Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Narben

333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Narben

01.08.2014 um 15:30
Hab ne Riesen Narbe am Rücken auf die ich oft angesprochen werde :D mich stört es nicht ich seh die ja nicht, was allerdings blöd ist, ist das sich ein leberfleck an einer stichstelle entwickelt hat.
Und zwei kleine Narben die man kaum sieht an einer sehr intimen stelle :D
Die stammen von einer op am Leistenbruch also auf beiden Seiten


melden

Narben

01.08.2014 um 16:20
@waterfalletje
war nicht mal ich selbst... mein Bruder blieb an seiner Hose hängen und dachte er muss mal bisschen extremer ausschwenken... da war ich leider im Weg.

Zwecks Narbenrückbildung etc... kann ich nur empfehlen: Dermatix Ultra ... teuer aber gut.


melden

Narben

01.08.2014 um 16:36
@Minor


Oh da hattest du aber die verdammt viel pech.. und wird wohl viel tränen oder gefluche gekostet haben. bei drei zähne darf man froh sein das nicht mehr passiert ist..

Hoffe du kannst heute trotzdem noch kräftig zubeissen ;-)


melden

Narben

01.08.2014 um 17:05
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ja ich weiss, aber vielleicht liesst der/die TE ja noch mit.
:,D

@Häresie
Bist du das auf dem Ava? Seh keine Narbe


melden

Narben

01.08.2014 um 17:35
@illik
Nee, bin ich nicht. :D

Ich hab in der Apotheke Silikonöl empfohlen und verkauft bekommen, für 3,95 €.
Fühlt sich total gut an.


melden

Narben

01.08.2014 um 17:37
@Häresie
So einfach findet man sachen heraus. :cool:


melden

Narben

01.08.2014 um 17:39
@illik
Stimmt, war ein unheimliches Rätsel.
Ich brauch Dich nicht zu fragen, ob Du das auf Deinem Ava bist. :D


melden

Narben

01.08.2014 um 17:41
@Häresie
Ich habe es vielmehr auf de Tatsache bezogen, das man besser Fachkundige Leute fragt als ein Internetforum voller Spinner.

-Ha! Mit diesem Konter hat niemand gerechnet.

Ich bin dermassen tarnsicher... Genau wie der da, völlig anpassungsfähig:


tumblr n6nnm4o75m1t95h1uo1 500


melden

Narben

01.08.2014 um 17:47
@illik
Das stimmt schon ( das mit den Spinnern), dass man besser fachkundige Leute fragen sollte; ich hab aber die Erfahrung gemacht, dass Apotheker auch keine allwissenden Müllhalden sind sondern ihren Kram verhökern wollen und betroffene Menschen einem eher gute Tipps geben.

Die andere Apothekerin hat mir ein homöopathisches Gel aus rhythmischer Herstellung für 13,10€ verkaufen wollen, bis ihr Kollege sich eingemischt hat.
Soviel dazu.


melden

Narben

01.08.2014 um 17:49
@Häresie
Glücklicherweise gibt es neben unzähligen Apotheken auch noch Ärzte...
Klar wollen die ihr Produkt verkaufen. Da ist dann Menschenverständnis gefragt.
Auf Allmy selbst würde ich den allerwenigsten über den Weg trauen. Mir kannst du nicht trauen, nur mal vorne weggenommen.


1x zitiertmelden

Narben

01.08.2014 um 17:53
@illik
Zitat von illikillik schrieb:Auf Allmy selbst würde ich den allerwenigsten über den Weg trauen.
Sag bloß. :D
Ich weiß, sowas kann auch Narben hinterlassen. ;)

Jaaa, ich frag meinen Arzt, wenn ich mal wieder da bin.
Für die Frage setz ich mich nicht 2 Stunden in ein Wartezimmer, die Journaillen sind da immer so schlecht. :D
Obwohl, die haben da gute Bonbons am Tresen.


Haaaaa! :D Ich kenn Dich!!!Wb!! :)


melden

Narben

01.08.2014 um 17:58
@Häresie
bonbons beim Arzt? Wenn das der Zahnarzt wüsste! :-O

Ach ruf doch einfach an. Die hübschen netten Arztgehilfinen können auch gut weiterhelfen.
-Sind aber stets vergeben so meine Erfahrungen...


melden

Narben

01.08.2014 um 17:59
You can call me scarface!Many men tried!I never died!
Was denkste wie die kucken?...stresst Mich keener...find die narben im Gesicht fett!hab immer meine Ruhe-selbst in nem eher fragwürdigem Umfeld ;-)
Yes i !Ausserdem hab eh furchtlocken!
Also von daher...
Narben sind schon n krasser Spiegel...dafür was so abging und so...
Passt aber,werde immer in Ruhe gelassen-vor allem von Leuten die sich profilieren wollen.
Feine Sache!!!

Peace: Mäusekreuz


melden

Narben

02.08.2014 um 05:49
Habe eine am rechten Zeigefinger und eine am linken Handteller.
Links:Messer in die Hand bekommen.
Rechts: Mit einem Klappmesser rumgespielt.


1x zitiertmelden

Narben

02.08.2014 um 06:08
@Kirschi
Zitat von KirschiKirschi schrieb:Habe eine am rechten Zeigefinger und eine am linken Handteller.
Ui.
Zitat von KirschiKirschi schrieb:Links:Messer in die Hand bekommen.
Hoffe der Täter wurde gefasst. Oder hast Du Dir das Messer darein gejagt?
Zitat von KirschiKirschi schrieb:Rechts: Mit einem Klappmesser rumgespielt.
"Eigentlich" sind Messer ja nicht zum spielen da.

BTT:

Wie gross sind die Narben ungefähr wenn ich fragen darf?


melden

Narben

02.08.2014 um 07:01
@ThunderBird1
Das Messer habe ich mir selbst reingejagt. Ist aber auch schon 4-5 Jahre her^^
Die Rechte Ca. 1cm
Die Linke auch so 1 cm


Und das Messer nicht zum spielen da sind weiß ich nun auch :3


melden

Narben

17.08.2014 um 03:40
Ich finde Narben eigentlich nicht schlimm. Ich verstehe aber, wenn man riesige, auffällige Narben an sich selbst nicht schön findet.

Ich selbst habe nur ein paar kleine Narben.

Vor vielen Jahren rief mir mal mein Bruder von unserer Küche aus (ich habe damals noch bei meinen Eltern gewohnt) irgendwas doofes zu. Ich bin in die Küche gerannt und wollte nach ihm hauen. :D Er hatte gerade ein Messer in der Hand, welches er mir irgendwie im Reflex entgegen streckte. Ich schlug genau auf das Messer und schnitt mir dadurch relativ hefitg in den linken Mittelfinger. Ich habe geschrien vor Schmerzen. Bis heute ist eine kleine Narbe geblieben.
Und die Moral von der Geschicht: Nach seinem Bruder schlägt man besser nicht. :D


melden

Narben

17.08.2014 um 08:26
AHA, Rizinusöl, Massage etc.
Ganz weg geht die Narbe nicht, aber man kann sie unscheinbarer wirken lassen.
Es kommt auch immer auf die Person an, wie die Wundheilung ist. UU Ernährung etc.....


melden

Narben

17.08.2014 um 16:30
Ihr meckert hier fast alle über ein paar Narben,ich habe durch meine fast 15 Ops zahlreiche Narben und ich stehe dazu. Es zeigt einfach das man schon gezeichnet ist vom Leben und sich dennoch nicht unter bekommen lässt. Ich verstecke auch nicht meine Narben, sie sind da, gehören zu mir und entweder man nimmt mich,wie ich bin oder man lässt es sein.


melden

Narben

17.08.2014 um 18:38
Sie lebt ziemlich zurückgezogen und kann sich keinem Menschen öffnen!
Naja. Wenn sie sich öffnen würde wäre damit zu rechnen dass man beim Zunähen eine weitere Narbe hinterlässt.


melden