Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Make-up

2.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Toleranz, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Make-up

14.05.2006 um 01:31
@arania

Es währe net von dir und die anderen Ernst über dies Themaunterhaltet.

Denn ich will nicht das dieser Thread in die Unterhaltung verschobenwird.
make
up ist eine ernste Sache.
Es gibt schon 14 jährige Mädchen dieschon anfangen sich
Make up auf zu tragen.
Das ist auch ein GesundheilichesProble für die haut.


Also leute was meint da zu wenn kinder Make up raufmachen? so 14-17 Jährige.

Anzeige
melden

Make-up

14.05.2006 um 01:32
@ariana

Gummibärchen ... wie süß !!!

Na denn hat das ganz einen Sinnwenn du das so siehst .. prima !!!


melden

Make-up

14.05.2006 um 01:32
moin

c12=mod ?

ausrufezeichen sind "echten" mods vorbehalten

buddel


melden

Make-up

14.05.2006 um 01:32
Damit jeder siehtwas für eine Auswirkung das Make up haben kann.
Auf ausehen und Haut.


melden

Make-up

14.05.2006 um 01:33
@wolfspirit

es ist natürlich wunderschön einen menschen an seiner seite zuwissen, dem man SELBST was wert ist und man das nicht durch die aufmachung beweisenmuss.

du kannst deine kleine story mit dem blazer aber auch aus dem blickwinkelbetrachten, dass der dame im blazer nun mal deine meinung sehr wichtig erscheint, weilsie weiss dass du einen guten geschmack hast. somit könnte man behaupten, dass die dameäusserst zuvorkommend ist und dich nicht den ganzen abend mit dem anblick ihres blazersstrafen will ;)


melden

Make-up

14.05.2006 um 01:33
"Also leute was meint da zu wenn kinder Make up rauf machen? so 14-17 Jährige."

Ich dachte wir hätten uns schon auf NULL (in Ziffern "0") Make Up in allenAltersgruppen entschieden.


melden

Make-up

14.05.2006 um 01:33
Hey jetzt werden wohl Slideshows in oder wie ? oO


melden

Make-up

14.05.2006 um 01:34
"Damit jeder sieht was für eine Auswirkung das Make up haben kann.
Auf ausehen undHaut."

Was soll dann der Quatsch?


melden

Make-up

14.05.2006 um 01:35
@Midnight

Das Make Up ist ein großes Problem!


melden

Make-up

14.05.2006 um 01:36
@Spartacus
Warum schminkts du dich dann?


melden

Make-up

14.05.2006 um 01:36
@buddel:

!!! ;P

@Topic:

Mir is das völlig wurscht, wer sichwann wieviel Chemie ins Gesicht schmiert. Ich such mir eh lieber Naturschönheiten aus. :D


melden

Make-up

14.05.2006 um 01:36
In natura sind sie ehrlicher .
Diese Tonnen von Make Up sind ekelhaft .


melden

Make-up

14.05.2006 um 01:36
Keiner !


melden

Make-up

14.05.2006 um 01:38
Tja Ariana, da sie das nicht mal ansatzweise verdeutlicht hat- im Gegenteil, sie hatnicht einmal einsehen gezeigt was meine Argumentation betrifft. Das hat mich schockiert.Wir sind übrigens inzwischen getrennt :D


melden

Make-up

14.05.2006 um 01:39
Verfälschung des Gesichtes ist unnötig.


melden

Make-up

14.05.2006 um 01:40
"Diese Tonnen von Make Up sind ekelhaft ."

Schreibt der, der ingewissen anderen Threads im U-Bereich schon diverse übertrieben zugekleisterteGothic-Hühner mit entsprechend positiven Bemerkungen dazu gepostet hat...:|



melden

Make-up

14.05.2006 um 01:41
Tja sehr geehrter Herr Zuckerwürfel
Das sind nur Bilder . Aber nichts ist so wie esscheint .


melden

Make-up

14.05.2006 um 01:42
@saif
natürlich hat das make-up auf dauer auswirkungen auf das hautbild, das will ichauch gar nicht bestreiten.
aber ich denke wir sind beim anblick solcher bilder nurdeshalb geschockt, weil wir es den stars und sternchen nicht gestatten "nackte"(ungeschminkte) haut zu zeigen. sie müssen perfekt aussehen - so wie wir es von ihnengewöhnt sind....

das ist aber noch lange nicht das eigentliche problem - denndas ist nur fernsehen, und wir lassen uns in filmen doch gerne von perfekten gesichternund storys in eine möchtegern-traumwelt entführen, nicht wahr?

schlimm wird esallerdings dann, wenn kinder, jugendliche, erwachsene meinen sich hinter einer maske -sei es make-up, mode, weltanschauung verstecken zu müssen, um anerkannt zu werden, umliebenswert zu sein - das ist meiner meinung nach das eigentliche übel - denn diesemenschen verabsäumen es sich selbst zu entdecken und anzunehmen indem sie sich und ihrerumwel etwas vorgaukeln.


melden

Make-up

14.05.2006 um 01:42
"Gothic-Hühner mit entsprechend positiven Bemerkungen dazu gepostet hat..."

Moment mal.

Mach mal einen Unterschied zwischen Kunst und/oder normalesUmfeld ... gelle ;)


melden

Make-up

14.05.2006 um 01:43
SamCrow Recht geb ;)


Anzeige

melden