Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Make-up

2.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Toleranz, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Make-up

14.05.2006 um 15:14
Wer suchet, der findet. Das Bild hatte ich vor Jahren mal irgendwo gesehen, aberleider
nicht mehr auf meiner Festplatte. Wie ich finde der allerbeste Beweis dafür,daß es nicht
alleine mehr Sache des Schminkköfferchen ist, wenn die Mädels auf denHochglanzfotos
lecker aussehen...:D

Anzeige
melden

Make-up

14.05.2006 um 15:14
Na super, immer wird der erste Eintrag auf jeder Seite zersägt...:|


melden

Make-up

14.05.2006 um 15:15
An ihr ist doch eh alles künstlich, entweder sind die Zähne nur durch belachingaufgehellt, wenn die nicht sogar ein Gebiss hat.
Und die Kontaktlinsen diesegefärbten...
und die Brüste sind auch nicht echt.
Haare sind auch angelötet....

Ich finde garnicht wissen wie sie in natura ohne ihre kompletten fakes inklusivepermanent make-up aussieht.


melden

Make-up

14.05.2006 um 15:15
esize.jpg">


melden

Make-up

14.05.2006 um 15:18
hey wie fügt ihr pics ein ?

Ich wollte euch eine "reife" frau zeigen die auchohne make up wunderhübsch ist , meine absolute traumfrau


melden

Make-up

14.05.2006 um 15:19
C12H22O11 ich würde meine fotos auch gerne so bearbeiten :D
nur, das ist amn dannja net emrh selba.. :|


melden

Make-up

14.05.2006 um 15:25
Ohne Leerzeichen nach bzw. vor den spitzen Klammern. ;)


melden

Make-up

14.05.2006 um 15:25
du weißt, dass die Leerzeichen da waren um nicht als html-tag geschluckt zu werden?


melden

Make-up

14.05.2006 um 15:30
scheiss drauff ich kanns nicht


melden

Make-up

14.05.2006 um 15:31



melden

Make-up

14.05.2006 um 15:31
Juhu ich kanns doch , also das ist die monica , absolute traumfrau


melden

Make-up

14.05.2006 um 15:32
naja... ;)


melden

Make-up

14.05.2006 um 15:33
was naja? Neidisch? ;)


melden

Make-up

14.05.2006 um 15:36
Monica ist meiner Meinung nach eine der schönsten Frauen der Welt!!!

Ich finddie total klasse!!!


melden

Make-up

14.05.2006 um 15:37
wenn man bedenkt das sie irgendwas mit 40 ist


melden

Make-up

14.05.2006 um 15:39
Auf wen soll ich denn neidisch sein? Darauf, dass du sie schön findest? Sie sieht fürmich nicht herausragend aus, das ist alles.


melden

Make-up

14.05.2006 um 15:52
lol Elma deine Monica ist ja ne Hure. Sorry .:) habe paar unschöne bilder von ihrgesehen.


melden

Make-up

14.05.2006 um 16:11
@Seifenali


Für dich sind doch alle frauen huren die einen mini rockanziehen. In afganistan würdest du bestimmt wohl fühlen


Anzeige

melden