Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Bisexuelle überlebensfähiger?

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Bisexuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Bisexuelle überlebensfähiger?

05.05.2006 um 12:44
Wenn Du Bisexuell sein möchtest, denkst du vielleicht dadurch mehr sexuelleErlebnisse
zu haben
ohja, wer legt mich als nächstes flach ;) und überhauptein spannenderes
Leben führen zu können
is das ne spannung, bekomm ich aids odernich ... ohne
Widerstände und Vorbehalte
...

Und ein immunerKörper mit einer
perfekten Gesundheit
ja wenn tausende kleine risse in deinemarsch entstehen, wenn
das "glied" einer deiner mit-Bi´s tief in dich eindringt, is esschon toll ne "perfekte
gesundheit zu haben ... und er würde dir dabei natürlichhelfen, all das zu
geniessen.
das glaub ich gern ;)

Sorry, n bissl vulgäraber die theorie is
echt fürn arsch ;)

Anzeige
melden

Sind Bisexuelle überlebensfähiger?

05.05.2006 um 12:48
KaFaTe, ich glaube wir sind noch nicht hinter die wirklichen beweggründe von experimentgekommen, dass will ich jetzt herausfinden. Wie ich sehe ist dein Sexualleben geprägt vonKrankheits- und Hygieneängsten. Vielleicht hat eine bisexuelle Person gerade eben dadurchein stärkeres Immunsystem ^^


melden

Sind Bisexuelle überlebensfähiger?

05.05.2006 um 12:53
@manjatu

mein Sexualleben soll von Krankheits- und Hygieneängsten geprägt sein?

nich wirklich!

ich denk nur man sollte auf z.B. hygiene wert legen! tuich zumindest! also warum sollte ich angst haben???


melden

Sind Bisexuelle überlebensfähiger?

05.05.2006 um 12:55
muss ich jetzt vor meinen bisexuellen freund angscht haben???? weil der besser is als ichund er mich platt macht?? *hah wollen mal sehen wie ueberlebensfaehig er is muaha mitgabel pieksen geh ...stirb!!!*


melden

Sind Bisexuelle überlebensfähiger?

05.05.2006 um 12:59
"Sind Bisexuelle überlebensfähiger?"


Ist so ziemlich der dümmsteThread der gerade läuft. Dann schon lieber das Hick Hack in den Islamthreads, als soeinen Mist hier. Wir könnten genausogut darüber reden, ob Star Trek the Next Generationnoch laufen würde, wenn Data hömösexuell gewesen wäre.


melden

Sind Bisexuelle überlebensfähiger?

05.05.2006 um 12:59
KaFaTe, stimmt schon, man sollte auf Hygiene wert legen. Es war eine unterstellung vonmir zu behaupten, dein sexualleben sei von solchen ängsten geprägt, es hätte eine fragesein sollen. sry.


melden

Sind Bisexuelle überlebensfähiger?

05.05.2006 um 13:06
*hah wollen mal sehen wie ueberlebensfaehig er is muaha mit gabel pieksen geh...stirb!!!*

da mach ich mit *lol* wo sind die Bi´s? kommt her wir macheneuch den gar aus ;)

@manjatu

joa ... kein ding


melden

Sind Bisexuelle überlebensfähiger?

05.05.2006 um 13:07
@kafate

*die heilige gabel uebergeb*


melden

Sind Bisexuelle überlebensfähiger?

05.05.2006 um 13:07
Ich persönlich stehe nur auf Frauen, vielleicht, weil ich mit meiner Männlichkeit schongenug habe. Es müsste schon ein besonders weiblicher und zarter Jüngling daherwanderndamit ich mich verlieben und ihn vernaschen würde/möchte. Oder wenn ich auf einereinsamen Insel wäre oder im Gefängnis würde sich vielleicht eine Liebesbeziehungentwickeln und auch sexuelle Kontakte. Aber ich habe null und nichts gegen Bisexuelle undvielleicht sind sie wirklich überlebensfähiger als ich, denn es ist doch so:

werauf einem Bauernhof lebt, der hat ein stärkeres Immunsystem, hat weniger Allergien, weiler einfach mehr mit Bakterien in Kontakt kommt. Vielleicht sind ja Bisexuelle wirklichrobuster durch ihre Kontakte? ^^


melden

Sind Bisexuelle überlebensfähiger?

05.05.2006 um 13:08
Yeah, Bi-Krieg o.ó wir machen euch Hetes niedeeeeeeeer


*löl*
okay, ichglaub.... das Niveau sinkt, irgendwann sieht mans nich mehr...


melden

Sind Bisexuelle überlebensfähiger?

05.05.2006 um 13:10
Quark.. Leute... wer bi ist, hat nicht automatisch mehr Sex. Jemand der sich "nur" zueinem Geschlecht hingezogen fühlt, kann somit ein weitaus besseres Immunsystem haben....

Sry wegen Doppelpost


melden

Sind Bisexuelle überlebensfähiger?

05.05.2006 um 13:10
@hisoka

zwischenfrage: hier WAR niveau??


melden

Sind Bisexuelle überlebensfähiger?

05.05.2006 um 13:12
*kicher* vllt zu anfang, ich muss gestehen, dass ich das meiste jetzt nur überflgoen hab*gg*


melden

Sind Bisexuelle überlebensfähiger?

05.05.2006 um 13:14
@hisoka, stimme ich voll und ganz zu. *Kriegsbeil begrab* :)


melden

Sind Bisexuelle überlebensfähiger?

05.05.2006 um 13:17
@manjatu @hisoka

ok ok *gabel ins spuelbecken bring*


melden

Sind Bisexuelle überlebensfähiger?

05.05.2006 um 13:17
Ich habe mir jetzt die Mühe gemacht und den Thread durchgelesen. Da kann man nur den Kopfschütteln und ungläubig staunen. Das absolut kränkste Hirn im Forum hat mal wiederzugeschlagen. Mich wundert nur das unsere Löschmichel den Mist noch nicht ins Nirvanabefördert haben. Aber man kann sich nicht mal mehr auf die verlassen. :|


melden

Sind Bisexuelle überlebensfähiger?

05.05.2006 um 13:18
dieser thread is doch sowas von hirnig

:D


melden

Sind Bisexuelle überlebensfähiger?

05.05.2006 um 13:18
bei manchen thesen ist es von vornherein schwer niveauvoll zu diskutiern ...

manversucht zu verstehen und hinterfragt ...

aber das niveau hier wa und is nichsoooo dolle hoch ...


melden

Sind Bisexuelle überlebensfähiger?

05.05.2006 um 13:19
aber immerhin hat er entertainment wert fuer mich...lunch break is sonst so langweilig


melden

Sind Bisexuelle überlebensfähiger?

05.05.2006 um 13:21
@Topic

Ich muss mal etwas Ernsthaftigkeit hier reinbringen...

wie ichdem Einkaufszettel meiner Frau entnehmen kann, muss einer von uns heute zu Blumen-Meier(Schw. Tomatenpflanzen kaufen) , dieser Blumen-Meier
ist, was jeder inKleinbreitenbach weiss, von der rosa Truppe, ich überlege nun, ob ich eventuell mit demein oder anderen gewinnenden Lächeln, meine "Überlebenschancen" erhöhen soll....


Anzeige

melden