Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat derjenige, der am meisten Sex hat...

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Sex, Erfolg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat derjenige, der am meisten Sex hat...

10.03.2007 um 17:41
:D auch wieder wahr.... ;)


melden

Hat derjenige, der am meisten Sex hat...

10.03.2007 um 18:57
hm Sex verschafft schon innere Ausgeglichenheit, finde ich zumindest und wenn manzufrieden ist klappt meistens alles andere einfach besser, aber erfolgreicher das denkeich nicht.


melden

Hat derjenige, der am meisten Sex hat...

11.03.2007 um 09:01
wenn man hierbei an kinderstars denkt, die manchmal noch erfolgreicher sind als ihreerwachsenen kollegen...wow die müssen ja hammer viel sex haben...


melden

Hat derjenige, der am meisten Sex hat...

11.03.2007 um 13:01
das war jetzt aber recht hart, stell dir das mal vor

(:D aufklärung bei denteletubbies; oh bin ich froh, dass es den mist nicht gab, als ich so alt war, wie meinkleiner bruder)


melden

Hat derjenige, der am meisten Sex hat...

11.03.2007 um 13:14
quark, wenn man am erfolg arbeitet hat man bestimmt keine zeit mehr für sex^^


melden

Hat derjenige, der am meisten Sex hat...

11.03.2007 um 13:15
hat derjenige der am meisten sex hat.....am meisten erfolg im leben?

ichmeine, gibt es eigentlich leute die so fühlen?


Na dann frag das mal neProstituierte


melden

Hat derjenige, der am meisten Sex hat...

11.03.2007 um 13:19
hrhr


melden

Hat derjenige, der am meisten Sex hat...

11.03.2007 um 13:22
ich glaub ne prostituierte hat wohl weniger erfolg im leben als einer der jeden tag sexhat


melden

Hat derjenige, der am meisten Sex hat...

11.03.2007 um 13:28
Aber dafür Erfolg bei der Arbeit.


melden

Hat derjenige, der am meisten Sex hat...

11.03.2007 um 13:33
@julia900

"ich glaub ne prostituierte hat wohl weniger erfolg im leben alseiner der jeden tag sex hat "


Wieso ? Die verdient doch nen riesenhaufenGeld und wenn sie glück hat heiratet sie ein reicher Kerl.


melden

Hat derjenige, der am meisten Sex hat...

11.03.2007 um 14:05
sex macht glücklich. glück fördert fortschtitt. der ist zum erfolg notwenig.
einwunderbarer kreislauf, wenn man in ihn einsteigen kann.


melden

Hat derjenige, der am meisten Sex hat...

11.03.2007 um 14:46
bloody girl hehe schon erfolg bei der arbeit, aber sie wird wohl kaum spaß dabei haben,zumindest kann ich mir dass nich vorstellen mit irgendwelchen wiederlichen typen zuschlafen. naja muss jeder selber wisssen wie er darüber denkt.

The_Sorcerer ichglaube da müsste sie ein riesen glück haben, aber guck mal die ganzen prostituierten andie sind zum teil drogensüchtig, werden von ihren zuhältern schlecht behandelt usw.....naja ich kenn mich da ja nich so besonders aus, will ich eingelich auch gar nicht aberdas was in solchen berichten alles kommt find ich schon ziemlich heftig naja


melden
shona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat derjenige, der am meisten Sex hat...

11.03.2007 um 15:37
"...und wenn sie glück hat heiratet sie ein reicher Kerl."

Pretty Women ist nurein Film, leider. Die armen Mädels, die da draußen stehen müssen, haben nicht so vielGlück


melden

Hat derjenige, der am meisten Sex hat...

11.03.2007 um 16:48
Das Schubladen-denken wurde mal wieder deutlich bewiesen!
Na ja, aufjeden Fall stimmeich den Leuten zu, die Sex mit dem Wohlbefinden
verbinden. Wenn man auf einergewissen Art ausgeglichen ist, dann kan man
Kraft für den Weg zum Erfolgaufbringen.All dies nützt einem natürlich nicht viel,
wenn man seinen Kopf nur zurVerzierung trägt!
Die Meinungen gehen wie immer auseinander..und das ist auch gut so!


melden

Hat derjenige, der am meisten Sex hat...

11.03.2007 um 19:45
@Forgoden
es kommt darauf an, was du unter "Erfolg im Leben" verstehst.

Mitberuflichem Erfolg wird das wohl eher nichts zu tun haben. Im übrigen glaube ich, das zuviele wechselnde Partnerschaften oder Sexabenteuer die Lebensqualität nicht fördernsondern ihr eher schaden.

Jede Trennung ist ja auch mit Schmerzen verbunden aufdie eine oder andere Weise.

Außerdem sind Menschen, die sich ständig durch alleBetten poppen auch nicht unbedingt das, was ich unter einer gefestigten Persönlichkeitverstehen würde.

Das Gegenteil ist eher der Fall.


melden

Hat derjenige, der am meisten Sex hat...

11.03.2007 um 19:47
Glück in der Liebe und Glück im Spiel, daß ist was der Mensch will! :) :D


melden

Hat derjenige, der am meisten Sex hat...

11.03.2007 um 19:49
eben... :D ... auch wenn der spruch in der kombi selten gebraucht wird ;)


melden

Hat derjenige, der am meisten Sex hat...

11.03.2007 um 19:56
... auch wenn der spruch in der kombi selten gebraucht wird....

Ist halt einekleine Erfahrung aus dem Leben! :D


melden

Hat derjenige, der am meisten Sex hat...

11.03.2007 um 19:57
stimmt schon... ;)


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat derjenige, der am meisten Sex hat...

11.03.2007 um 19:58
am meisten...?
Dachte es geht um Qualität und nciht um Quantität...
viel sexhaben ist doch keine Kunst..


melden