Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aussehen oder Charakter?

835 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charakter, Aussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aussehen oder Charakter?

13.06.2006 um 21:56
Eben das ist es, den Charakter hatt man ja nicht inner Bluse oder inner Hose densieht
man nicht.

Anzeige
melden

Aussehen oder Charakter?

13.06.2006 um 21:56
Ich geb Holly81 recht =)


melden

Aussehen oder Charakter?

13.06.2006 um 21:57
@kafate

Wenn Armor Pfeile schiesst,
dann sehr wohl,
aber fraglich,
ob der auf Optik achtet,
oder Charakter,
überhaupt.

Ansonsten doch,
die Zeit,
das Bilde wandelt,
eines Menschen.


melden

Aussehen oder Charakter?

13.06.2006 um 21:57
xXDaWnXx word...


melden

Aussehen oder Charakter?

13.06.2006 um 21:58
Der Charakter ändert sich auch in der Zeit würde er dies nicht wäre das schon sehrarmseelig.


melden

Aussehen oder Charakter?

13.06.2006 um 21:59
Entsteht und vergeht nicht Liebe nach bestimmten Gesetzmäßigkeiten..?!?


melden

Aussehen oder Charakter?

13.06.2006 um 22:00
beides muss schon stimmen.

aber die ausstrahlung ist auch von bedeutung....


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

13.06.2006 um 22:00
naja Äußeres ändert sich ja auch. 75D -.- schrumpfen zwar nicht plötzlich weg, aber dasAussehen verändert sich ja genauso. Obwohl ich denke, dass Charakterveränderungen eherzur Trennung führen, als wenn sich da außen was tut.


melden

Aussehen oder Charakter?

13.06.2006 um 22:03
@AvatarXTC17

Dies weiss ich nicht,
läuft bei mir,
das Schema:
Liebeauf den ersten Blick,
vergehn tut sie daran,
das ich denjenigen nicht mehr seh,
oder es einfach keinen Sinn mehr ergibt,
an ihm zu hangen.
Wie siefunktioniert,
die Liebe,
wenn man hat,
das Objekt der Begierde,
weiss ichnicht.

@lateral

Was dies betrifft,
so las ich einmal,
dasKleopatra,
hässlich war,
nur ihre Ausstrahlung,
machte sie schön,
weissnicht,
wieivel wahr dran.


melden

Aussehen oder Charakter?

13.06.2006 um 22:06
ja hab ich auch von gehört...


aber das is faszinierend...
aber, um eineernsthafte beziehung aufzubauen, gehören auch gemeinsamkeiten und trallala dazu, um sichzu ergänzen....

was ich feststelle, das viele typen la paloma zwitschern, aberdas gegenteil zuhause aufn sofa sitzen ( die freundin :) ) haben.


melden

Aussehen oder Charakter?

13.06.2006 um 22:11
@elle

....wenn ich sie per chat kennen lerne will ich im laufe der zeit ein bildhaben...also bevor sich da wer zu sehr reinsteigert...
und wenn ich mich z.B. im chatverliebt habe, kein bild habe und sie dann sehe und sie sieht meiner meinung nachüberhaupt nicht gut aus, dann ist das ein gewaltiger abtörner! dann kanns passieren dasdie liebe wech ist....

und wenn sie von anfang an meiner meinung nach schlechtaussieht, dann entsteht wahrscheinlich keine liebe.....
sagen wirs mal so: charackter60% aussehen 40%....

doch genau kann ich das natürlich nicht sagen! passierenkann ja alles ;)


(ps....weis net obs hier reinpasst, aber laut einer studiesagen männer fast immer, dass sie nie fremdgehen und das charackter sehr wichtig istetc...
doch bei ner errektion ändern fast alle ihre meinung! keine ahnung mehr wogenau ich das gelesen habe....)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

13.06.2006 um 22:14
Ich habe bei mir schon oft folgendes erlebt: ich sehe eine äußerlich attraktive,ansehnliche Person an der optisch nichts auszusetzen ist, lerne ich diese dann abergegebenenfalls kennen und bemerke mangelnden Charakter oder sonstige zu negative Seiten,so kann ich diesen Menschen auch alleine vom Optischen her nicht mehr hübsch finden, damir dies nur mehr noch wie eine verzerrte Maske vorkommt.


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

13.06.2006 um 22:18
Tss.... quatschi. Bei ner Errektion ändern fast alle ihre meinung?? hahaha da will ichmal den treffen, der diese männer dann interviewt hat ;)

Ich finde das, was duschreibst, hört sich zum teil sehr oberflächlich an. Man kann das doch nciht soverteilen. Wenns bei meinem Freund nur 60% charkterlich passen würde, ginge da gar nix.Was ist denn mit den anderen 40%. Wenn ich das richtig verstehe, sagst du ja:

60% Charakter gut, 40% Charakter schlecht, aber des macht nix, weil die 40% jawieder durchs gute Aussehen reinkommen.


melden

Aussehen oder Charakter?

13.06.2006 um 22:20
oft prägt das aussehen den charakter

Wer gut aussieht sollte nich so stolz seinda kann er Gott danken oder seinen Eltern.

Leider werde hübsche menschenüberbewertet und in jobs und überall immer vorgezogen!

Oft verdirbt das guteaussehen den charakter.....

Aber ich kenn auch einige Fälle wo es nicht so istaber die sind in der regel selten


es ist hart aber realität


melden

Aussehen oder Charakter?

13.06.2006 um 22:50
@darkeag1e

Wie wahr, wie wahr,
haben doch mal einige,
Computerbildergemacht,
eins perfekten Menschen,
ach wie hoch warn sie,
die Chancen für dieStelle,
und auch werden,
gutaussehenden Menschen,
bessereCharaktereigenschaften,
zugeschrieben.

Ich kenn auch Menschen,
die sehngut aus,
und sind auch nett.


@Sidhe

Genau dies,
meinteich,
kenne ich das Gegenteil,
Leute,
optisch nicht ansprechend,
doch kamder Charakter,
wie geil sie plötzlich waren.
Charakter und Aussehn,
sindeins,
kann dies nicht trennen,
zur Beurteilung,
der gesamten.


melden

Aussehen oder Charakter?

13.06.2006 um 22:56
und ob kann man das trennen


ich sagfe nur miss ostdeutschlanf öööh wo
war die DDR keine Ahnung Verona Feldbusch ööh was is abseits ..

so


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

13.06.2006 um 22:58
@Raon: Ja ich finde auch, daß sich erst aus dem Zusammenspiel beider Seiten ein richtigerEindruck finden läßt, und Aussehen und Charakter beeinflussen sich tatsächlichgegenseitig.


melden

Aussehen oder Charakter?

13.06.2006 um 23:06
@elle....
ich merke das hier im internet viele sagen, dass treue das wichtigste istund charackter etc. doch im wahren leben höre ich was ganz anderes....
viele sagen ingegenwart von frauen etc. sowas....doch privat unter männern z.B. wird was andereserzählt!

außerdem rede ich hier über feste freundinnen......das ist was anderesals eine ehefrau...da ist der charackter das wichtigste!
schließlich ist eine festefreundin nichts was für die ewigkeit hält (außer man heiratet sie :P)
(das ist auchdas was mich an vielen mädchen so nervt....dieses der + der = love FOREVER...aber das istein anderes thema)

uuuuuund....es gibt sehrwohl gut aussehende frauen die einenguten charackter haben, doch nach außen den nicht zeigen :P da kenn ich auch einige.


melden

Aussehen oder Charakter?

13.06.2006 um 23:12
@Sidhe
und Aussehen und Charakter beeinflussen sich tatsächlich gegenseitig

Ein weises Wort, gelassen ausgesprochen. Aber Charakter würde mir immerwichtiger sein, als Aussehen.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

13.06.2006 um 23:16
@derdul: Aber Charakter würde mir immer wichtiger sein, als Aussehen.

Ja,mir auch.
Ich gebe zu, daß ich mich auch eher nach mir attraktiv erscheinendenMenschen umschaue, als nach "nichtssagenden"... aber was nützt mir eine schöne Hülle wennder Kern faul ist.


Anzeige

melden