Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Make-up

2.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Toleranz, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Make-up

14.05.2006 um 01:43
Frauen dürfen sich doch gerne ein wenig schminken, solange sie nicht Striche anStelle
von Augenbrauen benutzen und sich 3cm dicke Paste ins Gesicht schmieren, die 4Töne
brauner ist als der Rest der Haut, akzeptiere ich das voll und ganz - scheinbargibt es
aber auch genug Abnehmer für die zweite Fraktion.

Und wenn jemanddurch prof.
Styling herausgeputzt viel schöner ist als natürlich, der soll daran auchnicht gehindert
werden.

Anzeige
melden

Make-up

14.05.2006 um 01:45
@samael:

Was hat bitte die 08/15-Gothic-Maskerade mit Kunst zu tun?


melden

Make-up

14.05.2006 um 01:45
@wolfspirit

*g* ja...das erscheint dann auch praktischer......ich meine, es wirdja wohl nicht nur am blazer gelegen haben ..


melden

Make-up

14.05.2006 um 01:47
"Was hat bitte die 08/15-Gothic-Maskerade mit Kunst zu tun?"

Was ich gesehenhabe sah mir nicht nach 0815 Maskerade aus ... sorry !!

Wenn es stimmt wasCrawler schrieb, ist sehr normal im Kunst- und grad Theaterwesen ....


melden

Make-up

14.05.2006 um 01:48
weil wir grad beim thema make-up sind möcht ich auch was interessantes zumweiterdiskutieren einwerfen - wenns gestattet is....

hab da vor kurzem voneiner, im amerika startenden reality-show gehört, in der sich eine dunkelhäutige familieauf "weiss" schminken läßt, eine "weisse" familie auf dunkelhäutig und sich dann demalltag stellen. nur mal um einen vergleich anzustellen - was haltet ihr davon?


melden

Make-up

14.05.2006 um 01:51
@samael:

Weisses Gesicht, ein bissel schwarz um die Augen, schwarzeLippen...sorry, das hat für mich nichts mit Kunst zu tun. Höchstens noch bei mehr oderweniger profesionellen Fotoshootings, aber so wie dieses Volk in den einschlägigen Clubsrumrennt, sind die Kleiderhaken an der Garderobe meistens noch kunstvoller...


melden

Make-up

14.05.2006 um 01:55
Samael

Glückwunsch zu deinem 5.000. Beitrag.

Toppic

Zu vielMake up ist wirklich hässlich.
Das verändert den Gesicht komplett.


melden

Make-up

14.05.2006 um 01:56
@ariana:

Dass man den Unterschied an den Nasen erkennt :D


melden

Make-up

14.05.2006 um 01:58
@wolfspirit
nicht nur an den nasen - glaub mir


melden

Make-up

14.05.2006 um 01:59
@C12

Weisses Gesicht, ein bissel schwarz um die Augen, schwarze Lippen...sorry,das hat für mich nichts mit Kunst usw usw "

Ich frage mich warum gleich wiederpauschalisierst ???

Du gehst von deiner Meinung nicht runter das Menschen auchso Tagträumerisch durch die Gegend laufen ....

Du siehst in einem Bild (ähnlichwie dem vom Crawler) nur eines, nämlich eine Gruppe Spinner ......

Das dahintermehr steckt ... na ich weiß nicht ob du das verstehst !!

Ich sehe da keine Fraudie sich jeden morgen vor dem Spiegel stellt.
Nein das sieht schon rechtproffesionell aus ...... allein für ein Foto !!


melden

Make-up

14.05.2006 um 02:00
Naja, wenn Make-up dezent aufgetragen ist, dann habe ich absolut nichts dagegen.
Aberwenn die `Stukatur- und Malerarbeiten` im Gesicht der gegenüberstehenden Dame einementgegenblättern, oder die aufgetragene Farbschicht im Regen zerläuft.... naja...
;)


melden

Make-up

14.05.2006 um 02:01
@Saif

Joa .. danke

Seh ich jetzt erst ...... ;)


melden

Make-up

14.05.2006 um 02:04
@wolfspirit

wenn ich mir die diskussion hier so ansehen scheint mir als wärenwir 2 die einzigen die sich an blütenstaub erfreuen können...


melden

Make-up

14.05.2006 um 02:05
Vielleicht sind alle anderen Allergiker ;)

Dann aber auch Finger weg vonsynthetischen Kosmetika :D


melden

Make-up

14.05.2006 um 02:08
"Ich frage mich warum gleich wieder pauschalisierst ???"

Ichpauschalisiere nicht, ich war 6 Jahre mit einer Frau zusammen, die in der Szenerumgehüpft ist. Und es geht hier auch gar nicht um Lebenseinstellung oder sonstwas,sondern einzig und alleine um die ganze Farbe, die in einer langwierigen Zeremonie imBadezimmer aufgetragen wird.

Und wenn dann ein Crawler hier auftaucht und meint,daß Tonnen von Makeup im Gesicht ekelhaft sind, und er in anderen Threads Frauen mitTonnen von Makeup im Gesicht als "schön" bezeichnet, dann darf man ja wohl mal noch nachder Logik fragen, die dahinter steckt.



melden

Make-up

14.05.2006 um 02:09
Da ist was wares dran!


melden

Make-up

14.05.2006 um 02:09
Erlaubnis erteilt.


melden

Make-up

14.05.2006 um 02:10
Ups, HTML versaut...sorry! :D

Ich bin übrigens auch allergiefrei. ;)


melden

Make-up

14.05.2006 um 02:11
@C12

Nun schrei doch nicht so ....


melden

Make-up

14.05.2006 um 02:32
Hab keine Lust viel zu schreiben: Sollte gehandhabt werden wie Gift, die Dosierung, dieDosierung Baby.


Anzeige

melden