weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Power of love...!

144 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe

The Power of love...!

08.06.2006 um 23:39
Hmmmm ... da kann ich mich aber ausschließen.
Zerstörung beinhaltet doch mehrals
nur die die Liebe dazu.

Einen Grund ..... und sei es nur Spaß daran !



Und wie sieht es bei einer Beziehung aus? Ich glaube, die beinhaltetauch mehr,
als bloss die Liebe zum Partner... und sei es nur der Spass am Sex. ;)

Denn
wieso poppt man? Um zu zeigen, dass man sich gegenseitig mag? Das ich nichtlache. Poppen
dient alleine der Befriedigung und hat mit Liebe nichts am Hut.

Hingegen Krieg
kann man richtig lieben... den Rauch, die Schreie, die Explosionen,das Blut etc.


Klar ist krieg böse/schlecht, aber auch das kann man lieben.

Ich weis, das
meine Aussagen sind ein bisschen extrem, aber mir geht es hiernur um das Prinzip. ;)


melden
Anzeige
samcrowley
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Power of love...!

08.06.2006 um 23:42
@Arikado

"Denn
wieso poppt man? Um zu zeigen, dass man sich gegenseitig mag?Das ich nicht lache. Poppen
dient alleine der Befriedigung und hat mit Liebe nichtsam Hut."

Nein, ich komme jetzt nicht in die Versuchung dein Alter zu schätzen....

"Ich weis, das
meine Aussagen sind ein bisschen extrem, aber mir gehtes hier nur um das Prinzip"

Extrem ???

Nein.
Unwissenheit ist wohleher dafür ein Ausruck .....


melden

The Power of love...!

08.06.2006 um 23:47
Unwissenheit?

Du bist wohl eher bloss ein bisschen verärgert, weil ich gesagthabe, dass poppen mit Liebe nichts zu tun hat.

;)

Aight?


melden
samcrowley
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Power of love...!

08.06.2006 um 23:48
@Arikado

Verärgert ??? Warum ???

Ich kann es persönlich nichtverstehen. Wenn die meisten so denken ist das ihr Problem, nicht meins !!


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Power of love...!

08.06.2006 um 23:49
@fafnir: Auch die Liebe kann Menschen zu schlechtne dingen treiben. Eifersucht isteines der häufigsten Mordmotive und nach der Legende wurde sogar der Trojanische Kriegnur aus Liebe begonnen.

Eifersucht hat nichts mit Liebe zu tun, auch wenndas sehr viele glauben möchten, aber die wahre innige und tiefe Liebe begehrt nicht.


melden

The Power of love...!

08.06.2006 um 23:52
@Arikado

Verärgert ??? Warum ???

Ich kann es persönlich nichtverstehen. Wenn die meisten so denken ist das ihr Problem, nicht meins !!


Wieso kannst du es nicht verstehen? Wo siehts du beim Poppen die Liebe?

Erklär es mir doch bitte. ;)


melden

The Power of love...!

08.06.2006 um 23:53
Die wahre innige und tiefe Liebe begehrt nicht.


Ein weiterer Beweisdafür, dass Liebe mit Sex nichts zu tun hat. ;)

Servus.


melden
samcrowley
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Power of love...!

08.06.2006 um 23:54
@Arikado

Sorry, aber das scheint über deine Gefühlswelt hinaus zu gehen .....

"Erklär es mir doch bitte."

Und das genau bestätigt meinen Kommentar !!!!


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Power of love...!

08.06.2006 um 23:55
@Arikado: Ein weiterer Beweis dafür, dass Liebe mit Sex nichts zu tun hat.

Das kannst du nicht so pauschalisieren, denn wer sich wirklich liebt wird sich auchkörperlich wunderbar verstehen.


melden

The Power of love...!

08.06.2006 um 23:56
Poppst du gerne und suchst jetzt irgendwie einen guten Grund dafür, um es weiterhin zutun oder was?

Reicht dir der Grund nicht, dass es einfach nur Spass macht?

;)


melden
samcrowley
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Power of love...!

08.06.2006 um 23:58
@Arikado

Was soll das eigentlich werden ???

Provozieren kannst du michnicht, keine Angst - aus dem Alter bin ich raus.

Und übertreib es nicht mit"deinen" persönlichen Vermutungen !!!


melden

The Power of love...!

08.06.2006 um 23:58
Das kannst du nicht so pauschalisieren, denn wer sich wirklich liebt wird sich auchkörperlich wunderbar verstehen.


Eben, dann kann man aber auch genausogut sagen, dass jemand den Krieg und die Zerstörung lieben kann, das ist nicht minderpervers. ;)


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Power of love...!

08.06.2006 um 23:58
???
Was für ein Vergleich o_O


melden
samcrowley
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Power of love...!

08.06.2006 um 23:58
*kopfschüttel*


melden

The Power of love...!

09.06.2006 um 00:02
Die wahre Liebe ist unvergänglich und geht über diese Welt hinaus. Das ist die Liebe zuGott.

Die Liebe zu einer Frau oder eben zum Krieg, ist 1. sehr vergänglich und2. an die Welt gebunden, sie wird von materiellen Eigenschaften beeinflusst.


melden
samcrowley
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Power of love...!

09.06.2006 um 00:03
@Arikado

Das ist jedem sein persönliches denken !!!

Ich weiß das ichvon der Liebe mehr habe ......


melden

The Power of love...!

09.06.2006 um 00:10
@Arikado

Das ist jedem sein persönliches denken !!!

Ich weiß dasich von der Liebe mehr habe ......


Persönliches denken? Warum schüttelst dudann den Kopf, wenn ich sage, dass man den Krieg lieben kann? Und dann fährst du michschroff an, wenn ich sage, Poppen habe nichts mit Liebe zu tun?

;)

Für mich persönlich ist Liebe etwas unvergängliches und da steht die Liebe zu Gottnun mal an erster Stelle.

Wieso schlafen z. B. zwei junge Menschen miteinander?Weil sie sich lieben? Das ich nicht lache. Wieso haben sie dann im Alter weniger Sex?Weil sie nicht mehr so schön sind? Aha, dann hat der gute Sex wohl doch mehr mitkörperlicher Lust, als mit wahrer Liebe zu tun?

Aight?


melden
samcrowley
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Power of love...!

09.06.2006 um 00:15
@Arikado

Deine Vergleiche hinken gewaltig ....

Und falls es dichberuhigt, ich habe heute weniger Sex, ja - aber dafür intensiver denn je ..... eben mitviel Liebe !!!

Ich denke da kommst du auch noch hinter ;)


melden

The Power of love...!

09.06.2006 um 00:18
Intensiver? Die richtige Bezeichnung wäre wohl eher anstrengender. Im Alter wirdausserdem vieles anstrengender. ;)

Aight?


melden
Anzeige
prosarge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Power of love...!

09.06.2006 um 00:19
@Arikado

Natürlich ist die geistige Liebe nicht der primäre Grund für Sex, dochwenn beides zusammenkommt ist das eine ganz andere Welt, als die reine Befriedigung vonder du sprichst, das wirst auch du wohl noch lernen, glaub uns einfach da steckt nochmehr hinter.


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden