Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert, wenn Kinder geschlagen werden?

739 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Psyche, Gewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was passiert, wenn Kinder geschlagen werden?

04.05.2006 um 14:41
@Silberblume

Das stimmt einfgach nicht, was du sagst. Das ist so, als würdeich
sagen, die Erde wäre rund. Das ist einfach so, tut mir leid.


melden

Was passiert, wenn Kinder geschlagen werden?

04.05.2006 um 14:41
Nur weil jemand mit der Verantwortung und den Pflichten nicht klarkommt, muss er nicht"Gesellschaft" als Entschuldigung auslutschen..


melden

Was passiert, wenn Kinder geschlagen werden?

04.05.2006 um 14:43
@Silberblume

"Schlagen" ist einfach nur ein Zeichen dafür, dass einem nichtsBesseres einfällt.

Was erwarten die Eltern denn, wenn sie ihr Kind den ganzenTag vor die Glotze setzen, anstatt sich mit ihm zu beschäftigen? Mit ihm zu spielen,spazieren zu gehen oder was weiß ich?

Dass es dann auch noch gute Umgangsformenlernt, wenn es sich die ganze Zeit den Schrott reinzieht???

Ist doch keinWunder, wenn es seine Eltern dann wie den letzten Dreck behandelt - genau so, wie es imFernsehen ununterbrochen herübergebracht wird!!!

...Liebe...


melden

Was passiert, wenn Kinder geschlagen werden?

04.05.2006 um 14:44
@Silberblume

Das stimmt einfgach nicht, was du sagst. Das ist so, als würdeich
sagen, die Erde wäre rund. Das ist einfach so, tut mir leid.



ich habs erlebt. bei mir haben klapse mal geholfen. also ist es möglich das es hilft.nur, weil dus dir ncih vorstellen kannst, es vll net nachvollziehn kannst, heißtes netdas es net hilft. denn bei mir wars shcließlich so. und... die erd e ist rund ;)


melden

Was passiert, wenn Kinder geschlagen werden?

04.05.2006 um 14:45
ElGreco Mensch die Gesellschaft ist aber auch so was von derbe böse!


melden

Was passiert, wenn Kinder geschlagen werden?

04.05.2006 um 14:45
hahaha


melden

Was passiert, wenn Kinder geschlagen werden?

04.05.2006 um 14:45
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

...Liebe...


melden

Was passiert, wenn Kinder geschlagen werden?

04.05.2006 um 14:45
@Silberblume

"Schlagen" ist einfach nur ein Zeichen dafür, dass einem nichtsBesseres einfällt.

Was erwarten die Eltern denn, wenn sie ihr Kind den ganzenTag vor die Glotze setzen, anstatt sich mit ihm zu beschäftigen? Mit ihm zu spielen,spazieren zu gehen oder was weiß ich?



tja.. nur, meine eltern habensich mit mir beschäftigt u.s.w....
und, ich hab trotzdem mal klapse bekommen., und,es hat gewirkt. denn cih wusste, weshalb es den klaps gab. außerdem hab ichs manchmalauhc echt drauf angelegt. selsbt shculd wenn man dinge tut, von denen man weiß das dmansnet darf.


melden

Was passiert, wenn Kinder geschlagen werden?

04.05.2006 um 14:45
Was erwarten die Eltern denn, wenn sie ihr Kind den ganzen Tag vor die Glotze setzen,anstatt sich mit ihm zu beschäftigen? Mit ihm zu spielen, spazieren zu gehen oder wasweiß ich?

Na in Deutschland haben ja auch 5 Millionen Leute genung zeittagsüber!


melden

Was passiert, wenn Kinder geschlagen werden?

04.05.2006 um 14:46
@ leseratte
ich mein ja der muss zum psychodoc. aber ich konnt die mutter echtverstehen als sie meinte ihr sei mal die hand ausgerutscht wäre mir auch passiert undgenau aus dem grund find ich echt sollte man sich zweimal oder besser gleich 100malüberlegen ob man ein kind will und dem auch gewachsen ist !!
ich wärs nid..


melden

Was passiert, wenn Kinder geschlagen werden?

04.05.2006 um 14:46
Das hat nichts mit meiner Meinung zu tun... Ausserdem wärst du auch ohne diese Klapse wasgeworden... Glaub mir... Wenn es dich auch nicht gehemmt haben mag, so hat es dich auchnicht verstärkt, garantiert.


melden

Was passiert, wenn Kinder geschlagen werden?

04.05.2006 um 14:48
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.


aber, mirhats net geschadet. und klapse sind für mcih auch keine shcläge...
und, ich bin auchdagegen. aber, amncmal ist es einer erziehungsmaßnahme. denn es gibt kinder, und so warcih ja auch, da hilfts net anders. aber das ist situationsbedingt. auch klapse sind ncihtimmer die lösung. auf keinen fall. nur, manchmal eben doch.


melden

Was passiert, wenn Kinder geschlagen werden?

04.05.2006 um 14:49
Das ist eine Art Liebesentzug für Kinder.


melden

Was passiert, wenn Kinder geschlagen werden?

04.05.2006 um 14:49
@capspauldin

Eben das ist der Punkt...

Nur wer sich auch richtig umKinder kümmern kann, sollte sich welche anschaffen! (Klingt wie bei einem Haustier, istin diesem Falle aber nichts Anderes).

Leider arbeitet man nicht mehr, um zuleben, sondern lebt, um zu arbeiten.

Das trifft letztendlich alles auch dieKinder.

...Liebe...


melden

Was passiert, wenn Kinder geschlagen werden?

04.05.2006 um 14:49
@leseratte

Dann wander aus und mecker nicht rum.


melden

Was passiert, wenn Kinder geschlagen werden?

04.05.2006 um 14:50
Eben darum Frauen an den Kochtopf!


melden

Was passiert, wenn Kinder geschlagen werden?

04.05.2006 um 14:50
@Silberblume

Du machst keinen sonderlich glücklichen Eindruck auf mich.

Aber bitte...

...Liebe...


melden

Was passiert, wenn Kinder geschlagen werden?

04.05.2006 um 14:52
Tja, wenn ihr die heutigen Zustände als Entschuldigung dafür, dass Kinder geschlagenwerden, als Entschuldigung anseht, kann man leider nichts machen.

Elende, krankeWelt.

...Liebe...


melden

Was passiert, wenn Kinder geschlagen werden?

04.05.2006 um 14:52
ich bin auch net besonders glücklich... das hat aber sicher nciht mit den klapsen zu tundie ich früher ab und zu bekommen hab...


melden

Was passiert, wenn Kinder geschlagen werden?

04.05.2006 um 14:52
Ich hätte gerne mal Kinder... Würde auch ein behindertes Kind lieben können oder auch einHIV Kind aus Afrika oder so... Aber wir dürfen ja nicht... :-(


melden