Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Arbeit und Liebe

102 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Arbeit
monkey12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arbeit und Liebe

15.05.2006 um 13:58
geilheit ist ja so was unschuldiges...


melden
Anzeige
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arbeit und Liebe

15.05.2006 um 14:01
@monkey: Meiner Meinung nach etwas ganz natürliches...


melden
monkey12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arbeit und Liebe

15.05.2006 um 14:02
isch weisss nisch...neeeee...


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arbeit und Liebe

15.05.2006 um 17:59
Hmmm, jedem das Seine...
Aber um zurück zum Thema zu kommen: Sich zu vergnügenwährend der Arbeit... Tja, das könnte schon ein Spiessrutenlauf werden...
Geradeheute hatten mein ähm ja "Kollege" und ich die Idee, es uns irgendwo "gemütlich" zumachen.
Aber wenn ich dran denke, dass Verweis oder gar Kündigung drohen, dannvergeht`s auch mir gründlich...

Aber wenn es wirklich Liebe ist: Was sprichtdagegen? Ausser der Situation, euch ständig zu sehen??


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arbeit und Liebe

29.05.2006 um 19:09
Schade, dass unter dem Thread nix mehr läuft...
Hätte mich gefreut, noch mehrKommentare und Meinungen zu hören!

Cya!


melden

Arbeit und Liebe

29.05.2006 um 19:28
so....meine meinung (sh seite1) hat sich (leicht) geändert....bin wida mit einem typzusammen den ich jeden tag sehe...und bis jetz läuft alles sehr jud....sin ja au jetzferie


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arbeit und Liebe

29.05.2006 um 19:50
Oh, Ferien...
Und was danach ist?!... Okay, kommt natürlich auch drauf an, ob`s wasErnstes sein soll.


melden
floyd
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arbeit und Liebe

14.08.2006 um 23:59
....hm... Ja erstmal danke leute.. weiß das zu schätzen..


melden
nillenprinz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arbeit und Liebe

15.08.2006 um 00:01
schnapp dier den knochen und f+++ sie

heut ist die nacht der langen messer...


melden
h.c.b.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arbeit und Liebe

15.08.2006 um 08:19
erzähl mal floyd...sind ja schon paar monate her..seit dem du den thread eröffnethast....was hat sich getan?


melden
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arbeit und Liebe

15.08.2006 um 09:34
ja das würde mich ja auch interessieren, hast dich schliesslich seit der Eröffnung nichtmehr zu Wort gemeldet.


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arbeit und Liebe

15.08.2006 um 11:39
Ja, das würde mich auch durchaus interessieren...

... bei mir ist es übrigensvorbei.
Und ich bin kein bisschen unglücklich darüber, wenn ich damals auch eineandere Meinung darüber vertreten habe.


melden
h.c.b.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arbeit und Liebe

15.08.2006 um 14:13
inwiefern hat sich deine meinung geändert lith? würdest du es nochmal tun...arbeit undsex/liebe?


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arbeit und Liebe

15.08.2006 um 14:24
Link: uploads.ungrounded.net (extern)

Ist Liebe nicht schön! *gg*


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arbeit und Liebe

15.08.2006 um 15:56
@ h.c.b: Während einer Beziehung würde ich dieses Wagnis nie, nie wieder eingehen... ImNachhinein schmerzt es doch sehr, einen anderen Menschen dadurch verletzt zu haben.
Die Einsicht kommt leider zu spät; ich hatte damals andere Bedürfnisse und hab nunfür mich erkannt, dass es mehr gibt als kurze "Liebeleien"... Sie geben mir nicht das,was ich brauche und will.

Im Prinzip will ich nun gar nichts mehr.
DasGefühl, dass jemand (immer noch) wegen eines Fehlers von meiner Seite aus leidet istmitunter eines der Schlimmsten, die ich kenne... das Gefühl war eine zeitlang permanentda. Und irgendwann waren wir an einem Punkt, dass wir uns wieder getroffen haben (alsomein Ex und ich) und ich ihm jedoch jegliche Hoffnung wieder nehmen musste, weil ich mireingestand, dass ich ganz einfach nicht mehr fähig wäre, eine Beziehung zu führen...

Alles Auswirkungen, resultierend aus einem Fehler, den ich damals beging aus Naivitätund Dummheit.


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arbeit und Liebe

15.08.2006 um 16:23
>>Alles Auswirkungen, resultierend aus einem Fehler, den ich damals beging ausNaivität und Dummheit.<<

Oooch... eine Runde Mitleid...


melden
dolf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arbeit und Liebe

15.08.2006 um 21:26
Hallo zusammen

weiss auch nicht was ich dazu schreiben soll.
ich weiss nurdas lithium sich am liebsten den einfachsten weg sucht und sich aus allem rausredet.Eswar ja nie ihre schuld das sie einen monat fremdgegangen ist und das sie keineschuldgefühle hat.
Die schuld liegt ja jedenfalls bei ihrem damaligen partner misterx.tut mir leid das ich euch stören musste kommt nie mehr vor,lg dolf ohne herz


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arbeit und Liebe

15.08.2006 um 22:23
???


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arbeit und Liebe

15.08.2006 um 22:47
Wie soll ich das jetzt verstehen??


melden
Anzeige

Arbeit und Liebe

15.08.2006 um 22:54
Wo ist das Problem?^^

Soll sich einer von euch einen neuen Job suchen.
Mankann sich das Leben auch unnötig schwer machen.


melden
165 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Liebe ausleben28 Beiträge