Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Spinnenphobie und die Psychologie

763 Beiträge, Schlüsselwörter: Spinnen, Ekel, Phobie

Spinnenphobie und die Psychologie

05.04.2012 um 13:40
@MarcusAurelius
16 Km/H - rechne das mal hoch auf unseren Körper.
Was die Mücke betrifft, so sagt der Volksmund: "Solange das Summen zuhören ist, kann man beruhigt weiter schlafen!" :D

Nicht mal im Urwald sind mir Spinnen übers Gesicht gelaufen.
Dort muss man sich vor grösseren Tieren fürchten als die Spinne.
Obwohl ich Skorpione mag, ist es mir lieber wenn sie auf Distanz bleiben.
Der grosse Tausendfüssler ist auch nicht ohne.


melden

Spinnenphobie und die Psychologie

05.04.2012 um 13:57
"Solange das Summen zuhören ist, kann man beruhigt weiter schlafen!"

ich frage mich nur, wer da weiterschlafen kann. ich habe wohl ein gutes Gehör und höre Mücken auch in 3 Metern Entfernung summen.

habe eben mal nach diesen Kamelspinnen gegoogelt, ich lasse das lieber, sonst träume ich noch von solchen Viechern....:)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Nachprüfungen54 Beiträge