Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Power of love...!

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Power of love...!

16.12.2007 um 22:03
Die ist doch die staerkste von allen! Die bringt mich jeden Morgen dazu, ueberhaupt aufzustehen ...

Anzeige
melden

The Power of love...!

16.12.2007 um 22:05
Nein, am Morgen pisst es mich immer an.. meinte etwas anderes. ;)


melden

The Power of love...!

16.12.2007 um 22:11
liebe ist alles ,oder auch nichts. liebe lässt dich in herzen sehen ,oder aber auch schmerzen spüren ...
liebe ist leidenschaft in der nacht. liebe ist wärme, verlangen und zärtlichkeit.
liebe heißt glück ,oder unglück. iebe heißt lachen und weinen. liebe ist die romantik in uns.
liebe hat viele gesichter, schöne und auch hässlich. nichts ist beständinger als die liebe und gleichsam vergänglicher.
liebe macht dein herz hell und macht es wieder dunkel. .die liebe hat zeit, oder nein, sie verschwindet viel zu schnell.

liebe ist alles und nicht's.


melden

The Power of love...!

16.12.2007 um 22:12
ps:
liebe gibt mir die kraft am leben zu bleiben und liebe könnte mein tod sein. liebe bedeutet mir sehr viel und doch garnichts....


melden

The Power of love...!

16.12.2007 um 22:13
N
I
X

ROCKT

M
E
H
R

!



...das wird ja wohl jeder nachvollziehen können....^^


melden

The Power of love...!

16.12.2007 um 22:14
....außer Schnee natürlich....

ICH WILL SCHNEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^

(Schnee rockt auch:D)


melden

The Power of love...!

16.12.2007 um 22:16
Ich hasse Schnee.


melden

The Power of love...!

16.12.2007 um 22:29
Ich liebe Schnee:D

Die Liebe kann so unterschiedlich sein....

Man kann sogar Schnee lieben:D


melden

The Power of love...!

17.12.2007 um 00:26
Schnee ist fuerchterlich! Dieses kalte, nasse weisse Zeugs, dass dir an den Hosenbeinen haengt, das dann schmilzt und kalt und nass ist und ... wenn dann noch Salz auf den Strassen liegt bleicht der Mist auch noch die nagelneuen Jeans aus! Schnee? Ohne mich!


melden

The Power of love...!

17.12.2007 um 00:47
Schnee??? Wunderbar!!! Schön kalt, alles ist gefroren und schaut alles auch noch 2x besser aus.

Aber !the power of love is....... I´m!!!! ;)


melden

The Power of love...!

17.12.2007 um 01:59
Schnee ist eine Gefahrenquelle, besonders wenn darunter auch noch Eis lauert.
Ich kann dieser Winter-Wunder-Landschaft keinen romantischen Funken abgewinnen. Vor einem Kamin wird meine Haut trocken, meine Haare werden elektrisch und dann kommst du total verschwitzt raus in die bitterkalte, schneebedeckte Winterlandschaft und holst dir eine herrliche Lungenentzuendung. Graesslich!!!


melden

The Power of love...!

17.12.2007 um 02:00
Dann doch lieber nachts am Strand bei 30*C auf einer Decke liegen und die Sterne beobachten. Da bekomme ich schon viel mehr Lust auf "Love" ... ;)


melden

The Power of love...!

17.12.2007 um 02:14
Smalltalkt hier nicht rum mit eurem Schnee.

Ergebt euch lieber der Glut der Liebe. ;)


melden

The Power of love...!

17.12.2007 um 02:18
Liebemachen im Schnee stell ich mir auch ungemuetlich vor ... :(


melden

The Power of love...!

17.12.2007 um 02:29
Je nach Intensität schmilzt der sowieso schnell weg. ;)


melden

The Power of love...!

17.12.2007 um 02:31
Spitze! Dann liegst du da im Matsch. Da wuerde es mir aber schnell vergehen ...


melden

The Power of love...!

17.12.2007 um 02:43
Kommt immer drauf an mit wem....wenns der richtige ist spielt das Drumrum keine grosse Rolle. ;)


melden

The Power of love...!

17.12.2007 um 06:50
ich bin immer noch der Meinung das die Liebe das Elexier zum leben ist,egal in welcher Form, existiert sich nicht, so ist der Verfall eines Menschen vorprogrammiert.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Power of love...!

17.12.2007 um 08:15
"Ergebt euch lieber der Glut der Liebe."

Wie issen das da mit dem C02-Ausstoss? Darf man das noch in Zeiten globaler Klimaerwärmung?


melden

The Power of love...!

17.12.2007 um 16:11
Schneemänner darf man auch in Zeiten des erhöhten CO2-Ausstoßes lieben - aber nur mit geschlossenem Mund und nur in der Abenddämmerung - gut, melsmell wird sich erst an den Eiszapfen des Schneemannes gewöhnen müssen - aber dann fetztzststs's


Anzeige

melden