@ dolf: Ersteinmal danke... ich kann mir ja denken, wer du bist und dass du michgut
kennen musst wenn du sowas schreibst.
Dass du dich aber nur verstecktaufhältst,
zeugt nur davon, dass es dir scheinbar egal ist, was ich mit dir nun zubereden hätte.


Ja, scheinbar suche ich mir den einfachsten Weg - denkst du!Ich würde gerne
sehen, wie du reagierst, wenn du in meine Situation gekommen wärstresp. immer noch bist.

Ist es der einfachste Weg wenn man einen Monat langnachgrübelt ob man einem wirklich
liebgewonnenen Menschen bei dem du dir überlegst,sein ganzes Leben mit ihm zu
verbringen, wirklich alles beichten??
Was hättest duan meiner Stelle getan? Ein
blöder Fehler, ein sehr blöder!! Auch wenn es mir nichtsbedeutet hat (dieser andere
Mensch), so tut mir dieser Fehler unheimlich leid und ichhabe wirklich für mein ganzes
Leben eine Lehre daraus gezogen. Ist das nicht genug?Nein...
Ich mache mich immer
noch kaputt deswegen, muss jeden Tag an diesenMenschen denken - wie er wegen meiner
Idiotie leidet und bei sich selbst die Fehlersucht(e), obwohl man ihm gesagt hat, dass
es allein meine Schuld war... weil ich nichtkapabel war, diesem einen Menschen treu zu
sein... weil ich ganz einfach Bock hatte zuwissen, wie es ist, einen anderen zu küssen -
ganz klar, ohne jegliche Bedeutung!
Fairerweise hab ich den Hauptgrund für die
Trennung angesprochen. Wenn ich auchnachher die Möglichkeit noch gehabt hätte, alles zu
erklären, so hätte ich damit nochmehr Schaden angerichtet - was ich verhindern wollte...
diesem Menschen zuliebe.

Ich habe nie behauptet, ich hätte keine Schuldgefühle
bei der Aktion gehabt...Niemals!! Ich kann nur sagen, dass ich in diesen Situationen
schon fast zu einemSchizophrenen Ding verkommen bin und mich von ihr treiben liess weils
mir im Übrigenzu dieser Zeit schon zu scheisse ging um irgendwie noch zu begreifen, was
ich daeigentlich tat.

So, nun sag mir: Hab ich für mich den einfachen Weg
gewählt?
Sind Schmerzen ein einfacher Weg? Mein Gott, was sollte ich denn tun? Mit
derganzen Wahrheit herausplatzen nur um ihm weitere 10`000 Stiche zu versetzen??? Das
warnie meine Absicht; man schickt niemanden gerne vom Regen in die Traufe...


Die Zeit war schön; ich konnte nie etwas geben. Aber das weisst du ja schon,oder?
Und damit kam die Frustration... die ich nirgends mehr zu verbergen vermochte.
Ich
hab durch diese Aktion beinahe mein Augenlicht verloren. Ist das noch nichtgenug? Ich
quäle mich immer noch... und scheine schlussendlich absolut nichts mehrwert zu sein.


Ich weiss nicht, ob du mich verstehst...
Das soll imÜbrigen kein
Herausreden sein, sondern aufzeigen, weshalb ich alles weitereverschwiegen habe.