Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Make-up

2.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Toleranz, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Make-up

09.01.2021 um 18:47
@capslock
Naja, des is halt e Laserapparat, glaub man kann das auf Youtube gut sehen. Und die Gründe? Naja vielfältig, lästige Härchen..ich bin das kaltwaxen und rasieren, zupfen leid. Achja, Bikinizone war heut auch dran^^
Ich bin jetzt auch kein blondchen so, hab halt eher so südländischen "flaum", das is schon sichtbarer als blonde Haare. Wills einfach mal riskieren :)


melden

Make-up

09.01.2021 um 18:48
@Eintagsfliegin


pass bloß auf, dass du davon kein krebs kriegst man! is doch gar nicht nötig ich wette das brauchst du eh nicht und siehst schön aus.


melden

Make-up

09.01.2021 um 18:50
@capslock
Ja dringend nötig hab ichs nicht, das stimmt..danke dir, ich pass auf, dass ichs nicht übertreibe ^-^


melden

Make-up

09.01.2021 um 18:52
gehe mich jetzt erstmal davon erholen, was es alles gibt. also ich glaube wenn man reich werden will, muss man nur auf irgendwas zeigen, behaupten das macht schön, aufpassen, dass genug frauen das sehen und ein preisschild dranhängen. wahhhhhnsinn.


melden

Make-up

09.01.2021 um 18:53
@capslock
Das gehört aber etz net daher oder :D


melden

Make-up

09.01.2021 um 18:53
@Eintagsfliegin


ja, wollte es nur mal gesagt haben. ich bin platt, was sich angetan wird, nur um angeblich noch was schöner auszusehen. :D


melden

Make-up

09.01.2021 um 18:55
@capslock
Schöner sehe ich davon nicht aus, glaubs mir, aber es würde mich schon relaxen wenn ich nicht ständig dahinter sein müsste. :) wenn ich jetzt an Sommer denke, und mal angenommen es gelingt - das wär richtig klasse, nicht jeden Tag mal rasieren zu müssen an die Beine oder so. Ist doch auch was! ;)


melden

Make-up

09.01.2021 um 18:57
@Eintagsfliegin

naja, viel glück bei deiner mission. hoffentlich geht nix schief.


melden

Make-up

09.01.2021 um 19:01
@capslock
Danke dir. Nein ich werd schon Obachd geben, hab das Gerät seit mindestens 2 Monaten daheim rumliegen und bin erst heute drauf gekommen :) es pressiert nicht..


melden

Make-up

09.01.2021 um 19:15
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Also ich hab erst heute mit dem blitzen angefangen weil ich etz 3 Wochen Urlaub hab und deswegen Muße. Ich berichte demnächst :)
Also bei mir funktioniert das nicht.
Fahr ich daher eiskalt mim Epilierer drüber.
Tut a bisschen weh, ja.😓

Aber schreib mal bitte, wenns klappt, welches Gerät das sit und wie oft und obs was gebracht hat, wenns funktioniert... vielleicht bin ich auch einfach zu ungeduldig für sowas.😋


1x zitiertmelden

Make-up

09.01.2021 um 19:19
@Yooo
Ja mach ich. Ich kann zwar noch nicht viel sagen, aber eine kollegin von mir auf Arbeit, die is auch türkin und die benutzt diese Philipps Geräte seit Jahren- und die olle hat nirgends mehr Haare :D dafür hat se aber umso mehr Haare auf den Zähnen ne (egal) wie auch immer, ich bin tatsächlich optimistisch so. Wie gsogt, ich berichte...
Mein Epilierer hab ich einmal benutzt und dann sofort in die Untiefen meiner Schränke verfrachtet - bei aller liebe ne, das hat mich umgebracht...Wahnsinn dass du das so durchziehst..

Von der lieben @Foxy.Vapiano würd ich auch gern mehr erfahren, sie hat das Gerät zu selben Zeit gekauft wie ich :D und die is wohl ein, zwei Noten heller wie ich. Vllt rührt sie sich bald auch mal dazu :)


melden

Make-up

09.01.2021 um 20:14
Zitat von YoooYooo schrieb:Epilierer drüber.
Tut a bisschen weh, ja.😓
Ich eppiliere auch, ausser Intimbereich.
Man gewöhnt sich bei regelmäßigkeit an die Schmerzen und nimmt sie nicht mehr wahr.

@Eintagsfliegin
Ich habe nun den Lockencurler und bin einfach nur begeistert!


melden

Make-up

10.01.2021 um 18:10
@Cherokeerose
Freut mich, dass du dir etz die Locken machen kannst die dir immer vorschwebten :D cool!


melden

Make-up

10.01.2021 um 18:11
Hallo zusammen ,

ich habe mich lasern lassen und es ist einfach viel entspannter und man spart einfach soooo viel Zeit.

Ich habe blondes feines Haar bei mir hat es also gut funktioniert bis auf weiße oder sehr helle Haare die bekommt der Laser leider oft nicht weg, weil zu wenig Melanin in den Haaren enthalten ist und somit die Wärme nicht entsteht, um Haare dauerhaft zu entfernen.
Wer also sehr Hell ist sollte sein Geld lieber sinnvoller investieren.

Muss dazu sagen ich hatte das Glück das meine Kollegin an mir gelernt hat bin gespannt wie es ist, wenn man selbst das Gerät benutzt ich war da ja immer bisschen skeptisch.

Ansonsten bin ich ein natürlicher Mensch, der nicht die Geduld hat 1Std. vor dem Spiegel zu stehen.
Ich hab meine Pflegeroutine
dezentes Permanent Make-up an Augen und Lippen somit muss ich morgens nur bisschen Wimperntusche auftragen oder Abends halt mal kräftigen Lippenstift darauf und gut ist.
Außerdem muss ich nicht immer wieder Geld für Produkte ausgeben die unnötig Müll verursachen und an Tieren getestet werden.


1x zitiertmelden

Make-up

10.01.2021 um 20:32
Zitat von LachgummiLachgummi schrieb:Ansonsten bin ich ein natürlicher Mensch, der nicht die Geduld hat 1Std. vor dem Spiegel zu stehen.
Ich hab meine Pflegeroutine
dezentes Permanent Make-up an Augen und Lippen somit muss ich morgens nur bisschen Wimperntusche auftragen oder Abends halt mal kräftigen Lippenstift darauf und gut ist.
Ja so ähnlich seh ich das ganze verflixte Zeugs auch. Permanent make up is für praktisch veranlagte Menschen wirklich ne gute Lösung. Mir fehlt an den Augen noch eine Behandlung zum perfekt vollendeten Lidstrich und dann guck ich ob ich evtl such die Lippen etwas betonen lasss. Denn 2021 wenn's glückt, meine Coverups am Arm...und denn is mal Ruhe hier :)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Miesepeter - warum andere runterziehen ?
Menschen, 37 Beiträge, am 23.12.2006 von Doors
cRAwler23 am 16.01.2006, Seite: 1 2
37
am 23.12.2006 »
von Doors
Menschen: Toleranz gegenüber Intoleranten Menschen
Menschen, 13 Beiträge, am 23.12.2005 von El-Presidente
Prometheus am 23.12.2005
13
am 23.12.2005 »
Menschen: Toleranz - Intoleranz
Menschen, 36 Beiträge, am 04.01.2005 von Vandroij
kafate am 22.11.2004, Seite: 1 2
36
am 04.01.2005 »
Menschen: Verfall der deutschen Sprache?!
Menschen, 844 Beiträge, am 21.01.2021 von nairobi
nachthauch am 15.10.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 40 41 42 43
844
am 21.01.2021 »
Menschen: Menschen sind komisch!
Menschen, 210 Beiträge, am 19.01.2021 von BackToLife
Engelleinchen3 am 25.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
210
am 19.01.2021 »