Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Bisexuelle überlebensfähiger?

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Bisexuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Bisexuelle überlebensfähiger?

04.05.2006 um 17:00
ich auhc net peece ;)

Anzeige
melden

Sind Bisexuelle überlebensfähiger?

04.05.2006 um 17:02
Ja solche Menschen sind nützlich ! Sie sind widerstandsfähiger in Kriegen !

in kriegen wird dann aba nichmehr geschossen ... dann renn se alle mit nem stenderdurch die gegend ;) *lol

die idee is echt fürn ...


melden

Sind Bisexuelle überlebensfähiger?

04.05.2006 um 17:03
HIHIHI du bringst mich zum schmunzeln :D


melden

Sind Bisexuelle überlebensfähiger?

04.05.2006 um 17:09
AHHHHHHHHHHHHHHH JETZT KAPIERE ICH!!!

FRANKENSTEIN....

Er ist amFrankenstein(SEX)periment.

Und sucht sich den idealen Körper dazu.
Na wiewärs mit Frankensteins Braut!
Hast du sie schon gefunden?
Was für Sexphantasienhast du sonst noch???
find ich intressant..

Erzähl Mal BIN MEGA neugierig!!


melden

Sind Bisexuelle überlebensfähiger?

04.05.2006 um 17:11
"Ja solche Menschen sind nützlich ! Sie sind widerstandsfähiger in Kriegen ! "

Ich glaube, die Gefahr einen Krieg zu begehen ist gering bei Männern (und Frauen),die die zarte Seite anderer Männer (und Frauen) kennen gelernt haben.


melden

Sind Bisexuelle überlebensfähiger?

04.05.2006 um 17:12
der thread is cool. ich baruchte echt ma wieder nen lächeln auffm gesicht hihi


melden

Sind Bisexuelle überlebensfähiger?

04.05.2006 um 17:14
Also du meinst man müsste Präsident Busch mal die zarte Seite der wiederstandfähigenRasse der Männer u Frauen spüren lassen. So gäbe es weniger Kriege

LOL Jaklingt logisch..... schmunzel!!


melden

Sind Bisexuelle überlebensfähiger?

04.05.2006 um 17:17
achwas.. wer hatte das ncohma in seiner sig?

"krieg ist gottes weg denamerikanern geographie beizubringen" :D


melden

Sind Bisexuelle überlebensfähiger?

04.05.2006 um 17:17
Ich denke ja! Intensivere Beziehungen miteinander haben mir gezeigt, dass der andereähnlich ist wie ich, und gar nicht sooooo anders. Vll. klappt´s ja auch bei denen.


melden

Sind Bisexuelle überlebensfähiger?

04.05.2006 um 17:22
@peeckeeper

ich finde die vorstellung der rosa stadtbusse gar nicht mal soübel. stell dir mal den busschauffeur in niedlichen rosa strümpfen mit ballerinaschuhenund glitzertop vor.
denke da wäre alles viel süsser und lieblicher...
keinbusswandalen mehr..
und unter dem motto bitte fahrkatre vorweisen sonst pope ich dich
doch so ein leben wäre denke ich echt doll


melden

Sind Bisexuelle überlebensfähiger?

04.05.2006 um 17:24
okay ersetz den busfahren durch misao ;) und ich bin dabei :-X


melden

Sind Bisexuelle überlebensfähiger?

04.05.2006 um 17:25
peece^^

aber ob misao lust hat dich rumzufahrn? ;)


melden

Sind Bisexuelle überlebensfähiger?

04.05.2006 um 17:25
ich muss ihr ja nich meine buskarte zeigen :P


melden

Sind Bisexuelle überlebensfähiger?

04.05.2006 um 17:25
der thread is cool. ich baruchte echt ma wieder nen lächeln auffm gesicht hihi

dann isser ja immerhin für was gut ;) :)


melden

Sind Bisexuelle überlebensfähiger?

04.05.2006 um 17:26
wer ist misao


melden

Sind Bisexuelle überlebensfähiger?

04.05.2006 um 17:27
Anhang: uh22430,1146683279,Matrosenkleid_=_).jpg (59,1 KB)
hehe ]:->


melden
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Bisexuelle überlebensfähiger?

04.05.2006 um 17:27
sexphantasien naja ich hatte noch die idee die menschen so umzukörpern, dass wenn dermensch 4 tage lang kein sex mehr hat dann stirbt der. es ist fast wie durst. das dientals schutz gegen frustation und nützlich für agressionsabbau, so verhindert man einenkrieg. aber ich hasse phantasie, sie müssen schon real sein sonst nützt das nix


melden

Sind Bisexuelle überlebensfähiger?

04.05.2006 um 17:28
okay... der war gut... meine stimme hast du


melden

Sind Bisexuelle überlebensfähiger?

04.05.2006 um 17:28
wie ist das nun mit Menschen die NIE Sex haben, also Nonnen,Mönche, Ich , usw?


melden

Sind Bisexuelle überlebensfähiger?

04.05.2006 um 17:30
heeeeeee????

keine fantasie wie langweilig.. fantasie ist wie doping!!

Also ich denke nicht das Frankensteinsbraut nach 4 tagen stirbt, die würde dichhöchstens... nach 4 tagen verzicht mmm wie sagt man so schön!!


Anzeige

melden