Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Bisexuelle überlebensfähiger?

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Bisexuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Bisexuelle überlebensfähiger?

05.05.2006 um 13:21
stimmt.... wenn es schon keine Hirnhochleistung anregt, dann ist eswenigstens
unterhaltend ^^

Anzeige
melden

Sind Bisexuelle überlebensfähiger?

05.05.2006 um 13:23
@makuwe

ja nettes laecheln und zeig haut hrhr


melden

Sind Bisexuelle überlebensfähiger?

05.05.2006 um 13:25
lacht leute ... lacht
und ihr werdet ewig leben ;)

wenns nur unterhaltungis sollte der thread aba nich hier stehn ...


melden

Sind Bisexuelle überlebensfähiger?

05.05.2006 um 13:28
der thread is nich ma uh würdig finde ich


melden

Sind Bisexuelle überlebensfähiger?

05.05.2006 um 13:29
so nun hab ich 800


melden

Sind Bisexuelle überlebensfähiger?

05.05.2006 um 13:29
grats and ne ich sammle nich beitraeg wuerd ich nie nich tun


melden

Sind Bisexuelle überlebensfähiger?

05.05.2006 um 13:30
700 *lol


melden

Sind Bisexuelle überlebensfähiger?

05.05.2006 um 13:32
naja ich hab 1802 beiträge nur späm


melden

Sind Bisexuelle überlebensfähiger?

05.05.2006 um 13:33
@lateral

schaem dich, wie konntest du nur tztztz

ok lunch vorbei, aufauf zum arbeiten


melden

Sind Bisexuelle überlebensfähiger?

05.05.2006 um 13:34
ich finde, dass bisexuelle es schwer haben... sie werden mehrheitlich weder von denhomosexuellen, noch von den heterosexuellen akzeptiert...
vielleicht, weil sie fürjedermann konkurrenz sein können - so gesehen hat die these des threaderstellers keinbisschen recht - bisexuelle sind die geschlagenen und ausgebeutelten in unserergesellschaft...
...wir sollten auf der strasse kirchenlieder anstimmen und für siesammeln.


melden

Sind Bisexuelle überlebensfähiger?

05.05.2006 um 13:37
...vielleicht, weil sie für jedermann konkurrenz sein können ...

kann gutsein ...


melden

Sind Bisexuelle überlebensfähiger?

06.05.2006 um 11:10
Wie...unlogisch iz das denn?!


melden

Sind Bisexuelle überlebensfähiger?

06.05.2006 um 11:13
@Topic

Nein


melden

Sind Bisexuelle überlebensfähiger?

06.05.2006 um 11:27
@Topic

Nein


schön hier sindma uns einig^^


melden

Sind Bisexuelle überlebensfähiger?

06.05.2006 um 11:30
s gibt den thread ja immanoch ...


melden

Sind Bisexuelle überlebensfähiger?

06.05.2006 um 11:35
hab ich auch grad gedcaht KaFaTe


deshalb geb ich nun nochma nen comment ab:D


"nein"


melden

Sind Bisexuelle überlebensfähiger?

06.05.2006 um 11:44
(amKopfkratz)
Wieso sollten ausgerechnet Bisexuelle überlebensfähiger sein?? Wenn Direiner mit einer Pumpgun die Birne wegschiesst, dann fragt der nicht vorher, welcherNeigung Du zuträglicher bist um dann vielleicht doch noch Milde walten zu lassen...

"Ein Bi-Mensch könnte keinen gleichgeschlechtlichen hassen, er müsste jeden Arschretten. (Eingangspost)"
Die Menschen finden eh schon mehr als genug Gründe, umsich gegenseitig zu hassen, bzw. das Leben schwer zu machen... Hass macht vor keinerZuneigungsform halt, und bloss weil jemand Bi ist, ist er deswegen noch lange nichtfriedliebender.


melden

Sind Bisexuelle überlebensfähiger?

06.05.2006 um 12:25
Ehrlich gesagt, wenn ich mir die Frage des Themas überlege, kommen mir eh nur lustige undveralbernde Dinge in den Sinn, warum Bisexuelle robuster sein könnten.

Ich binüberzeugt, die Überlebensfähigkeit kommt aus einer inneren Einstellung dem Lebengegenüber zustande. Es muss nicht jemand Bi sein um Anpassungsfähig zu sein oder seininneres frei fliessen zu lassen.


melden

Sind Bisexuelle überlebensfähiger?

06.05.2006 um 12:57
also ich hab jetze nur einen kleinen teil dieses threads gelesen und krieg dieaugenbrauen gar nicht mehr in normalstellung *lach* ich muss diesen thread jetz nichtverstehen, oder?.. *verwirrt*


melden

Sind Bisexuelle überlebensfähiger?

06.05.2006 um 12:58
@bittersweet

nöö...musst du wirklich nicht..muss Keiner..lach


Anzeige

melden