Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unsterblichkeit - Ist ewiges Leben möglich?

735 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Tod, Krankheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unsterblichkeit - Ist ewiges Leben möglich?

11.09.2008 um 08:52
Zitat von IlviIlvi schrieb:Wenn man ein Instrument gut kann wird einem sowieso nie Langweilig.
Allein schon weil ja Musik auch stets im Wandel ist.
Oh nein..da irrst du dich :)
Glaub mir.Ich bin musiker.

Es gibt in der Musik nur eine begrenzte Möglichkeit an Melodien. Irgendwann wiederholen sie sich nur noch.
Sogar heutzutage wiederholen sie sich schon. Es tauchen überall immer ähnlich Lieder auf. Deshalb ist es ein Segen, daß die Menschen sterben und immer wieder neu werden, damit sie die Musik immerwieder neu erleben können.:)
Vergessen können ist ein Segen.
Zitat von IlviIlvi schrieb:Da ja das Leben so viel schönes zu bieten hat, immer und immer wieder.
Wichtig allerdings ist das man das Schöne erkennt.
Das ist auf jeden Fall wichtig. Aber selbst das Schöne wird irgendwann langweilig!
Schönheit lebt auch hauptsächlich aus dem Moment heraus, und nicht aus der Ewigkeit.

Unendlich ist so lang. Es hört nie wieder auf!! Macht euch das mal richtig bewußt!
Wenn soviel Zeit vergangen ist, daß man alles gemacht hat was man wollte, dann kommt danach noch viel mehr Zeit unendlich mehr Zeit, hört nie wieder auf!!


1x zitiertmelden

Unsterblichkeit - Ist ewiges Leben möglich?

11.09.2008 um 10:15
@spin Wenn soviel Zeit vergangen ist, daß man alles gemacht hat was man wollte, dann kommt danach noch viel mehr Zeit unendlich mehr Zeit, hört nie wieder auf!!