Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Bisexuelle überlebensfähiger?

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Bisexuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Bisexuelle überlebensfähiger?

06.05.2006 um 13:02
dachte schon ich hätte den sinn der sexualität falsch verstanden *lach* dankemakuwe..
jetzt kann ich ja wieder locker lassen.. *gg*

Anzeige
melden

Sind Bisexuelle überlebensfähiger?

04.06.2009 um 17:31
Naja wenn er selbst bi ist ist doch echt egal spielt keine rolle aber ich verstehe um ehrlich zu sein nicht was du uns jetzt bzw. mir da ich es mir durchgelesen habe sagen willst.

Ich habe schon die einzene wörter vertsanden aber sinn und zweck der ganzen sache sehe ich grad nicht o.ô

Ich habe ein kollegen der Bi sexuell ist und bei ihm ist es so er steht mehr auf weiber und ist NUR AKTIV aber kriegt er mal ein jungen ab denn er gefällt würde er auch was mit ihm starten aber er persönlich an sich ist verdammt männlich soger männlicher als ein Hetero o.ô


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Bisexuelle überlebensfähiger?

05.06.2009 um 08:33
Zumindestens haben sie die doppelte Chance für einen Fick am Wochenende. Und das ist doch auch schon mal was.


melden

Sind Bisexuelle überlebensfähiger?

05.06.2009 um 08:36
@Doors

Woooohooooorrrd!!!!

mein Cousine hat mal gesagt, ich zitiere :
In meinem nächsten leben werd ich schwul, dann kann ich meinem Partner wenigstens die Fresse polieren falls er mir auf den Sack geht!



melden

Sind Bisexuelle überlebensfähiger?

13.04.2013 um 03:36
Ja natürlich das ist Evolution, u außerdem wenn ihr wüstet wie viele bi es gibt fast 50 % sind dass ;)


1x zitiertmelden

Sind Bisexuelle überlebensfähiger?

13.04.2013 um 03:39
Das sind auch Menschen wie jeder andere auch klar sind die überlebensfähig ;) ich bin aber ein normalo hehe ich lebe ouch noch ;)


melden

Sind Bisexuelle überlebensfähiger?

13.04.2013 um 09:33
was genau hat die sexuelle orientierung mit dem überleben zu tun?


1x zitiertmelden

Sind Bisexuelle überlebensfähiger?

13.04.2013 um 09:59
nein die Bi's können nichtausgerottet werden. wenn eine gesellschaft dich dazu zwingt homo zu sein, hast du einproblem. mal angenommen der führer ist krank und lässt alle hetero ausrotten. und dernächste führer rottet alle homos aus. so bleiben nur noch die bi's übrig. denn sie passensich überall an so wie kakerlaken jedes gift

Ich weiß, der TE weilt wohl nicht mehr uns, aber wie zum Teufel kommt man auf SOWAS? Oo Der ganze Thread ist einfach...

Außerdem können auch Heterosexuelle etwas gegen Bisexuelle haben. Bisexuell heißt nicht, dass man mal hetero und mal schwul ist wie es einem so gerade in den Kram passt.


melden

Sind Bisexuelle überlebensfähiger?

13.04.2013 um 10:03
es gibt auch anspüche


melden

Sind Bisexuelle überlebensfähiger?

13.04.2013 um 10:04
Kann man mal sehen, wie untätig und anspruchslos die Moderatoren damals waren ;). Heute würde ein Thread mit so einem Bullshit EP nur sehr kurz überleben.


melden

Sind Bisexuelle überlebensfähiger?

13.04.2013 um 10:11
@So.What
Naja, sie könnten es jetzt ja auch noch nachholen. Oder ist der Thread unter Artenschutz?
(Edit: Okay, es ist noch früh am Morgen)


melden

Sind Bisexuelle überlebensfähiger?

13.04.2013 um 10:33
Nach der Prämisse des TE wären Bisexuelle sogar noch mehr gefährdet, da sie für beide Seiten eine "Bedrohung" darstellen.


melden

Sind Bisexuelle überlebensfähiger?

13.04.2013 um 10:36
hahahaha wenn du wüstest wie viele bi sind


1x zitiertmelden

Sind Bisexuelle überlebensfähiger?

13.04.2013 um 10:37
Zitat von levia33levia33 schrieb:hahahaha wenn du wüstest wie viele bi sind
Wie war das? Ein bisschen bi schadet nie? ;)


melden

Sind Bisexuelle überlebensfähiger?

13.04.2013 um 14:42
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:was genau hat die sexuelle orientierung mit dem überleben zu tun?
@rockandroll
Genau diese Frage stelle ich mir gerade auch...komischer Thread :D

PS.: Ein bisschen BI schadet nie :D


melden

Sind Bisexuelle überlebensfähiger?

13.04.2013 um 17:58
@rockandroll
Wenn du dir die ersten beiden Seiten mit @experiment 's anschaulich erklärten Beispielen gelesen hättest, wüsstest du das :D


melden

Sind Bisexuelle überlebensfähiger?

13.04.2013 um 18:22
@Sawyer53
aso, da soll auch tatsächlich was dran sein.. dachte wieder einer dieser.. na gut, ich les mal ^^


melden

Sind Bisexuelle überlebensfähiger?

13.04.2013 um 18:24
@Sawyer53
ich bleib dabei.. was für eine scheisse :D


melden

Sind Bisexuelle überlebensfähiger?

13.04.2013 um 18:28
@experiment
Mir tut noch der Kopf weh von deiner Eingangsfrage. Mein Denkzentrum muss hinüber sein. Kann nicht antworten darauf, sorry.


melden

Sind Bisexuelle überlebensfähiger?

13.04.2013 um 18:59
Zitat von levia33levia33 schrieb:Ja natürlich das ist Evolution, u außerdem wenn ihr wüstet wie viele bi es gibt fast 50 % sind dass ;)
Jetzt wiederbelebst einen Thread der fast 7 Jahre alt ist, seit vor 4 Jahren das letzte Mal was geschrieben wurde.
Und dazu noch so einen Müll ist, der, die Mods vergessen haben zu löschen?!

Wieso sollten Bisexuelle überlebensfähiger sein als andere Sexuellen? Es sind alles Menschen.
Sicher werden Heute noch Homosexuelle gehasst, es werden immer weniger sein, zum Glück, aber ausrotten sicher nicht.


Anzeige

melden