Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arbeit und Liebe

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Arbeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arbeit und Liebe

15.05.2006 um 10:36
@sheielia

denke immer daran, die freundin deines gelibten ist keinhindernis,
nur ein umweg ;)

Anzeige
melden

Arbeit und Liebe

15.05.2006 um 10:39
vielleicht ist sie auch eine furie...


melden

Arbeit und Liebe

15.05.2006 um 10:40
das ist ja garnicht das problem


melden

Arbeit und Liebe

15.05.2006 um 10:41
also wenn du hilfe möchtest, musst du schon ein bisschen mehr von der geschichtepreisgeben ;p


melden

Arbeit und Liebe

15.05.2006 um 10:44
also eigentlich geht es um meine freundin und nicht um mich..ich hoffe mal sie liest dashier nicht lach.. sonst killt sie mich...
also sie hat einen freund und ist in seinenkumpel verliebt..ich weiß einfach nicht was ich ihr da raten soll


melden

Arbeit und Liebe

15.05.2006 um 10:46
wenn ich ihr sage rede mit ihm besteht die gefahr das der freund es mitbekommt.


melden

Arbeit und Liebe

15.05.2006 um 10:47
sie ist zwar noch nicht lange mit ihrem freund zusammen aber in dem fall riskiert sie jabeid ezu verlieren


melden

Arbeit und Liebe

15.05.2006 um 10:48
am besten..... laesst sie einfach die finger davon, wenn sie nicht beide verlieren will


melden

Arbeit und Liebe

15.05.2006 um 10:49
das hab ich ihr auch geraten aber sie hört nicht auf mich damit zu nerven


melden

Arbeit und Liebe

15.05.2006 um 10:53
naja, dann sag ihr halt, dass es ihre entsheidung ist, weil sie muss ja nachher damitleben (ja oke, wenn sheisse rauskommt, dann heult sie dir einfach die ohren voll) abermal abgesehen davon, es ist ihr glueck und wie sagt man so shoen? jeder ist seineseigenen glueckes shmied (ich weiss ich weiss, dooofer spruch)


melden

Arbeit und Liebe

15.05.2006 um 10:54
@sheieila: Ersteinmal... sorry, hab`s ein bisschen verpennt zu antworten...
Arbeiten:(

Ja, ich hab`s ja schliesslich auch gewagt...
Und wir waren damalsimmerhin beide vergeben... Jetzt ist`s nur noch er! :)


melden

Arbeit und Liebe

15.05.2006 um 10:54
nein da hast du schon recht


melden

Arbeit und Liebe

15.05.2006 um 10:58
also wenn sie innerlich nicht zu 100% bei ihrem freund ist, muss in ihrer beziehung wasnicht in ordnung sein. vielleicht wäre es am besten, wenn du dir mal zeit nimmst, um mitihr vorerst darüber zu sprechen. wenn du dann die genauen gegebenheiten kennst, wäre esgut, ihr zu sagen/raten, dass sie erstmal mit ihrem freund das gespräch sucht und diebeiden sich nacher einigen, was sie bezüglich der beziehung ändern könnten. vielleichtsind es ja nur kleine dinge, welche der gute herr und auch sie falsch macht...
ichfinde es wichtig, dass sie erst reinen tisch im eigenen haus macht, bevor sie dem freunddas herz bricht - alles andere wäre nicht fair.


melden

Arbeit und Liebe

15.05.2006 um 10:58
wieso nur noch er lithium


melden

Arbeit und Liebe

15.05.2006 um 11:00
weise und gute antwort ovo danke


melden

Arbeit und Liebe

15.05.2006 um 11:01
Tja... ich war mir meiner Gefühle und so nicht mehr sicher und hab das meinemmittlerweile eine Woche verflossenen mitgeteilt.
Und dann hab ich noch gesagt, ichsei fremdgegangen. Da hat er nur gesagt, es sei Zeit für ihn zu gehen. Er stand auf undist gegangen.
Tja, das ist der Lohn für die Ehrlichkeit... Wobei er ja noch nicht dieganze Wahrheit weiss. Aber er hat mir ja keine andere Wahl gelassen...

Undehrlich gesagt, nachdem ich mir eine Woche schlechtes Gewissen eingeredet habe, hab ich`sglaub ich ganz gut überwunden. Ich war selbst Schuld. Aber wenn man nach 16 Monaten nichtüber einen vermeintlichen Fehler diskutieren kann, war`s wohl auch nicht so ernstgemeint...

Ach frag mich.


melden

Arbeit und Liebe

15.05.2006 um 11:04
hmmm finde ich erlich von dir! also das hätte er dir schon anrechnen müssen das du es vonalleine gesagt ahst..aber auf der anderen seite kannst du froh sein, denn ist erstmal soein knacks drin geht es nur noch berg ab! man kann verzeihen aber vergessen tut man esnie..der respekt verschwindet...


melden

Arbeit und Liebe

15.05.2006 um 11:05
Mal abgesehen vom Sex: Frauen nerven im Bett! Wenn ich von der Erotik einmal absehe,haben mir Frauen im Bett nichts als Ärger eingebracht. Mit Wehmut denke ich manchmal andie Teenagerzeiten zurück, in denen ich entweder allein und entspannt die Nachtruhegenoss oder nur vorübergehend mit einer Frau das Bett aufsuchte. Die Probleme fingen erstso mit Anfang Zwanzig an, als man das Nachtlager "wie Mann und Frau" teilte, sprich: vomEinschlafen bis zum Aufstehen. Und da muss ich eine ganz bittere Bilanz ziehen. Nächtedes Grauens ist noch untertrieben. Am Tage durchaus abgeklärte, zupackende und moderneFrauen mutieren angesichts von Federkern und Daune ausnahmslos zu verwöhnten,lebensuntüchtigen, egoistischen Zicken, wie ich jetzt an einigen Beispielen schlüssigbeweisen werde.

Beginnen wir mit dem unerfreulichen Thema "Mücken". Vorweg mussich sagen, dass ich im Sommer grundsätzlich ganz gern neben einer Frau liege, weil ichdann von Stechmücken verschont bleibe. Die stürzen sich immer auf meine Partnerin. Dasist bitter, tut mir persönlich auch wirklich leid, ist aber noch lange kein Grund, michgrob wachzujammern: "Ich bin völlig zerstochen." Mit einer Stimme, die im Grenzbereichzwischen Hysterie und Nervenzusammenbruch moduliert. Der Auftrag an mich, den männlichen"Sicherheitsbeamten" ist klar: "Steh auf und geh' Mücken jagen." Ich weiss nicht, warumFrauen selbst keine Mücken jagen, warum sie im Bett liegend den Späher machen, aufschwarze Punkte an der Decke deuten und "Da!" rufen. Ich weiss vor allem nicht, warum ichimmer wieder gähnend, mit zerzaustem Haar und einer zusammengerollten Zeitung auf derMatratze stehe und auf Zuruf Tiere totschlage. (...)

Am liebsten liege ich inder Löffelstellung. Ich liebe diese Schlafposition, weil sie mich in dem Grundvertrauenin die Richtigkeit meines Daseins bestärkt.

Nun gibt es aber zahlreiche Frauen,die sich anfangs sehr anschmiegsam geben und leidenschaftlich "löffeln", sich aber, wennes um die endgültige Schlafposition geht, als sehr hartleibig erweisen. Sie stossen sichmit der einen Hand von mir los, ergreifen mit der anderen Hand die eigene Bettdecke undverteidigen dieses Refugium mit erbitterter Gegenwehr. Und ich muss geduldig warten, bisdie "Meine Decke gehört mir"-Autistin endlich in den Schlaf gesunken ist, und ichbeginnen kann, vorsichtig robbend verlorenes Terrain zurückzugewinnen.

Wenn ichdann, nunmehr halbherzig löffelnd, in tiefen Schlaf gesunken bin kommt häufig schnell dienächste Gemeinheit. Ein brutaler Stoss, meist mit dem Ellbogen ausgeführt, trifft mich indie Seite. Ich schrecke hoch und höre eine schneidende Stimme: "Du schnarchst." So waswürde ich nie tun. Ich finde es bezaubernd, wenn sie im Schlaf redet oder ein bisschenvor sich hinblubbert. Nie würde ich mit dem Ellbogen stossen. Aber Frauen ist es ja egal,ob man frühmorgens einen wichtigen Termin hat. Nach der Tat sinken sie umgehend wieder inden Tiefschlaf, und ich liege mit tellergrossen Augen in der Dunkelheit und finde keineRuhe. Grauenhaft ist auch eine andere Variante der körperlichen Attacke. Da liegt manwohlig unter seiner Decke und ist am Wegnicken und dann kommen sie: kalt, eiskalt.Gefrorene Frauenfüsse schieben sich langsam und unaufhaltsam zwischen die männlichenSchenkel. Dort sollen sie gewärmt werden. Der Mann zuckt zurück, windet sich, versuchtdie Flucht, aber die weichen Gletscher unter der Decke sind stärker. Alle Frauen habenkalte Füsse! Alle! Und sie kennen kein Erbarmen. Stumm, aber fordernd kommen sie in derNacht gekrochen und saugen Körperwärme im Gigawatt-Bereich ab. Schrecklich! Manchmalgeben sie aber auch dann keine Ruhe, wenn man ihre Permafrost-Füsse enteist, dasSchnarchen eingestellt und dem Löffeln entsagt hat.

Denn dann haben sie wasgehört. "Da ist doch jemand", raunen sie, "Da hat doch was geknackt" oder "Hörst du diesekomischen Geräusche?" Die Botschaft ist erneut glasklar: Mann, pack dir einen hölzernenKleiderbügel oder sonst eine behelfsmässige Waffe, wage dich in die dunkle Wohnung undvertreib den Einbrecher, so du einen findest. Klar, dass jeder Mann dem tiefverwurzeltenInstinkt zum Schutze der Sippe folgt und in Socken und Unterhosen wie ein Depp im Dunklenumherstolpert. Um dann frierend und unverrichteter Dinge wieder zur (natürlichtiefschlafenden) Partnerin zurückzukehren. Wer meint, mit dem Morgengrauen sei der Ärgerausgestanden, irrt. Wie in einem Horrorfilm, der scheinbar seinen gruseligen Höhepunkterreicht hat und dann noch mal entsetzlich zuschlägt. Die Rede ist von unterschiedlichenSchlafund Wachrhythmen. Ich arbeite eben bis in die frühen Morgenstunden und stehefolgerichtig nicht gerade mit den Hühnern auf. Kein Problem für den Alleinschläfer. Wasaber soll ich mit einer Frau machen, die morgens um sieben kerzengerade nachfedernd imBett sitzt, Langeweile hat, sich laut und vernehmlich reckt, gähnt, räuspert,aufdringlichen Körperkontakt sucht und am Ende gar flüssige Konversation fordert? (...)

Nachdem ich blutsaugende Insekten zur Strecke brachte, zum Dank dafürEllbogen-Checks kassierte und unter die eigene kalte Bettdecke verbannt wurde, nachalldem reichte es mir irgendwann. Und zwar richtig. Eines frühen Morgens wurde ich durchdie Frage "Kannst du auch nicht mehr schlafen?" geweckt und herrschte die Frau neben mirrüde an: "Halt die Klappe und mach Tee!" Kurz danach fiel die Wohnungstür krachend insSchloss, und ich musste mir den Tee selbst machen. Gibt es keine Hoffnung?Doch, die gibtes. Ich habe nun ja jemanden kennengelernt. Und die ist anders! Sie ist anschmiegsam undkuschelt exzessiv. Ich darf in ihrer Gegenwart ausgiebig schnarchen. Wenn sie Geräuschehört, schaut sie selber nach dem Rechten. Mücken bringt sie mit geschickten Schlägeneigenhändig zur Strecke, und sie hat niemals kalte Füsse. Gut, sie ist vielleicht einbisschen verspielt.

Aber welche Katze ist das nicht?


melden

Arbeit und Liebe

15.05.2006 um 11:10
hahahahahah ich lach mich weg..


melden

Arbeit und Liebe

15.05.2006 um 11:14
mal ne frage wieso machst du das denn dann und sagst nicht zu der frau steh doch selberauf um die mücken zu killen?
frauen sind eben bequem.und wenn der mann immer wiederso nett ist und es tut wieso sollte sie dann so blöd sein und selber aufstehen?
zuden kalten füßen es gibt auch männer die mit eiskalten füßen ins bett kommen..also ichproduziere eigentlich immer recht schnell eine bomben hitze unter der decke und wenn dannso ein kalter mann ins bett krabbelt ist es auch nicht so prickellnd lach


Anzeige

melden