Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat derjenige, der am meisten Sex hat...

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Sex, Erfolg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat derjenige, der am meisten Sex hat...

03.12.2007 um 06:08
seltsam nur,
dass die grössten versager poppen wie die karnickel

buddel


melden

Hat derjenige, der am meisten Sex hat...

03.12.2007 um 06:27
aber ja...wird viel erzählt wenn der Tag lang ist...ist nicht seltsam...


melden

Hat derjenige, der am meisten Sex hat...

03.12.2007 um 06:49
naja,
jedenfalls scheinen es die grössten versagen dann eben nicht mit der verhütung verstanden zu haben^^

buddel


melden

Hat derjenige, der am meisten Sex hat...

03.12.2007 um 06:53
Demnach müsste ich gigantische Erfolge feiern...oder gilt das nur für Sex mit Anderen?

Naja, jedenfalls muss ich mir keine Gedanken über Verhütung machen... und wenn gestöhnt wird, weiss ich 100%tig, das ist echt.


melden

Hat derjenige, der am meisten Sex hat...

03.12.2007 um 06:58
wer den meisten sex hat läuft für mich in dieser welt nur gefahr sich schneller aids zu fangen und ob das nen erfolg ist...


melden

Hat derjenige, der am meisten Sex hat...

03.12.2007 um 07:19
"Nein, Liebling, diese Woche nicht mehr - ich möchte kein AIDS bekommen."


melden

Hat derjenige, der am meisten Sex hat...

03.12.2007 um 07:37
navigato,
hände auf den tisch !
oder häng wenigstens n tuch vor deine web-cam

neo,
was n das für´n blödsinn ?
kondome sind ein adäquates mittel, sich vor aids zu schützen

buddel


melden

Hat derjenige, der am meisten Sex hat...

03.12.2007 um 07:39
oder schliesst sich promiskuität und kondomgebrauch aus ? ^^

buddel


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat derjenige, der am meisten Sex hat...

03.12.2007 um 10:23
Wenn er sonst schon nix auf die Reihe bringt, dann will Mann wenigstens alles wegknattern, was nicht bei drei auf dem Baum ist. Und dann fängt er bei der Freiwilligen Feuerwehr an, damit er an 'ne Leiter kommt.


melden

Hat derjenige, der am meisten Sex hat...

03.12.2007 um 10:28
"wer den meisten sex hat läuft für mich in dieser welt nur gefahr sich schneller aids zu fangen und ob das nen erfolg ist..."


muahahaaaa...


und darum liebe Kinder, meidet Geschlechtspartner, geht lieber in Euer Zimmer und hängt den ganzen Tag vorm Rechner ab, ist gesünder, wobei die ein oder andere Hirnzellenschädigung nicht auszuschließen ist...


melden

Hat derjenige, der am meisten Sex hat...

03.12.2007 um 10:57
Wenn der, der am wenigsten Sex hat zu den Loosern gehört...ok, dann oute ich mich eben als Looser *ggg*, glaubt mir, wenn ihr dementsprechend mal auf "Zwangsentzug" gesetzt seid, dann sind andere Dinge da die euch auch Erfolg bringen können, es sind nicht nur die Hormone ;)


melden

Hat derjenige, der am meisten Sex hat...

03.12.2007 um 11:30
Der Erfolgt/Mißerfolg beruht nur auf die gute oder schlechte Ausstrahlung.

Der Sex ist nur ein Bestandteil, bzw ein eventuelle Folge einer zwischenmenschlichen Beziehung.seine Wirkung ist nach 1-2 Tagen verflogen, weil dann die Vorratsbehälter wieder kurz vorm Überlaufen sind.

Meine Erfahrungen vor gut 15 Jahren waren damals so und helfen vielleicht auch heute noch weiter:

Hatte ich damals eine Freundin, mit der es etwas Festeres war, als bloss Samstags Händchen halten,dann hatte ich keine Probleme, in der Disco oder in der Schule Mädchen zu treffen, die von sich aus etwas von mir wollten, ohne daß ich groß herumbaggern mußte.
- -Ich strahlte immer unbewußt positiv-

Hatte ich aber durch irgendein plötzliches Geschehnis keine Freundin , Affäre oder ähnliches, dann ging es mir innerlich schlecht und ich war krampfhaft auf der Suche nach einer neuen, um meinen inneren Gemütsausgleich zu finden und " die zweite", fehlende Hälfte bei Gesellschaftsauftritten, sprich Markt, Disco usw. zu ersetzen.
Nur mit Mühe und nach langem Gesuche hatte ich dann Erfolg.

-Ich strahlte durch meine Verzwiflung und krampfartige Suche sehr negativ aus-

Ich muß ehrlich zugeben, daß ich in jenen Situationen nach gewisser Zeit sogar Notlösungen eingegangen bin, sprich Freundinnen für kurze Zeit "angenommen" habe, die eigentlich nicht mein Typ waren.

Dadurch hat sich aber irgendwie meine Austrahlung wieder drastisch verbessert , -Ich war wieder "vergeben" und irgendwie interessanter für andere.

- mein unbewußte Ausstrahlung war wieder angestiegen.-

Ich hatte keinen Druck mehr nun UNBEDINGT jemanden zu finden wie zuvor und irgednwann kam dann auch wieder die richtige auf mich zu, ohne daß ich etwas zusteuern mußte.
Das klingt und ist zwar ziemlich unmenschlich, weil dadurch die Personen ausgenutzt und verarscht worden sind, die ich nur " notgedrungen" genommen habe, aber das Ganze ist von meinem Inneren gesteuert worden und es gab zu der Zeit überhaupt kein Unrechtbewußtsein meinerseits.
Im Kurzen.
Hast du eine gute Freundin, hast du gute Ausstrahlung, hast du auch Erfolg im menschlichen Miteinander.

Hast du aber keine Beziehung und suchst krampfhaft, dann wirkst du abstoßend auf andere,w eil deine Ausstrahlung negativ ist.

Ich habe 3 mal solche Situtaionen komplett durchlebt und gebe den Tip:

Verläßt dich deine Beziehung, dann suche nicht krampfhaft nach einer neuen.
Denke dir einfach, daß umsoweniger du daran denkst, umso besser deine Ausstrahlung wird.
Umso schneller kommt jemand auf dich zu und du hast wieder deine Erfolgserlebnisse.

Ich sage mal so aus Erinnerung, daß die ersten 2-3 Wochen sehr hart sind( am betsen Discos und Orte mit Frauen meiden) , aber dann plötzlich die Kurve nach unten geht und dir ist es egal-du erreichst dann wieder automatisch den Nullpunkt, von wo aus deine Austrahlung positiv ansteigt.


Wissenschaftlich erklären kann ich diese Sache leider nicht.
Ich nehme aber an, daß auch bei Frauen ein innerer Jagdinstinkt verebt ist, welcher spürt, ob jemand Erfolg hat, also auch von anderen Frauen gerne bevorzugt wird, oder nicht .-
Und von daher zur Vermehrung besonders geeignet und gesund ist. Der Natur geht es ja nur um die gerechte Arterhaltung.
Ich bin aber leider keine Frau und weiß nicht, wie Frauen das wirklich empfinden.


melden

Hat derjenige, der am meisten Sex hat...

03.12.2007 um 11:48
Was ich noch dazuschreiben möchte:
Man bekommmt diese positive Ausstrahlung natürlich nicht dadurch vorzeitig zurück, wenn man eben schnell ein Bordell besucht.
Denn hier ist man nur ein zahlender Kunde, der sich selbst gegen Bezahlung an einer Frau befriedigt, die aber von sich aus keinerlei gefühlsmäßigen Nutzen oder Sympathie für den Kunden entwickelt. Sie fühlt ja nichts dabei. Es ist nur ihr Job und nicht ihr Spaß.
Der innere Schweinehund merkt das sofort:
Man hat zwar schnell Sex gehabt und ide Urnen sind geleert, jedoch hat der Körper nur wenige der notwendigen Glücksbotenstoffe freigelassen, die sonst bei einem Verkehr in beidseitigem Einvernehmen mit Spaß und Gefühl für beide Teilnehmer ausgeschüttet worden wären.
Und im Endeffekt ist man gar nicht befriedigt und auch nicht ausgeglichener.
Man fühlt sich nur etwas erleichtert für eine Nacht.
Man muß also weitersuchen und hat immer noch eine negative Ausstrahlung.

Manche Leute haben sehr viel Geld , gehen jede Woche in den Puff und fühlen sich trotzdem hundeelnd auf dieser Welt.
Nach jedem Bordellbesuch sind sie wieder alleine.


melden

Hat derjenige, der am meisten Sex hat...

03.12.2007 um 11:50
mir ist das egal,
vögelt wie die ziehhunde
aber nutzt kondome

buddel


melden

Hat derjenige, der am meisten Sex hat...

03.12.2007 um 11:51
oder riskiert vorzeitig zu sterben

buddel


melden

Hat derjenige, der am meisten Sex hat...

03.12.2007 um 11:57
Buddel, wer nicht " vögelt" der altert schneller.
-selber schuld, jetzt brauchst du auch nicht mehr-was willste denn noch auf Erden? Dann mache dich mal langsam fertig für die Kiste"


melden

Hat derjenige, der am meisten Sex hat...

03.12.2007 um 11:58
der Vorderteil ging verloren: Er lautete: Du hast deine Zeit gehabt und nicht genutzt.


melden

Hat derjenige, der am meisten Sex hat...

03.12.2007 um 12:03
Mehr Erfolg durch viel Sex...mmh, glaub net, Sex verdirbt doch die Moral :)...

Ein Kumpel von mir war ein spitzen Fussballer, und dann...ist er den Frauen und ok in Folge dessen auch dem Alk verfallen :)....da war die Karriere gelaufen..

muss aber nit immer so sein ....

aber durch Sex bekommt man keinen Erfolg, das hängt nur von der inneren Einstellung ab, kenne so viele die wie oben schon gesagt rammeln wie die Karnickel und sonst nix können....


melden

Hat derjenige, der am meisten Sex hat...

03.12.2007 um 12:30
Ich würde nicht gerade sagen das viel Sex was mit beruflichen Erfolg zu tun hat.
Es steigert das Selbstbewusstsein und macht glücklich, dadurch könnte es aber ein gewisser Faktor sein.


melden

Hat derjenige, der am meisten Sex hat...

03.12.2007 um 12:33
wuestenfuchs,
was für ein erkenner der situation du doch bist.
wann sprach ich je von mir ?

buddel


melden