Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

1.105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jäger, Jagen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

28.04.2006 um 19:38
na is iergendwie voll geil bevor du abdrückst hopst es noch herum nach dem dugedrückt
hast ises einfach tot gott spielen macht spass

Anzeige
melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

28.04.2006 um 19:39
also entweder schreibst nur spaßhalber so an scheiß od dir gehts echt durch...
ichhoff ja ersteres


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

28.04.2006 um 19:42
ich glaube keins von beidem^^


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

28.04.2006 um 19:43
sondern?


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

28.04.2006 um 19:48
na wenschon das zweite^^


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

28.04.2006 um 19:50
na, afoch oarg!

wie kann da des so taugen?

Ich mein, ich schieß auchund lass ma dann die leber und is fleisch gut schmecken,
aber ich bin nicht stolzdrauf, dass ich getötet hab, geschweige denn ich finds geil....


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

28.04.2006 um 19:51
hmm na menschen sind verschiden


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

28.04.2006 um 19:52
jaa, aber ich denke mir,dass tiere ja auch lebewesen sind... und das man respekt habensollt


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

30.04.2006 um 10:45
so, jetzt ist pixelkopp gesperrt. kommt davon wenn man so piffelig ist... *ggg*

gruß
fahnder


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

30.04.2006 um 10:52
Jeder derFleisch ißt , sollte einmal in seinem Leben ein Tier getötet haben!
Ich hatte noch nicht die Gelegenheit, falls jetzt jmd. nachfragt.

Und zum jagen.

Es gibt solche und solche.


Die einen jagen aus Spaß an derFreude. ( Mir unverständlich, wie man daraus Freunde gewinnen kann ? )

Dieanderen sorgen für ein "natürliches" Gleichgewicht, dass leider nicht mehr vorhanden ist
Letzters ist zwar schizo , aber da das Kind nun mal schon in den Brunnen gefallenist, kann ich dieser Art von Jägern nur meine Zustimmung geben, wenn auch mit einembitterem Beigeschmack.


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

30.04.2006 um 10:52
ha ,geschiet ihm recht!! *hehe*


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

30.04.2006 um 20:53
sehe ich auch so... *g*

gruß
fahnder


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

30.04.2006 um 21:08
Fressen und gefressen werden... Das ist nunmal die Natur!
Aber wenn Jäger "zum Spaß"Tiere erschießen nur um sich Köpfe an die Wand zu hängen finde ich es nicht ok!

Ballery


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

30.04.2006 um 21:12
ich finde es schlecht wenn jagen als sport betrieben wird und man es als spass empfindetdie tiere zu erschiessen, denn sie sind auch Lebewesen!


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

26.06.2006 um 19:33
http://www.diepresse.com/Artikel.aspx?channel=c&ressort=w&id=567574

Sie haben ihren Job erledigt. 8)


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

01.07.2006 um 18:48
Wir brauchen keine Jaeger! Jaeger bilden sich ein sie muessten sich um die Tiere und dieNatur bemuehen,sie sind Killer und sonst nichts!
Bin froh das ihr den Typen gesperrthabt (Gott spielen ist geil)
Es kommen mir die Traenen wenn ich sowas lese! Tierehaben dieselben Rechte auf Erden wie der Mensch! Wann kapiert das der Mensch endlich!
Es ist doch viel schoener in der freien Natur zu beobchten als in den Zoo zu gehen.Dort kann man doch sowieso nur traurige Tiere sehen.


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

02.07.2006 um 00:04
von der grundidee gar nicht schlecht aber heute nicht mehr gesellschafts fördernd


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

02.07.2006 um 00:10
Wenn man sich den Thread so durchliest schwankt man immer zwischen Lachen und Weinen. :)


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

02.07.2006 um 00:10
Bin froh das ihr den Typen gesperrt habt (Gott spielen ist geil)

Nochgeiler wäre es, Gott zu sein. 8)

Tiere haben dieselben Rechte auf Erden wieder Mensch!

Welche Tiere? Alle Tiere?

Eine Fliege hat das gleicheRecht wie ein Mensch?

Ist das dein Ernst?


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

02.07.2006 um 08:49
Das ist toll, eine Waffe besitzten,
was zu essen.
Man brauch auch keine Bilder
wenn man den Kopf eines Tieres hat.
Aber das Schönste ist das Gefühl etwasgetötet zu haben.


Anzeige

melden