weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Power of love...!

144 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe
samcrowley
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Power of love...!

08.06.2006 um 22:12
Welche Kraft hat für euch die Liebe ???

Ich spreche jetzt nicht von körperlicherLiebe (gibt es ja zu Hauf hier) sodern von der Liebe zu Freunden, der Natur oderüberhaupt der Allgemeinheit gegenüber...

Kann man sagen das die Liebe die größteMacht auf Erden ist ???


melden
Anzeige

The Power of love...!

08.06.2006 um 22:13
Ohne die Liebe bzw freude zu andern dingen würd man eingehen könnt ich mir vorstellen!
Zumindest würd ich wahnsinnig werden!


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Power of love...!

08.06.2006 um 22:15
Welche Kraft hat für euch die Liebe ???

Die größte.


Kannman sagen das die Liebe die größte Macht auf Erden ist ???

Nicht nur da ;)


melden
nessa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Power of love...!

08.06.2006 um 22:15
liebe ist doch das wichtigste im leben. ohne liebe wär das leben nicht mehr lebenswert.


melden
samcrowley
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Power of love...!

08.06.2006 um 22:15
Wenn es doch die größte Macht ist, warum ist sie dann so schwer einzuhalten geschweigedenn zu finden ???


melden

The Power of love...!

08.06.2006 um 22:17
die Liebe ist das Stärkste was es gibt :)... wenn man sie an sich heranlässt.


melden

The Power of love...!

08.06.2006 um 22:19
Kann man sagen das die Liebe die größte Macht auf Erden ist ???

Nichtnur da




Wo denn dann?


melden

The Power of love...!

08.06.2006 um 22:21
ja kann man, sag mir etwas das stärker ist... dann sehen wir weiter ;)


melden
nessa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Power of love...!

08.06.2006 um 22:22
der tod


melden
samcrowley
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Power of love...!

08.06.2006 um 22:23
Hmmm ... als Gefühl würde ich den Tod aber nicht bezeichnen, eher als Zustand !!

@Sidhe

"Kann man sagen das die Liebe die größte Macht auf Erden ist ???

Nicht nur da "

Tja, wo denn noch ??


melden

The Power of love...!

08.06.2006 um 22:24
Mental stärkt sie, aber Macht, es gibt viele Mächte, auch physikalische, also die größteMacht ist sie nicht.^^ :D
Aber dennoch wichtig für die Menschen, ohne Liebe, egal zuwas, wird es wohl ein langweiliges und trostloses Leben für einen Menschen, sieht manleider an manchen Fällen...


melden
samcrowley
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Power of love...!

08.06.2006 um 22:26
@Ilian

Okay, etwas unglücklich definiert !!

Bezeichnen wir sie doch malals größte Macht unter Menschen in der wirren Welt der Gefühle .... ;)


melden

The Power of love...!

08.06.2006 um 22:26
Ohne Liebe könnten wir nciht leben...


melden

The Power of love...!

08.06.2006 um 22:27
"Liebe ist schwer zu beschreiben, schön zu erleben und unmöglich zu vergessen"
(c) bySilberblume


Manchmal vermag uns ein durch den Asphaltbrechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher undüberzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften


melden

The Power of love...!

08.06.2006 um 22:27
Die Liebe bezwingt alle mentalen Mächte. Sie iss der Big Boss der Gefühle lol ^^


melden
nessa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Power of love...!

08.06.2006 um 22:28
i love love


melden
samcrowley
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Power of love...!

08.06.2006 um 22:28
@silber

"Ohne Liebe könnten wir nciht leben..."

Bei so manchen MenschenZweifel ich an deiner Aussage ...


melden
nessa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Power of love...!

08.06.2006 um 22:28
big boss LOL


melden

The Power of love...!

08.06.2006 um 22:31
SamaelCrowley

wenn man keine Lieber erfährt geht man ein... zuneigung istwichtig... es gab doch mal nen irren kaiser der hatte babys auf ne insel weg von mütternund dann mit frauen die keine zuneigung zeigen durften ... die babys sind allegestorben...<<< oder so^^

wer liebe nciht erfährt kann keine Liebe gebenm... ichdenke jeder erfährt liebe - einige mehr - andere viel zu wneig, aber, ich glaube ganzfest ohne liebe kann man nciht leben...


melden
samcrowley
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Power of love...!

08.06.2006 um 22:34
@silber

Es geht ja nicht nur um das erfahren. Jeder der "normal" aufgewachsenist wird die Liebe seiner Mutter mitbekommen haben. Jeder gibt doch Liebe in seinemermessen an andere ab.
Bei manchen Menschen hat man das Gefühl das da gar nichtsrüber kommt.


melden
Anzeige
fafnir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Power of love...!

08.06.2006 um 22:36
Der Hass hat mindestens die gleiche Macht wie die Liebe, nur mit dem Unterschied, dass erMenschen nur zu schlechten Dingen treiben kann, während die Liebe ein Antrieb für Gutesund Schlechtes sein kann


melden
151 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ein Gedankenspiel18 Beiträge
Anzeigen ausblenden