Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Make-up

2.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Toleranz, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Make-up

15.05.2006 um 12:23
ich weiß garnicht was ihr habt über die hälfte der frauen die da grade vorkamen sindauch
mit make up hässlich wie die nacht bäh o_O
aber mal yur echten meinung ichfind make
up auch scheisse und ich bin uebergluecklich das meine freundin keinsbraucht und benutzt

Anzeige
melden

Make-up

15.05.2006 um 16:28
siehst du dehalb schminken sie sich ja wenn man sie hässlich findet. . .


melden

Make-up

15.05.2006 um 20:02
Da ist was wares dran!
Schminkst du dich Caro?


melden

Make-up

15.05.2006 um 20:04
hach, ich wette Saif schminkt sich selbst..


melden

Make-up

15.05.2006 um 20:17
hypnotized
Achso ? :-)


melden

Make-up

15.05.2006 um 20:34
hypnotized

This is not Amused ! :)


melden

Make-up

15.05.2006 um 20:35
hypnotized

Sag mal wie siehst mit dir aus?
Schminkst du dich? Sei ehrlich !


melden

Make-up

15.05.2006 um 20:35
This is not Amused

what is not amused?


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

15.05.2006 um 20:35
und wenn wäre es dein bier....


melden

Make-up

15.05.2006 um 20:36
Sag mal wie siehst mit dir aus?
Schminkst du dich? Sei ehrlich !


nurwenn ich zu Fasching/Karneval/whateveritiscalledinyourtown meine weibliche Seiterauskehren muss, ansonsten komm ich dann doch eher ohne aus, wohne ja nicht in Köln.


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

15.05.2006 um 20:44
*ansonsten komm ich dann doch eher ohne aus, wohne ja nicht in Köln.*

das klingtirgendwie, als wenn die kölner sich besonders viel schminken würden....


melden

Make-up

15.05.2006 um 20:46
hast du das jetzt wirklich nicht verstanden?


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

15.05.2006 um 20:47
ja hypno:) ich steh echt auf dem schlauch.


melden

Make-up

15.05.2006 um 20:48
Josn

also wenn ich 3 tag gesoffen ha sehe ich auch scheisse aus und bei manchenbildern siehst du richtig wie alt die schon sind wie z.B. von Aguilaira (oder so) denndurch make up bekommst du die wangen auch nicht schmaler.... ausserdem was solls denn,sehen die halt ohne make up nich so gut aus ist doch nich schlimm solange (wie z.B. beiden musikerinnen) die stimme gut ist kanns doch egal sein wie sie aussehen. also ich seheda kein problem...

aber ja nun wenn ich musik höre hab ich eh nicht immer imkopf wie die aussehen interpreten aussehen ^^


melden

Make-up

15.05.2006 um 20:50

ja hypno ich steh echt auf dem schlauch.


Köln=Schwulenhochburg
Schwule=Schminken sich des öfteren
Ich=nicht schminken
Ich=nicht Köln

<:


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

15.05.2006 um 20:52
ahhhhhhhhhhhhhhhhh........hihiiii...jetzt hab auch ich das verstanden:)))...
rofl...danke dir:)


melden

Make-up

15.05.2006 um 21:43
hypo

zeig ein foto :)


melden

Make-up

15.05.2006 um 21:50


vielSpaß mit "einem foto"


melden

Make-up

15.05.2006 um 22:14
lol ich meinte ein foto von dir !!!!!


melden

Make-up

15.05.2006 um 22:18
ich habe ja auch die bilder von den stars in meinem profil, da sage ich nur,leuteschminkt euch


Anzeige

melden