Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat derjenige, der am meisten Sex hat...

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Sex, Erfolg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat derjenige, der am meisten Sex hat...

17.05.2006 um 20:47
Also ich habe 4-6 mal Sex in der Woche mit wechselnden Partnerinnen.

Diebezahl
ich dafür.

Kann ich nur, weil ich erfolgreich bin oder?

Hoffe, ich
konnte helfen!

The Saint


melden

Hat derjenige, der am meisten Sex hat...

17.05.2006 um 20:51
Moin!

hat derjenige der am meisten sex hat...

...am meistenerfolg im leben?


Nein, sondern einfach nur verdammt viel Sex, quasi bisalles wundgeschrubbt ist. Wer den meisten Sex hat steht wohl außer Frage: jeder, oderwillst Du von Dir was anderes Behaupten? Und Erfolg... naja aus beruflicher Hinsichthaben hübsche, am besten auf dem Bürotisch aktive Blondinen sicher ganz viel Erfolg,Sportler hingegen sollten vor wichtigen Wettkämpfen keinen Sex haben - ist euch das neu?

ich meine, gibt es eigentlich leute die so fühlen?

Ja.
anscheinend aber, wie ich hier beobachten durfte, nur die üblichen Verdächtigen ;)
Und ich nehme mich da nicht aus...


melden

Hat derjenige, der am meisten Sex hat...

17.05.2006 um 20:53
Moin The_Saint! (ganz schlechtes Kino übrigens)
Du hast mein volles Mitleid,insofern ganz sicher erfolg- & hilfreich. ;)


melden

Hat derjenige, der am meisten Sex hat...

17.05.2006 um 20:57
gilt es auch wenn man den sex..alleine..hat?


melden

Hat derjenige, der am meisten Sex hat...

17.05.2006 um 21:00
@istAnalog:

Moin auch! (Wusste gar nicht, daß es hier Kino gibt)
Lieb vonDir, daß ich Dein volles Mitleid habe, ich brauch aber nur einen Bruchteil
davon.....

Hey, was ist denn verkehrt daran?

ich finds einfachgenial.

Hoffe auch Dir helfen zu können!

The Saint


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat derjenige, der am meisten Sex hat...

17.05.2006 um 21:00
hmmm....wenn er einen befriedigt...ich mein nicht nur körperlich...beim sex gehts janicht nur ums körperliche...es geht ja viel mehr um das verschmelzen mit der person, aufallen ebenen.


melden

Hat derjenige, der am meisten Sex hat...

17.05.2006 um 21:02
HCB

?? du meinst man kann mit seiner hand verschmelzen?

ohsch....schnellhändchensaubermachemuss


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat derjenige, der am meisten Sex hat...

17.05.2006 um 21:03
rofl:))).........ich wollts noch hinschreiben:)


melden

Hat derjenige, der am meisten Sex hat...

17.05.2006 um 21:04
@ HardCoreBeer

IIIIIIIIIHHHHHH!

"wenn er einen befriedigt."

Wir sprechen hier doch hoffentlich von Hetero-Sex oder?

The Saint


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat derjenige, der am meisten Sex hat...

17.05.2006 um 21:06
wir sprechen von sex saint, das bezieht natürlich alle ein, auch die heteros ja:)
unddas wenn er einen befriedigt , bezog sich auf den sex...und nicht auf einenmenschen......hoch..poppen ist aber einfach als drüber reden:))


melden

Hat derjenige, der am meisten Sex hat...

17.05.2006 um 21:06
Ok Jungs.
Wenn Ihr erwachsen seid, redet mit!

Händchensaubermach-Muahahahahahhahhaaa


melden

Hat derjenige, der am meisten Sex hat...

17.05.2006 um 21:49
LOL

Nix ist verkehrt the_Saint. Höchstens Dein Nick ;)

Ich findsnur schade, daß Du Deine hart erarbeitete Kohle ins Bett wirfst, warum denn nicht malausm Fenster, oder zur Abwechslung Drogen nehmen?

Warum denn immer nur Sex undKohle, warum denn nicht mal erfolg-reich berüchtigt sein... oder so?


melden

Hat derjenige, der am meisten Sex hat...

17.05.2006 um 21:49
Sollte das stimmen ... erklärt das sehr vieles in meinem Leben ... :(

Puffbesuche zählen die auch ?


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat derjenige, der am meisten Sex hat...

17.05.2006 um 21:51
analogist wird mir langsam sympathisch:)


melden

Hat derjenige, der am meisten Sex hat...

17.05.2006 um 21:51
@prom

nur wenn man dort mit Visa zahlte...


melden

Hat derjenige, der am meisten Sex hat...

17.05.2006 um 21:53
Das Kompliment darf ich mit nem fetten Joint zurückreichen :)


melden

Hat derjenige, der am meisten Sex hat...

17.05.2006 um 21:54
HCB

mir auch..wegen dem Joint...

Topic

ja, die these hatwas...


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat derjenige, der am meisten Sex hat...

17.05.2006 um 22:02
ja du bist doch ein gutes beispiel bro:)


melden

Hat derjenige, der am meisten Sex hat...

17.05.2006 um 22:08
HCB

ja und? lass die kids doch labern,hier,Sis


melden

Hat derjenige, der am meisten Sex hat...

17.05.2006 um 22:18
derjenige der am meisten sex hat....
... hat sicher ein paar nette Momente im Leben,aber es kommt darauf an, mit wem er Sex hat (mit liebe ists einfach was anderes...).Außerdem verbessert es die Stimmung, daher vllt auch den Erfolg, kA...


melden