Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Narben

333 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Schönheit + 2 weitere

Narben

17.08.2014 um 19:07
Narben.. ohja hab ich jede Menge( ~ 30 davon 4 im Gesicht) und mindestens 7 davon retteten mir das Leben.. obwohl ich manchesmal die Ärzte gefragt hab ob sie´s nicht langsam leid sind mich zu sehen ;) die erste bekam ich da war ich grad mal 2 Wochen alt..

Meiner ganz persönlichen Meinung nach sind nur die Narben wirklich schlimm die man nicht sieht.. nämlich die die von anderen Menschen im Herzen und auf der Seele hinterlassen wurden.. davon können einige ein Leben lang schmerzen..

Wie ich mit meinen körperlichen Narben umgehe.. tja die Narben sind halt da und das war´s und direkt drauf angesprochen wurd ich in meinem ganzen Leben bis jetzt nur von 3 oder 4 Kindern die wissen wollten ob das noch weh tut :D ich vergess selbst teilweise dass ich welche habe selbst an die großen (längste ca 40cm lang und 1- 2 cm breit) erinnern mich immer nur andere zBsp im Schwimmbad, wenn dann doch mal Blicke oder Kommentare (am häufigsten "ach du Sch.. was ist der denn passiert) kommen..

Störts mich nee ich lebe und grins mir eins..


melden

Narben

18.08.2014 um 17:33
@petiteMorte
Meiner ganz persönlichen Meinung nach sind nur die Narben wirklich schlimm die man nicht sieht.. nämlich die die von anderen Menschen im Herzen und auf der Seele hinterlassen wurden.. davon können einige ein Leben lang schmerzen..

Da stimme ich dir 300 % zu

Ich habe an den Händen und Unterarmen viele große und kleine Narben. Sie stammen überwiegend von meiner Ehrenamtlichen Arbeit mit Tieren . Ich lehne es ab ein sowieso schon verängstigtes Tier mit Lederhandschuhen anzufassen , da muß ich mal damit rechnen das ich gekratzt oder gebissen werde.
Jetzt sagt manch einer bestimmt : wie kann man so bescheuert sein . Aber das ist eben meine Meinung .
Witzig find ich nur das manche Leute mich ansehen und mich fragen warum ich das getan habe.....
Nicht das ich damit sagen will das ich die Leute die sich selbst verletzen witzig finde, das ist auf gar keinen Fall so ! Sie haben ernste Probleme . Man sieht einfach das die Narben nicht von Messern stammen, dazu sind sie zu unregelmäßig.


melden

Narben

18.08.2014 um 22:37
Narben sind kein Makel, sie erzählen eine Geschichte. Menschen ohne Narben sind Langweiler. (Ausgenommen sind hier natürlich Aknenarben. Die sind ekelhaft.)

Selbst habe ich Narben von waghalsigen Aktionen, von Stürzen beim Sport oder von Schlägereien. Keine davon bereue ich.


melden

Narben

18.08.2014 um 23:59
ich hab eine Narbe die so aussieht wie ein Mond

Menschen mit narben kannst du immer fragen, woher sie die haben. manchmal reden sie, manchmal nicht. ich finde die Geschichten dahinter interessant.
dehnungsstreifen finde ich nicht schlimm. wenn es stört, kann man sich regelmäßig mit narbensalbe oder Öl einreiben, dann verblassen die.


melden

Narben

20.08.2014 um 13:59
@nessyy
Hallo zusammen!!

mich würde stark interessieren wasihr von Narben haltet!? eine Freundin von mir hat eine am Bauch und kann fast nicht damitleben....jedoch wäre sie ohne Narbe auch nicht mehr am Leben...!!Sie lebt ziemlich zurückgezogen und kann sich keinem Menschen öffnen!
Ich hab auch so einige Narben, manche von dummen Aktionen, manche von Unfällen oder Auseinandersetzungen....die auffälligste ist wohl mein "Reißverschluss" der über die gesamte Brust nach unten bis zum bauch geht, da ich als Kind am offenen Herzen operiert wurde.
Sicher werde ich gerade zu der oft gefragt was dahinter steckt, mal mehr, mal weniger taktvoll...aber letztendlich kann ich mich @niurick nur anschließen...Narben sind nichts was einen verschandelt, sondern zeigen dass du in deinem Leben halt was erlebt hast was Spuren hinterlassen hat und daher bereue ich auch keine davon.
Wie alt ist denn deine Freundin wenn ich mal fragen darf? in der Pubertät hab ich mch auch öfter dafür geschämt, aber später erkennt man dass man dafür meist keinen Grund hat, da man sich ja sene Vergangenheit nunmal nicht aussucht. Und mal ehrlich...makellose Menschen sind langweilig :)


melden

Narben

20.08.2014 um 14:05
Narben sind eben Narben, die sind halt da. Ich weiss auch nicht was schlimm daran sein sollte... Wenn da ne Narbe ist, ist sie eben da.


melden

Narben

20.08.2014 um 14:17
Ich habe nichts gegen Narben, jede davon erzählt eine Geschichte. Im Gesicht denke ich würde mich eine am Anfang auch stören, aber die würde dann eben zu mir gehören. Mich hat mal eine Narbe irrsinnig gestört und habe auch überlegt sie mir wegmachen zu lassen, aber wozu? Sie ist ein Teil von mir, ein kleines Stück Geschichte und gehört genauso dazu wie jedes andere Körperteil auch.


melden

Narben

21.08.2014 um 14:38
Ich habe selber die ein oder andere Narbe, und ich finde, es ist nichts schlimmes. Makellose Haut hin oder her, wie hier schon jemand gesagt hat: Narben erzählen Geschichten und machen mMn ihren Träger interessanter.
Narben im Gesicht -nicht umbedingt Aknenarben - machen manche Menschen attraktiver, weil es etwas individuelles hat und ich nehme es nicht als etwas abstoßendes, oder als etwas, für das man sich schämen müsste, war.


melden

Narben

21.08.2014 um 14:41
Ich habe eine auf der linken Seite an der Lippe durch eine Operation mir musste da was weggeschnitten werde sieht man aber kaum und stört mich auch nicht :D
Und eine am linken Fuß unterm 2 Zeh da ich in eine Scherbe getreten habe und mir der Zeh genäht werden musste :)
Alles kleine Dinge die nicht schlimm sind.
Ich finde Narben sind nichts wofür man sich schämen muss jede Nabe hat eine kleine Erinnerung :)


melden

Narben

21.08.2014 um 14:46
Youtube: Alligatoah - Narben (16BARS.TV PREMIERE)
Alligatoah - Narben (16BARS.TV PREMIERE)



melden

Narben

21.08.2014 um 18:04
Männer brauchen Narben. Frauen stehen auf Männer mit Narben ;)


melden

Narben

21.08.2014 um 20:06
Ich habe am ganzen Körper Narben. bisher sind es 33 Stück. Aber keine die wirklich entstellen. Sie zeichnen mich und ich betrachte manch eine davon immer mal mit einem mulmigen Gefühl. Wiederum akzeptiere ich Sie und hoffe das es nicht mehr werden.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Schönheit? Was ist das?
Menschen, 654 Beiträge, am 08.02.2019 von laucott
sympatikus am 21.02.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
654
am 08.02.2019 »
Menschen: Worauf bist Du stolz?
Menschen, 352 Beiträge, am 09.12.2019 von FionaEM
qurious am 30.04.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
352
am 09.12.2019 »
Menschen: Seltsame Arten von Schönheit
Menschen, 165 Beiträge, am 28.05.2019 von purplepearl
Dr.Manhattan am 19.02.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
165
am 28.05.2019 »
Menschen: Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...
Menschen, 796 Beiträge, am 12.11.2018 von Kleines25
mondeskind am 21.12.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 36 37 38 39
796
am 12.11.2018 »
Menschen: Kinder?
Menschen, 1.261 Beiträge, am 15.03.2016 von slobber
Arikado am 08.12.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 61 62 63 64
1.261
am 15.03.2016 »