Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Arbeit und Liebe

102 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Arbeit
sheielia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arbeit und Liebe

15.05.2006 um 11:15
das problem ist einfach immer das männer alles in sich hineinfressen anstatt esden
frauen zu sagen...


melden
Anzeige
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arbeit und Liebe

15.05.2006 um 11:16
@sheielia
gerne...


@magus
*lol*
vielleicht solltest du schwulwerden ;p


melden
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arbeit und Liebe

15.05.2006 um 11:18
"das problem ist einfach immer das männer alles in sich hineinfressen anstatt es denfrauen zu sagen..."

das war vielleicht das problem deiner exmänner... ich bittedich aber, nicht zu verallgemeinern^^
ah, hat ja magus auch gemacht - magus hat auchn total komisches frauenbild - nur dass es wohl nicht ganz ernst gemeint war...


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arbeit und Liebe

15.05.2006 um 11:20
moin

und vor allem nicht seiner feder entstammt...



lith
"Tja... ich war mir meiner Gefühle und so nicht mehr sicher und hab das meinemmittlerweile eine Woche verflossenen mitgeteilt.
Und dann hab ich noch gesagt, ichsei fremdgegangen. Da hat er nur gesagt, es sei Zeit für ihn zu gehen. Er stand auf undist gegangen.
Tja, das ist der Lohn für die Ehrlichkeit... Wobei er ja noch nicht dieganze Wahrheit weiss. Aber er hat mir ja keine andere Wahl gelassen... "

ohje,weibsvolk,
ihr dreht euch die wahrheit auch wie es euch passt...

buddel


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arbeit und Liebe

15.05.2006 um 11:45
Hey Buddel!
Warum die Wahrheit drehen, damit`s uns passt?
Ich war drauf und dran,alles zu gestehen und er verpisst sich einfach. Was soll ich also dagegen machen??


melden
h.c.b
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arbeit und Liebe

15.05.2006 um 12:04
bin zwar nicht buddel, aber ich denk einfach früher mit der sprache rausrücken...nichtdann wenns eh schon zu spät ist lith....du hast ihm keine andere wahl gelassen. ich wäreauch gegangen oder besser gesagt....soweit wäre es gar nicht gekommen, er muss schonziemlich blauohrig gewesen sein...um die flöhe nicht husten zu hören....


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arbeit und Liebe

15.05.2006 um 12:07
@h.c.b: Okay, ich hab`s kapiert...
Aber ich brauchte halt auch Zeit, um mir malernsthaft Gedanken darüber zu machen... Ich glaube, ich habe mir genug Zeit genommen...War etwa 1 Monat.
Ich wollte auch nicht umbedingt voreilig Schluss machen.
Aberjetzt weiss ich, dass ich ihm direkt die Wahrheit hätte sagen sollen. Ich war einziemliches Arschloch.


melden
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arbeit und Liebe

15.05.2006 um 12:09
der mensch ist immer das, was er im hier und jetzt verkörpert. die vergangenheit hatheute nur den zweck uns zu erinnern, sodass wir heute und morgen besser handeln können,als im gestern.


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arbeit und Liebe

15.05.2006 um 12:11
@Fosolif: Warum macht man dann manche Fehler zig mal??


melden
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arbeit und Liebe

15.05.2006 um 12:15
@Lithium

weil man eben aus vergangenen situationen noch nicht gelernt hat unddarum noch einmal die lektion durchmachen muss... so lange, bis man für sich erkennt hat,welcher weg der richtige ist. und danach kommt die nächste lektion... *g*
wenn deinkind erneut auf die strasse rennt ohne zu gucken, ob ein auto kommt, wirst du es auch solange bearbeiten, bis es alleine und sicher die strasse überqueren kann.


melden
monkey12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arbeit und Liebe

15.05.2006 um 12:16
Oo

weil man immer wieder vergisst, wie grausam es war...
und wieder gernemit dem feuerchen spielt...
und wieder alles verliert...und es aufs neue probiert..


melden
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arbeit und Liebe

15.05.2006 um 12:19
genau -> weil man das karmische gesetz innerlich noch nicht akzeptiert oder verstandenhat ---> aktion = reaktion (man muss vor der aktion nur gut überlegen, was als reaktionzurück kommt - mit dem wachsen der eigenen erfahrung, wird man immer besser sein eigenesleben steuern können - macht mit und spielt kapitän - jeder hat es selbst in der hand...)


melden
monkey12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arbeit und Liebe

15.05.2006 um 12:20
amen..


melden
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arbeit und Liebe

15.05.2006 um 12:21
jo


melden
monkey12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arbeit und Liebe

15.05.2006 um 12:24
so und jetzt?Oo Was will ich denn eigentlich tun? Ich will nicht Gutes tun, ich wünscheder Welt Schlechtes..

ich schweife ab, ich verbinde keine Liebe mit meinemArbeitsplatz...
es ist niemand da, und es ist toten still, so wie ichs gerne hab...

*klopf klopf*

..huch!Oo was war das..
*unterdemtischversteck*
..ich glaube es kommt Jemand..


melden
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arbeit und Liebe

15.05.2006 um 12:26
vielleicht ist es der allmächtig sadistische bestrafer, welcher die lieblosen mit seinernackten haut ins verderben zieht :p


melden
monkey12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arbeit und Liebe

15.05.2006 um 12:32
er hat an meine Türe gehämmert...

*buffbuffbuff*

er kommt mich holen...


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arbeit und Liebe

15.05.2006 um 13:27
@Fosolif & Monkey: Ich geb euch beiden Recht...

Entweder noch nicht abgeschlossenund noch nicht begriffen, oder halt eben der Reiz, mit dem Feuer zu spielen...

Schöner Gedanke... Kann denn Geilheit eine Sünde sein? ;)


melden
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arbeit und Liebe

15.05.2006 um 13:32
nein!!! xD


melden
Anzeige
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arbeit und Liebe

15.05.2006 um 13:44
:D


melden
141 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt