Spinnenphobie und die Psychologie

24.03.2007 um 02:06
/dateien/mg24179,1174698381,finsterspinne
hier die spinne


Anzeige

melden