Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arbeit und Liebe

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Arbeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arbeit und Liebe

14.05.2006 um 22:20
also wie jetzt?
Ich geh jetzt mal davon aus, dass du `ne Affäre hattest?!
Unddem
dann ein Ende gesetzt hast?? Ist das so richtig?
Warum verbockt? Ich meine,wollte er
noch was und du nicht? Also wenn`s nicht mal mehr Freundschaft war, dann wares -sorry-
ja eigentlich eh ein Idiot... `tschuldige, is nicht persönlich gemeint :)

Och
Mensch, und bei mir ist es so, dass ER sich plötzlich distanziert...
... und ich
sitze hier und muss dauernd an die süssen Lachgrübchen denken *hmpf*

Anzeige
melden

Arbeit und Liebe

15.05.2006 um 09:04
oh oh ja lachgrübchen sind gefährlich...

nein es war keine affaire...wir warenbeste freunde...mit gefühlen zueinander...mein verstand hat gesagt es wäre zu riskant fürdie freundschaft. so unterlies ich es..irgendwann habe ich gemerkt das es ein fehler warund ich doch mehr wollte...aber da war es zuspät..da war bereits jemand anderesschneller...und so bereut man eben das was man versäumt hat


melden

Arbeit und Liebe

15.05.2006 um 09:33
@sheieila: *loL*
Lachgrübchen... *schmelz* ;)

Hmm, der gute alte Verstand.
Wenn der nicht mal viel zu gern und zu oft einen Strich durch die Rechnung macht...
Ich glaub, mein Verstand schaltet sich gar nicht mehr ein :D


melden

Arbeit und Liebe

15.05.2006 um 09:45
es ist eben die frage wann es sinnvoll ist den verstand zu benutzen und wann nicht...michhat beides schon in irwege geleitet..also ich weiß es auch nicht
@ lithium dein avais echt krass


melden

Arbeit und Liebe

15.05.2006 um 09:57
liebe ist ja angeblich keine grenze grenzen gesetzt, wenn ihr euch wirklich liebt, danntut euch keinen zwang an, aber ich denke ansonsten gilt : never fuck with the company


melden

Arbeit und Liebe

15.05.2006 um 10:00
und was tut man in dem falle man ist auf jemandens scharf der tabu ist?


melden

Arbeit und Liebe

15.05.2006 um 10:03
@sheieila: Dankö ;)
ja, das frag ich mich auch... Der Reiz des Verbotenen wäre da fürmich persönlich viel zu gross!!


melden

Arbeit und Liebe

15.05.2006 um 10:04
was heisst das .das du es tun würdest?


melden

Arbeit und Liebe

15.05.2006 um 10:05
@sheielia

warum tabu???
ich meine, wenn er eine freundin hat, bist nur dufür ihn tabu... aber doch nicht umgekehrt ;)
dennoch ist es nicht die fein englischeart, jemandem den freund auszuspannen - aber wenn er nun mal die liebe deines lebens istund ihr nur diese eine chance habt, um zueinander zu finden...


melden

Arbeit und Liebe

15.05.2006 um 10:14
ist noch bisschen krasser...also so das man wirklich einiges aufs spiel setzen würde...kann man soetwas verdrängen?


melden

Arbeit und Liebe

15.05.2006 um 10:16
oder wenn nicht wie findet man heraus ob es der gegenseite auch so geht?


melden

Arbeit und Liebe

15.05.2006 um 10:19
man redet mit dem oder derjenigen??

naja... der reiz des verbotenen istwirklich immer sehr gross, aber man sollte sich einfach immer der konsequenzen bewusstsein und diese dann auch ertragen koennen


melden

Arbeit und Liebe

15.05.2006 um 10:19
ist es der freund deiner schwester?


melden

Arbeit und Liebe

15.05.2006 um 10:21
nein lach also sowas würde ich nicht machen...!!!


melden

Arbeit und Liebe

15.05.2006 um 10:21
reden ist zu riskant


melden

Arbeit und Liebe

15.05.2006 um 10:24
schreiben?
ihn anlachen - flirten - seinen geilen body von oben bis unten inaugenschein nehmen, wenn er es mitbekommt - einen erotischen blick aufsetzen und auf dieunterlippe beissen - ihn sonst irgendwie drauf aufmerksam machen... ???


melden

Arbeit und Liebe

15.05.2006 um 10:25
hahahahhahaha das ist böse lach


melden

Arbeit und Liebe

15.05.2006 um 10:27
naja - wenn du ihn willst, dann musst du scharfes geschütz auffahren oder dich trauen,mit ihm zu sprechen.
bin eher für die zweite variante^^
obschon die erstespannender ist... hehe


melden

Arbeit und Liebe

15.05.2006 um 10:29
naja nach dem reden ist eben immer die gefahr des auffliegens


melden

Arbeit und Liebe

15.05.2006 um 10:30
@Topic

also ich hatte zum glueck keine boese Erfahrung mit der Affaire amArbeitsplatz,
er sass zum glueck auch am anderen Ende des Raums

und nuntingelt er erstmal 4 Monate durch die Weltgeschichte *vermiss*

also man musswirklich abwegen ob man so ein Risiko eingehen will, weil es kann ja auch schrecklich indie Hose gehen


Anzeige

melden