Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Make-up

2.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Toleranz, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Make-up

14.05.2006 um 04:22
beim thema make up fällt mir ein .

Wer hat schon den film "Hostel" gesehen?

da waren doch diese 2 osteuropäerin die wirklich sehr verführend waren .


Und später so gegen mitte des filmes wo sie ohne make up waren ,waren dienicht mehr
wiederzuerkennen , sie waren zwar nicht hässlich aber eine schönheit warensie auch nicht
. Bei Gott ich habs erst viel später geschnallt das es die 2 vampswaren die Die jungs am
anfang des films verführt hatten.

Dieses Make up kannwahre wunder vollbringen ,
davon kann mein "Freund" türkische pizza ein lied davonsingen

Anzeige
melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

14.05.2006 um 08:20
ich mag auch keine geschminkten männer......und schon mal gar keine die länger im badstehn als ich........


melden

Make-up

14.05.2006 um 08:29
>>ich mag auch keine geschminkten männer......und schon mal gar keine die länger im badstehn als ich........<<
@Bin zwar nich Schwul, im Bad benötigte ich auch mehr Zeitals gut war und schminken ? Ja, Augenfeuer oder den Oberlippenbart färben :-) warum nicht?
Jetzt nicht mehr ...


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

14.05.2006 um 08:30
@magus
augenfeuer färben?? was ist das denn?


melden

Make-up

14.05.2006 um 08:35
Na unter den Augenlidern einen schwarzen Lidstrich ...dadurch sehen die Augen Optischgrößer aus ....


melden

Make-up

14.05.2006 um 08:37
@Heike mit färben meinte ich das Bärtchen ...


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

14.05.2006 um 08:41
ach das meinst du:) danke für die aufklärung magus:)


melden

Make-up

14.05.2006 um 08:44
Keine Ursache, ich danke, da Du verständnissvoll bist :-)


melden

Make-up

14.05.2006 um 09:18
Manche Frauen fühlen sich mit Schminke halt wohler, oder sie wollen sich für jemandbestimmtes schön machen. Ich finde es voll in Ordnung, wenn sich eine Frau schminkt undMake Up benutzt :) Und so hässlich können diese Frauen dann auch nicht sein, Make Upretuschiert Einiges... aber niemals alles ;) und ich meine, Männer schmieren sich ja auchTonnenweise Gel in die Haare und machen Parfüm an!Wir schminken uns dann halt^^

ps:

Beyoncé sieht auch ungeschmickt immernoch wunderschön aus!


melden

Make-up

14.05.2006 um 09:21
Hat ja keiner etwas dagegen, kann oft sehr schön sein ... Und es kommt meist auf das>wieviel < an ....


melden

Make-up

14.05.2006 um 09:27
eher auf das, >wie gut und regelmässig trage ich mein Make Up auf < an lol ;)^^


melden

Make-up

14.05.2006 um 09:33
Alles mit Mass und Ziel, dann klappts auch ;-)


melden

Make-up

14.05.2006 um 09:35
jap :) viel Mass auf ein kleines Ziel :D


melden

Make-up

14.05.2006 um 09:45
>>jap viel Mass auf ein kleines Ziel <<
@ wie auch immer, ist Gefühlssache ... wersnicht hat, sollte es besser sein lassen :) Meine natürlich nicht Dich ...


melden

Make-up

14.05.2006 um 09:56
Zucker

Nicht alle haben so ne eklige weiße Schminke bei uns .
Viele sindauch natur blass und das finde ich schöner als die weiße Schminke .
Aber ein wenigdezente Schminke ist erlaubt und Zucker nicht nach deiner Pfeife soll das gehen sondernnach de die gern sich so geben wollen . Die Menschliche Welt hatte viele Kulturen indenen Masken und Gesichtsbemalungen verankert waren und zu ihrer Kultur dazu gehören .
Zum Beispiel Indien, die Mauori oder sogar Japan .

Und der Mensch lebtdafür mehr aus sich zu machen als er ist denn sonst würden wir nicht mal Kleidung tragendürfen ;)
Besonders in warmen Regionen ^^

Ne es gibt schöne aber auchhässlige Schminkerein das weiß ich und auch manche in der Gothickultur sind etwas argübertrieben das stimmt .
Aber Zucker du bist ein Altrocker und oft denkst du in dentypischen Lästerer Bahnen weil ja sowieso alle anderen schlechter sind als du ;)
Aber ich kann dich beruhigen ich hatte noch nie so Schminke im Gesicht ;)
Und esist kein Zwang als Gothic Schminke zu tragen .
Aber wenn dies welche auf eleganteWeise tuen finde ich das schön und stört mich nicht .

Zucker Zucker du kommstmir vor wie so ein oller tyischer deutscher Meckerkopp der älteren Generation . Aber sobsit du eben und ich bin auf meine Weise so wie ich eben sein soll und nicht anders sowie du es gern hättest .


melden

Make-up

14.05.2006 um 10:09
Sowie es bei den Indiandern eine Art Kunst war, so auch bei vielen anderen Völkern, eshat sich bis heute erhalten und wird auch weiter bestehen ...


melden

Make-up

14.05.2006 um 10:17
Hoffentlich !
Denn sonst fehlt es in den Kulturen .
Besonders in Indien .


Aber auch in der Gothickultur gibt es schöne aber auch nicht so extreme Schminkeich mag es auch ehr schlicht .





Aber letzendlich liegt Schönheit im Auge des Betrachters ;)
Ich finde das schönandere nicht . Andere finden das wiederrum schön was ich vielleicht nicht so schön findeaber ich muss sagen das ich da sehr offen bin ;)


melden

Make-up

14.05.2006 um 10:20
Ja das kann sich zeigen lassen ;-)


melden

Make-up

14.05.2006 um 10:24
ich finds schon ziemlich flach, wenn mensch sich so von fassade anziehen läßt ohne maldahinter zu gucken. was ist denn so eine maske ? ich denke, ein jeder täte gut daran, zuseinem gesicht zu stehen. wenns leute gibt, die auf masken stehen, - da gibts ja wohlleider immer noch genug von...


melden

Make-up

14.05.2006 um 10:28
Es gibt auch dort Unterschiede .
Manche finden ihr Gesicht nicht schön obwohl es innatura sehr schön ist und die sich dan solch Schminke draufkleistern bis es nicht mehrschön ist .
Dann gibt es aber auch welche die sich mal gerne verkleiden um mal füreinen Moment anders zu sein und die laufen dann auch nicht immer mit dieser "Maske" rum;)
So wie sie auf dem Bild welches ich dort gesendet habe sie ist auch in naturaschön aber sie mag es sich mal zu verkleiden für kurze Zeit .


Anzeige

melden