Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Bisexuelle überlebensfähiger?

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Bisexuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Bisexuelle überlebensfähiger?

04.05.2006 um 17:31
nach 4 tagen verzicht würde sie was (r)einholen...... die vergangenheit.. oder dochetwas
anderes:P

Anzeige
melden

Sind Bisexuelle überlebensfähiger?

04.05.2006 um 17:34
hey die haben manchmal mehr sex wie die normalos.

ich kenne einen Arzt ufrauenarzt und der hat mir schon ganz skuriele sachen von nonnen erzählt.
das istnicht unbedingt anmächlich sie zu untersuchen. er hat schon verrostet kruzifixe aus deremmmmm !!!!!!!! hinausoperiert. die machen das um diesen bereich heilig zu halten undstossen dann solche gegenstände da rein. ist kein witz.


melden

Sind Bisexuelle überlebensfähiger?

04.05.2006 um 17:36
Ahhh die matrosenbraut ist misao!!!!!


melden

Sind Bisexuelle überlebensfähiger?

04.05.2006 um 17:36
OMG JESUS CHRISTUS!! is nich dein ernst oder :D ich hab ne marktlücke gefunden... lass mavibrierende Kreuze verkaufen! ! XD sorry... war nich mein ernst :-X


melden

Sind Bisexuelle überlebensfähiger?

04.05.2006 um 17:38
hahhahahahahah...... doch ist bitterer ernst. der hat schon viel solches zeug gesehen.auch nonnen gehen mal zum frauenarzt.


melden

Sind Bisexuelle überlebensfähiger?

04.05.2006 um 17:42
so mal sehen was experiment noch so alles experimentiert.
vielleicht sind morgen diefischstengeli in seiner bratpfanne dran die er umkörpern will.... wiederstandfähigeremännchen u weibchen.. hahhahaha.... war nur spass!! gell..

so muss gehen meinnachtessen ruft. wäre nicht schlecht wenn es sich von alleine kochen u auftischen würde.


melden

Sind Bisexuelle überlebensfähiger?

04.05.2006 um 18:03
nach vier tagen enthaltsamkeit -> tot ...

verdammt ... aufn kalender guck ;)

du hast echt eine idee nach der andern raus ... bewundernswert ;)


melden

Sind Bisexuelle überlebensfähiger?

04.05.2006 um 18:14
Egal wie widerstandsfähig,gegen mich kommt keine Schwuchtel an :P


melden

Sind Bisexuelle überlebensfähiger?

04.05.2006 um 21:12
*lol*

Nicht das ich wüßte.
Aber ich halte euch auf dem Laufendem ;)


melden

Sind Bisexuelle überlebensfähiger?

04.05.2006 um 21:17
Roofl


melden

Sind Bisexuelle überlebensfähiger?

04.05.2006 um 22:14
Die Zahlen haben meiner Meinung nach zugenommen, weil viele sich erst jetzt trauen sichzu "outen".

Homosexualität und Bisexualität ist in allen Gesselschaftsschichtengleich oft vertreten und war es auch immer so. Bereits vor Tausenden vor Jahren...


melden

Sind Bisexuelle überlebensfähiger?

04.05.2006 um 22:18
Was gibt es denn da zu trauen?


melden

Sind Bisexuelle überlebensfähiger?

04.05.2006 um 22:20
Ist das ironisch gemeint? ^^


melden

Sind Bisexuelle überlebensfähiger?

04.05.2006 um 22:42
Roofl

das is doch ma ne aussage ...

und diese "theorie"is immernoch nich im geringsten bestätigt worden ... wie auch?



melden

Sind Bisexuelle überlebensfähiger?

05.05.2006 um 11:23
@experiment

Ja ! Das wäre echt perfekt ! Nach 4 Tagen tot wenn man keinen Sexhat ! Es lohnt sich sowas einzuführen ! Genial !


melden

Sind Bisexuelle überlebensfähiger?

05.05.2006 um 11:24
tja..wenn das mit den 4 Tagen stimmt..verabschiede ich mich schon mal...:-(


melden

Sind Bisexuelle überlebensfähiger?

05.05.2006 um 11:27
dann bin ich schon längst staub

:(


melden

Sind Bisexuelle überlebensfähiger?

05.05.2006 um 11:34
haha!!! *pruuuuuuust*


melden

Sind Bisexuelle überlebensfähiger?

05.05.2006 um 12:21
Experiment,

ein Allesfresser hat es natürlich einfacher auf dieser Erde, weil erjedes Nahrungsangebot nutzen kann.

Du könntest Dich auch dazu entschliessen,fortan auch Raupen, Spinnen und Wildkräuter zu essen, da müsstest Du immer weniger fürNahrungsmittel ausgeben und irgendwann könntest Du vielleich im Wald überleben.

Wenn Du Bisexuell sein möchtest, denkst du vielleicht dadurch mehr sexuelleErlebnisse zu haben und überhaupt ein spannenderes Leben führen zu können, ohneWiderstände und Vorbehalte, habe ich das richtig verstanden?

Und ein immunerKörper mit einer perfekten Gesundheit würde dir dabei natürlich helfen, all das zugeniessen.


melden

Sind Bisexuelle überlebensfähiger?

05.05.2006 um 12:38
Ich wag das jetzt einfach mal anzuzweifeln *g*.... ich hab bisher noch nicht gesehen,warum ich überlebensfähiger wäre als meine "hete-kumpels" oO
Ehrlich mal... is dochBlödsinn


Anzeige

melden