Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab ich meinen Verstand verloren ?

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Verstand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hab ich meinen Verstand verloren ?

27.04.2006 um 22:13
Crow da muss ich dir zustimmen, auf so einer Welt zu leben ist wohl nichteinfach,
vorallendingen wenn man sein eigenes Ding durchziehen möchte und man damit sogar nicht
in dir Normvorstellungen der Gesellschaft passt.

Anzeige
melden

Hab ich meinen Verstand verloren ?

27.04.2006 um 22:17
na voll arg, was dir da passiert ist....

ich kann dir nur eins sagen:
(alsoabgesehen davon, dass es dir sicher helfen wird, einen psychiater aufzusuchen)

viell. hilft es dir, wenn du dir irgendein hobby suchst. irgendwas findest, woran duecht freude hast und so langsam wieder "voll", also nicht mehr leer, wirst...

und ich wünsch dir einfach alles gute!
schau einfach nach vorne, es wird allesirgendwann gut werden!!


melden

Hab ich meinen Verstand verloren ?

27.04.2006 um 22:24
Hallo Philip,

wie sich dein erster Eintrag anhört hast du Depressionen.

Ich hatte auch schon 2 solcher Phasen, wo ich mich total leer und leblos gefühlthabe.

Dabei musst du bedenken, das es nichts mit deiner Person zu tun hat,sondern dir einfach Botenstoffe im Gehirnfehlen. Die machen Die Chemie im gehirn aus. Dashat auch mit Hormonen zu tun. Du scheinst ja schon in Behandlung zu sein.

Glaube mir, das geht wieder vorbei.

Das leben geht weiter


melden

Hab ich meinen Verstand verloren ?

27.04.2006 um 22:27
@ The_Crow
@ hypnotized

Macht doch nen Suizidthread auf


melden

Hab ich meinen Verstand verloren ?

27.04.2006 um 22:28
@john
Der wird dann gelöscht.


melden

Hab ich meinen Verstand verloren ?

27.04.2006 um 22:33
@ hypnotized

Macht doch nen Suizidthread auf


Viel Spaß:

Was wollt ihr denn?


melden

Hab ich meinen Verstand verloren ?

27.04.2006 um 22:42
ja irgendwie: das leben ist nicht schei***-es ist immer nur das was man daraus macht undin selbstmitleid versinken war schon immer keine gute lösung-genauso wenig wie sichgegenseitig runter zu ziehen.

@Philip
Nach deinen Erlebnissen zu urteilen,hast du so etwas wie eine geistige Mauer um dich gebildet(quasi eine Schtuzfunktion). Dieist nun mittlerweile, bildnerisch gesehen so dick, dass wirklich gar nichts mehr nachAussen oder Innen gelangen kann.


melden

Hab ich meinen Verstand verloren ?

27.04.2006 um 22:42
ja irgendwie: das leben ist nicht schei***-es ist immer nur das was man daraus macht undin selbstmitleid versinken war schon immer keine gute lösung-genauso wenig wie sichgegenseitig runter zu ziehen.

@Philip
Nach deinen Erlebnissen zu urteilen,hast du so etwas wie eine geistige Mauer um dich gebildet(quasi eine Schutzfunktion). Dieist nun mittlerweile, bildnerisch gesehen so dick, dass wirklich gar nichts mehr nachAussen oder Innen gelangen kann.


melden

Hab ich meinen Verstand verloren ?

27.04.2006 um 22:46
Hab ich meinen Verstand verloren ?
das frag ich mich manchmal auch...


melden

Hab ich meinen Verstand verloren ?

27.04.2006 um 23:34
"Hab ich meinen Verstand verloren ?"

-> scheint so ;) ne ne scherz

gutenacht


melden

Hab ich meinen Verstand verloren ?

28.04.2006 um 00:27
Klingt mir auch eher danach, dass du lange nicht gepennt hast oder...dir vielleichtirgendwelche wichtigen Stoffe fehlen, die dein gehirn dazu bringen richtig zu arbeiten.

Aber...komischerweise merkst du das alles ja noch *glubsch*
Und wie mansieht kann dir das doch nicht voellig egal sein....wenn es so iz.


melden

Hab ich meinen Verstand verloren ?

28.04.2006 um 00:44
dreht die Jugend bald völlig durch, anders kann ichs mir nicht mehr erklären denn esdauert schon ein Weilchen bis man den Verstand verliert, was ich herauslese aus diesemthread ist völlige Vereinsamung- tipp- such dir ne Freundin!


melden

Hab ich meinen Verstand verloren ?

28.04.2006 um 01:01
@atlan2010

Ich finde ey nie eine Freundin, völlig sinnlos, ich hab die Suchelängst aufgegeben. Mein Leben ist mir mittlerweile gleichgültig. Ne Freundin würde esbestimmt ändern, doch das geht nicht so leicht!!!! Als ob ich eine finde^^ LOOOL

ich und ein Mädchen^^ das kann ich mir gar nicht vorstellen.

Aber ichwünschte auch ich bekäme eine schöne ab, ich würde die Welt wieder mit anderen Augensehen. So bin ich aggressiv und lebe nur für mich allein.
Traue keinen Menschen undmeide den Kontakt.


melden

Hab ich meinen Verstand verloren ?

28.04.2006 um 01:03
Ich bin am glücklichsten alleine, was schöneres kann ich mir nicht vorstellen.
Der PCist alles was ich brauche...virtuelle Kommunikation hat auch was...


melden

Hab ich meinen Verstand verloren ?

28.04.2006 um 01:24
@the_crow

Na wenn du so denkst dann wirds nur mehr bergab gehn, denn ein Pc läßtdie letzten Gefühle verkümmern und wennst dann zufällig in der realen Welt bist,
wirddich niemand mehr verstehn oder sehen, darum geisterst du hier und sicher auch in anderenForen rum, sinnlos und verkümmert und bekommst von draussen nichts mehr mit, weil duschon jetzt ein Geisterleben führst!

Bei meinem Sohn hats 2 Jahre gedauert, erwar ein Spielefreak und ich konnte ihn loseisen vom Pc, wir gingen oft fort feiern undkeiner dachte ich wär sein Vater und dann ists passiert, er traf eine ehemaligeVolksschulkollegin so angesoffen wie wir und seitdem sind sie zusammen-perfectly!


melden

Hab ich meinen Verstand verloren ?

28.04.2006 um 06:07
selbstmörder sind helden.

1. sie haben mut, gehen durch den tod, denn alleanderen angst davor haben.
2. sie stoppen die ausbeutung der arbeitsgeber undregierung, indem sie ihr leben wegwerfen. 1 sklave weniger auf der welt
3. je wenigersklaven desto weniger leid auf der erde.

leute die meinen selbstmord wäre feige,haben keine ahnung. die sind die bösen die schmerz hinzufügen.


melden

Hab ich meinen Verstand verloren ?

28.04.2006 um 08:32
@Philip: Ich beziehe mich auf den ersten Post von dir....
Die einzige Frage, die ichan dich im Moment richte ist, was du dabei gefühlt hast, als du den Post geschriebenhast!


melden

Hab ich meinen Verstand verloren ?

28.04.2006 um 09:30
@Forgoden

Man kann auch lebendig sein und keine Angst vor dem Tod zu haben...
Etwas verquerte Denkweise von dir...ieks

Obwohl...der Rest bzw...Punkt 2.und Punkt 3. schon zustimmen.


melden
Philip Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab ich meinen Verstand verloren ?

28.04.2006 um 14:49
@Forgoden
Ich stimm dir auf jeden fall mehr zu als den die sagen selbstmord seifeige .
Denn selbstmord ist das mutigste was ein mensch leisten kann .
Und warumsollte es feige sein aus seinem leben zu flüchten wenns die pure hölle ist ?
Leutewie hypnotised oder wie der heist haben einfach mal keine ahnung . Denen geht es zu gut !Die sind ganz anders aufgewachsen . Dann zu sagen selbstmord sei feige ist herablassend ,egoistisch und einfach nur dumm .

Ich werd keinen machen . ich werds schonirgendwie hinbiegen können .
Also dann hauts rein , und danke für die antworten


melden

Hab ich meinen Verstand verloren ?

28.04.2006 um 15:03
leute die meinen selbstmord wäre feige, haben keine ahnung. die sind die bösen dieschmerz hinzufügen.

Feige sind sie nicht, sondern Waschlappen und Verliererohne genug Selbstbewusstsein und das krasse Gegenteil eines Helden.

Man schafftProblame nicht aus der Welt indem man ihnen ausweicht.


Anzeige

melden