Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spinnenphobie und die Psychologie

761 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spinnen, Ekel, Phobie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spinnenphobie und die Psychologie

26.03.2007 um 02:13
naja sieht etwas piksig aus^^

Anzeige
melden

Spinnenphobie und die Psychologie

26.03.2007 um 02:13
@xXDaWnXx
Ja eine gute Nacht trotz Zeitumstellung! ;)


melden

Spinnenphobie und die Psychologie

10.04.2007 um 23:56
das heisst arachnophobie ;) aber ich habe au panische angst vor spinnen. ich spüre esauch wenn eine spinne in meiner nähe ist. konnt einmal nicht schlafen da hab ich daslicht angemacht und bemerkt, das an der decke eine riesige spinne hängt. als sie entferntwurde (auf sadistische weise lol mit staubsauger und so :D) da konnte ich wieder schlafenwie ein baby :D


melden

Spinnenphobie und die Psychologie

11.04.2007 um 00:00
Spinnen vermehren sich im staubsauger, um eines nachts sich in überzahl beim Meister desSaugers zu rechen!


melden

Spinnenphobie und die Psychologie

11.04.2007 um 00:09
Wie geht das mit einer zentralen Hausstaubsauganlage? ;)


melden

Spinnenphobie und die Psychologie

11.04.2007 um 00:16
@ könig rasta:
LOL die sollen nur kommen :D


melden

Spinnenphobie und die Psychologie

11.04.2007 um 00:22
Na ne zentrale Anlage is dein Tod, dann können sie nämlich in jeden Raum, und jedes eckvom haus!


melden

Spinnenphobie und die Psychologie

11.04.2007 um 00:23
Um die Zeit sollte man solche Gedanken nicht weiterspinnen! ;)


melden

Spinnenphobie und die Psychologie

11.04.2007 um 00:25
Bräuchte man einfach größere Spinnen, die die kleineren fressen....


melden

Spinnenphobie und die Psychologie

11.04.2007 um 00:27
1 Kg TNT und den Raum einmal "spinnen-clean sprengen"! Fertig! ;)


melden

Spinnenphobie und die Psychologie

11.04.2007 um 14:46
@ topic:

Ich habe auch eine Phobie gegen Spinnen, Käfer, Motten und soziemlich jedem anderen Insekt. Ich habe mir vor 4 Jahren eine kleine Hilfe geholt.



^Meine avicularia metallica

Habe sie als Baby bekommen, da war siestecknadelkopfgroß, jetzt bedeckt sie meine Handfläche.
Also vor Vogelspinnen habeich keine Phobie mehr! :D


melden

Spinnenphobie und die Psychologie

11.04.2007 um 19:38


Hallo Rasta!


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spinnenphobie und die Psychologie

11.04.2007 um 19:42
@Eleanor_Lamb

Wie hält man denn so ein Spinnchen? Sind die anspruchsvoll mitmFutter und der Luftfeuchtigkeit, Temperatur etc?


melden

Spinnenphobie und die Psychologie

11.04.2007 um 20:04
Cap du Fotzkopf!


melden

Spinnenphobie und die Psychologie

11.04.2007 um 20:07
Komm jetzt poste noch dein Wackelbild da


melden

Spinnenphobie und die Psychologie

11.04.2007 um 20:10
/dateien/mg24179,1176315006,000 1672Original anzeigen (0,4 MB)
spinnen find ich nich so toll. ich ekel mich zwar nich vor ihnen aber ich krieg es echtmit der ANGST zu tun wenn mir eine über den weg läuft, vor allem wenn´s so ne ollekellerspinne oder wolfsspinne is. AAAAAAAAHHHHHH!!!!!
trotzdem sind die viecher echtinteressant.
hab im sommer mal fotos gemacht --> da könnt ihr gucken -->


melden

Spinnenphobie und die Psychologie

11.04.2007 um 20:10
Würd ich gerne, aber immer wenn ich das sehe, kann ich die ganze ncaht ned schlafen, undmorgen muss ich früh raus, also geth das heute ned!


melden

Spinnenphobie und die Psychologie

11.04.2007 um 20:11
Warum treibe ich mich überhaupt hier rum, ich hasse diese Dreckstiere


melden

Spinnenphobie und die Psychologie

11.04.2007 um 20:11
Warum treibe ich mich überhaupt hier rum, ich hasse diese Dreckstiere


melden

Spinnenphobie und die Psychologie

11.04.2007 um 20:14
weil du den rasta ärgern wolltest? :D


rasta, wieso bist du hier, wenn du dietierchen nich abkannst? :D




ich mag spinnen :) aber nur solange dienich im haus sind :D


Anzeige

melden