Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat derjenige, der am meisten Sex hat...

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Sex, Erfolg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat derjenige, der am meisten Sex hat...

17.05.2006 um 22:42
Da hat der verdammt recht ! Sex ist unglaublich wichtig für den Erfolg ! Wo sonstschöpft
man so gigantische Kräfte ?


melden

Hat derjenige, der am meisten Sex hat...

17.05.2006 um 22:52
So, sorry Kids,


ich geh ab in die Kiste!

Ratet mal, mit wem?

Mit meiner Frau!!

Schcön isses......

Hoffe ich konnte Euch helfen!

The Saint


melden

Hat derjenige, der am meisten Sex hat...

17.05.2006 um 23:02
@ The_Sorcerer

Auch aus Enthaltsamkeit kann man viel Kraft schöpfen.

Denk mal an den Papst - der ist auch sehr mächtig und erfolgreich.

Oder anKundalini...


melden

Hat derjenige, der am meisten Sex hat...

17.05.2006 um 23:12
@AvatarXTC17

Oh wie ich Enthaltsamkeit haße. Wäre mein Sexleben erfüllt wäreich ein krasses Arbeitstier und hätte gigantischen Erfolg jetzt !


melden

Hat derjenige, der am meisten Sex hat...

18.05.2006 um 09:15
vielleicht hat diese aussage ode frrage folgenden hinergrund: es gibt leute die sindetwas geistig unterentwickelt und haben wirklich nur das poppen im kopf...
dann gibtes leute die können beim sex nicht abschalten weil sie zuviel dinge im kopf haben...dieleute die nur poppen im kopf haben die haben es somit einfacher im leben..weil sie soschnell nichts belastet..fg


melden

Hat derjenige, der am meisten Sex hat...

18.05.2006 um 09:17
@ sheielia

Hat Sex genießen zu können etwas mit Intelligenz zu tun?


melden

Hat derjenige, der am meisten Sex hat...

18.05.2006 um 09:31
naja je weniger man im kopf hat destomehr kann man abschalten lach


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat derjenige, der am meisten Sex hat...

18.05.2006 um 09:39
eija...das mit dem beschäftigten kopf ist schon richtig...aber nicht mit derintelligenz....hinkt a wengerl:)...auch intelligente menschen können sex haben...:) auchguten:P


melden

Hat derjenige, der am meisten Sex hat...

18.05.2006 um 09:46
Genau - so meinte ich das...


melden

Hat derjenige, der am meisten Sex hat...

18.05.2006 um 09:52
Hmmm die Frage ist doch welcher Erfolg gemeint ist...den beruflichen? Den Persönlichen?

Ich glaube diese These lässt sich nicht mit "Ja" und/oder "Nein" beantworten. Essteht ausser Frage das wir mit Sex viel Stress abbauen können. Das ist bestimmt einpositiver Effekt auf den Alltag und würde Auswirkungen auf den Beruf ausüben. Aber diesist nur einer von zahlreichen anderen Beschäftigungen welche zum schlussendlichen Erfolgbeiführen.

Ich kann euch jedenfalls jetzt schon sagen, dass ich wohl nie einhohes Tier in einer Firma werde. Ich hab dazu viel zu wenig Ehrgeiz und Lust dazu ^^
Es sei natürlich, ich könnte mein Hobby zum Beruf machen oder so...*stirnrunzel undnachdenklich davonmarschier* ^^


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat derjenige, der am meisten Sex hat...

18.05.2006 um 09:53
Vielleicht ists ja auch einfach nur andersrum: Wer mehr Erfolg hat, hat auch mehr Sex? ;)


melden

Hat derjenige, der am meisten Sex hat...

18.05.2006 um 09:57
@aniki: Geld/Ruhm = mehr Sex?

Hmm vielleicht. Fragt sich nur auf welcher Ebenedieser dann geschieht...


melden

Hat derjenige, der am meisten Sex hat...

18.05.2006 um 10:06
Ehecatl,

genau, lieber ein mal guten sex als zehn mal schlechten. wo geld imspiel ist, kann er ja wohl kaum wirklich gut sein, weil es auf dem prinzip des handelsund nicht der liebe aufgebaut ist.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat derjenige, der am meisten Sex hat...

18.05.2006 um 10:19
Wenn an der These was dran sein sollte, dann weiß ich ja jetzt, warum ich so erfolglosbin.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat derjenige, der am meisten Sex hat...

18.05.2006 um 10:25
"weil es auf dem prinzip des handels und nicht der liebe aufgebaut ist."

Hauptsache, man hat Spaß dabei! :)


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat derjenige, der am meisten Sex hat...

18.05.2006 um 10:27
ja maat...dann ran an den speck:) und berichte uns mal obs klappt mit dem erfolg:)


melden

Hat derjenige, der am meisten Sex hat...

18.05.2006 um 10:29
Es ist ja von der Wissenschaft bewiesen, dass beim Sex Endorphine (waren die das? oO)ausgeschüttet werden und man ist glücklicher danach.

Und es ist eh so, dass,wenn man gute Laune hat, einem alles viel leichter erscheint und man auch selber dasGefühl hat, endlich etwas Gutes geschafft zu haben und dann ist man noch besser drauf.
Glück ist eine Droge.

Und es gibt ja Leute (ist ja nur n Gerücht *fg*), diesich hochgeschlafen haben. Also.
Fazit: Sex macht erfolgreich.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat derjenige, der am meisten Sex hat...

18.05.2006 um 10:31
Naja, sagen wir lieber: Sex ist förderlich, direkt zum Erfolg sind noch ein, zwei andereFaktoren nötig! ;)


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat derjenige, der am meisten Sex hat...

18.05.2006 um 10:32
Nee, H.C.B., erst müßte mein Speck weg, bevor ich mich an denselben mache.


melden

Hat derjenige, der am meisten Sex hat...

18.05.2006 um 10:36
hmmmm ... ich glaub mein erfolg ist nur der sex *g*


melden