Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Junge Mütter?! Gut oder schlecht?

273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mutter, Jung, Mütter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Junge Mütter?! Gut oder schlecht?

22.05.2009 um 22:37
@sweet_mama_

Abstriche sollte man schon machen. Finde es in jedem Fall besser es zu bekommen, anstatt abzutreiben. Aber dann sollte man nicht schwanger die Discos und Kneipen einrennen, um dem Kind zusätzlich Stress zu bereiten.

Anzeige
melden

Junge Mütter?! Gut oder schlecht?

22.05.2009 um 22:41
@NoSilence
in eine Kneipe oder in ein Lokal gehen wo es nicht allzu laut iost oder geraucht wird find ichnicht so schlimm..
Ich finde es viel schlimmer wenn jemand während der Schwangerschaft raucht oder trinkt oder vielleicht sogar Drogen nimmt...


melden

Junge Mütter?! Gut oder schlecht?

22.05.2009 um 22:42
@sweet_mama_

Das stimmt, diese Kinder sind auch sehr auffällig. Vor allem Kinder von Alkoholiker.


melden

Junge Mütter?! Gut oder schlecht?

22.05.2009 um 22:43
Machen leider viel zu viele :(


melden

Junge Mütter?! Gut oder schlecht?

22.05.2009 um 22:44
@NoSilence
Oder Kinder deren Mütter viel Kaffee trinken und dann wundern sie sich wenn ihre Kinder Hyperaktiv sind...:)


melden

Junge Mütter?! Gut oder schlecht?

22.05.2009 um 22:46
@sweet_mama_

Die schreien auch sehr oft, gerade bei Raucherinnen.
Was ich auch schlimm finde ist, wenn man die Säuglinge mit auf Dorffeste schleift.
Hatte das mal bei ner ehemaligen Freundin erlebt, das Baby lag nur in den Windeln im Kinderwagen, nebenan die Boxen.


melden

Junge Mütter?! Gut oder schlecht?

22.05.2009 um 22:50
@NoSilence
Ja es ist manchmal echt noicht ok was manche Mütter mit ihren Kindern machen...
Hast du Kinder?


melden

Junge Mütter?! Gut oder schlecht?

22.05.2009 um 22:51
@sweet_mama_

Noch nicht.


melden

Junge Mütter?! Gut oder schlecht?

24.05.2009 um 16:36
Ich bin Tochter einer jungen Mutter und seit 3 Jahren junge Mutter.

Vorteile gibt es bei mir im moment so gut wie gar nicht. Vielleicht äussern sie sich wenn mein Sohn älter ist.

Es ist sehr schwer als junge Mutter anerkannt zu werden. Man steht halt immer in der Beweispflicht, dass man es auch schafft.

Und wenn man keinen Vater/Freund hat ist man meist schon unten durch.


melden

Junge Mütter?! Gut oder schlecht?

24.05.2009 um 16:55
@Eisblumen
Wie?? wo ist denn der papi von den kleinen ???
keinen kontakt ??
ODEER!! wird ihm der kontakt fein unterschwellig verwährt -sohn zum vater-???


melden

Junge Mütter?! Gut oder schlecht?

24.05.2009 um 16:57
@Seelenglanz


Er will den Kleinen nicht sehen. Trotz gerichtlicher Festellung ist es laut seiner Aussage nicht sein Sohn.

Wohl nur ein Kind mit zufällig seiner DNA!! hahaha


melden

Junge Mütter?! Gut oder schlecht?

24.05.2009 um 17:00
@Eisblumen
Lass ihn den schock erstmal verarbeiten :D ich wollte vor 13 jahren auch nicht wahr haben mit meiner tochter.. und nach einen jahr, kam ich darauf zu und suchte den kontakt !!
daher, halte jederzeit den weg frei für ihn, egal wie dumm der sich zur zeit anstellt dein ex ;)

dat wird schon werden !!!


melden

Junge Mütter?! Gut oder schlecht?

24.05.2009 um 17:04
@Seelenglanz


Ich kehre auch gerne die Kieselsteinchen weg.


melden

Junge Mütter?! Gut oder schlecht?

24.05.2009 um 17:07
@Eisblumen

der wird schon angedackelt kommen ;) ich damals mit 20 J. ach her jeee, nee dat will ich nicht beschreiben :D
jahr später oder fast zwei jahre später, hatte ich über nacht heimweh nach meiner tochter gehabt. aber da ich vorher richtig viel stress gemacht hatte, musste ich mich auch erstmal ordentlich überwinden um bei meiner ex anzufragen :D :D
und kamen sogar wieder zusammen... für die nächsten paar jahren :D
heute bin ich natürlich froh darüber..

okay.. nun wieder zum thema...


melden

Junge Mütter?! Gut oder schlecht?

24.05.2009 um 17:15
Das Argument, dass jung oder alt egal ist, dass nur die Reife schwächelt ganz schön.

Zeigt mir 1 (!!!!) reifen 15 jährigen Menschen.REIF wird man mit Lebenserfahrung.Und die hat man mit 15 eben nicht.Noch lange nicht.


melden

Junge Mütter?! Gut oder schlecht?

24.05.2009 um 17:16
Ja der gleichen meinung bin ich auch.


Zwar erlangt man ein winziges bisschen reife und verantwortung schon in der schwangerschaft, aber mit 15???


melden

Junge Mütter?! Gut oder schlecht?

24.05.2009 um 17:21
Junge Mütter ?! Gut oder schlecht ?!

In den meisten Fällen schlecht. sicher, es gibt individuelle Ausnahmen, aber der Regelfall ist nunmal, das die Mutter erstens ihre eigene Zukunft verbaut und ihrem Kind eine schwere Bürde mit auf den Weg gibt.

Kinder von Teenie-Müttern haben statistisch gesehen den schlechteren Schulabschluss, eine höhere Wahrscheinlichkeit selbst minderjährig Kinder zu bekommen oder kriminell zu werden. In den meisten Fällen sind junge Mütter auf staatliche Wohlfahrt angewiesen.

Sicher, es gibt bestimmt auch junge Mütter, die trotz Kind Abitur und Studium gepackt haben oder eine Ausbildung, aber das ist leider nicht der Regelfall.

Das ist die bittere Wahrheit.

Mädels, wenn es mit der Verhütung daneben geht, ihr keine Chance habt, das Kind ohne Unterstüzung zu ernähren...tut euch und dem Kind einen Gefallen und brecht die Schwangerschaft ab.


melden

Junge Mütter?! Gut oder schlecht?

24.05.2009 um 17:27
@Obrien

Ja, das stimmt. Man verbaut sich wirklich viel.


Und was ist mit den Müttern die ein Kind wollen? Es richtig planen?


melden

Junge Mütter?! Gut oder schlecht?

24.05.2009 um 17:31
@Eisblumen

Und was ist mit den Müttern die ein Kind wollen? Es richtig planen?

Du meinst jungen Müttern, die ein Kind wollen?Ohne Ausbildung?Ohne Aussicht auf einen festen Job?Möglicherweise total abhängig vom Einkommen des Vaters(möglicherweise auch relativ unstet)?
Nunja, nicht jeder Plan macht Sinn ;)


melden

Junge Mütter?! Gut oder schlecht?

24.05.2009 um 17:33
@Obrien


Oder sie bekommen Kinder wenn sie aus der Schule kommen weil es keine berufliche perspektive gibt


Anzeige

melden