weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aussehen oder Charakter?

835 Beiträge, Schlüsselwörter: Charakter, Aussehen

Aussehen oder Charakter?

14.02.2007 um 23:53
@yoyo
mag daran liegen,das wir uns nicht persönlich kennen:)

für michhat
schönheit nichts mit äußerlichkeiten zu tun....das ist so,war so und wirdweiterhin so
sein....

ich sehe durchaus,wenn jemand hübsch ist,aber ob ichihn für mich als
schön empfinde,sagt darüber nichts aus....


melden
Anzeige
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

14.02.2007 um 23:56
Regel ?

Hab ich nicht, kenn ich nicht und mich fasziniert dennoch dieSchattenseite und das Hässliche dieser Welt, denn in diesem Hässlichen ist einetieferliegende Schönheit zu finden, man(n) sollte nur genauer hinschaun, dann siehtman(n) sie auch ;)

Denke nicht, dass es was mit geschlechtlichem Gefälle zu tunhat, vielmehr welchen Wert Sinnlichkeit, Empfindsamkeit und Einfühlungsvermögen derEinzelne hat, nicht´s und niemand ist besser als der andere, nur eben anderst !


melden

Aussehen oder Charakter?

14.02.2007 um 23:59
wer kann denn auch schon beurteilen was häßlich ist?
wer maßt sich das an?
eswird immer leute geben,die das gegenteil behaupten!!!


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

15.02.2007 um 00:01
Gehört eh beides zusammen ;) Schönheit, kann man nur (er)messen, wenn man nen Gegenpoldafür hat, also das Hässliche *g*


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

15.02.2007 um 00:03
Oder besser sprechen wir mal umgangssprachlich von Ästhetik, dann wird´s vielleichtdeutlicher was ich meine !


melden

Aussehen oder Charakter?

15.02.2007 um 00:04
"ich sehe durchaus,wenn jemand hübsch ist,aber ob ich ihn für mich als
schönempfinde,sagt darüber nichts aus...."

Eben, Schönheit ist auch für mich mehr alsnur ein hübsches Gesicht, aber es ist schon ein elementarer Bestandteil.

Was nunein hübsches Gesicht ausmacht? Schwierig. Ich hab mal mit einer Südaraberin gesprochen,die war bildhübsch, auch wenn sie überhaupt nicht dem eurpäischen Bild entsprach. Siehatte eine große Nase (größer als die von Steffi Graf :| ) und ihre Zähne hatten nie eineSpange gesehen. Aber sie war sehr gepflegt, schöne dunkle Haut, riesige schwarze Augenund ganz weiße Zähne - zusammen mit ihrem Lachen einfach eine schöne Einheit :)


melden

Aussehen oder Charakter?

15.02.2007 um 00:09
meist finde ich an jedem menschen irgendwas schönes....ob das etwas äußerliches ist odernicht,spielt dabei keine rolle...

niemand ist NUR hässlich....oder NUR schön!


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

15.02.2007 um 00:09
Link: gruppen.greenpeace.de (extern)

Die beiden sind z.B. für meine Augen schön !


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

15.02.2007 um 00:12
@sister
Ein bisschen Zahnhygiene würde aber dennoch nicht schaden. ;)


melden

Aussehen oder Charakter?

15.02.2007 um 00:13
in den gesichtern ist soviel lebensfreude zu sehen....wenn das nicht schönheitbedeutet....dann weiß ich es auch nicht:)


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

15.02.2007 um 00:13
Wieso Zahnhygiene ?

Dat sind Pygmäen und eines ihrer Schönheitsideale sind dieangefeilten spitzen Zähne !


melden

Aussehen oder Charakter?

15.02.2007 um 00:15
Das ist schon richtig, vamp.
Ich bevorzuge die Menschen, bei denen beides passt,Charakter UND Aussehen. Und davon gibt es eine ganze Menge ;)
Kommt halt darauf an,wovon wir sprechen, von Ehemann/-frau oder einfach nur Freunden oder Bekannten, Kollegenoder Schuhverkäufern.
Je weiter die Menschen von mir innerlich entfernt sind, umsomehr ist es mir egal, wie sie aussehen oder sich verhalten. Die einzige Ausnahme bildendie Menschen, die mir nahe stehen, obwohl ich sie mir nicht "ausgesucht" habe, wie etwameine Eltern. Da zählt wirklich nur der Charakter, denn ich betrachte meine Mutter z. B.auch nicht als Frau, sondern "nur" als Mensch.


melden

Aussehen oder Charakter?

15.02.2007 um 00:21
Schön finde ich diese Pygmäen jetzt nicht unbedingt, aber es gibt ja so viele Adjektive,die auch passen: fröhlich, lebensfroh, vergnügt, sympathisch etc.


melden
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

15.02.2007 um 11:15
kann mich da yoyo anschliessen...sympathisch und fröhlich trifft es für mich eher :)


melden

Aussehen oder Charakter?

15.02.2007 um 12:04
Auf mich trifft Punkt A und Punkt B nicht zu heul.
*fordere Glechberechtigung fürschräge Vögel* *rofl*


melden

Aussehen oder Charakter?

15.02.2007 um 14:00
also ich muss sagen das mich humor am meisten interessiert


melden

Aussehen oder Charakter?

15.02.2007 um 14:04
Also, ich geh mit Frauen immer schwimmen um herauszufinden ob sie es wert ist. Wenn sienämlich partout nicht tauchen kann, lass ich die Finger von ihr. *fg


melden

Aussehen oder Charakter?

15.02.2007 um 14:05
@punx
...fordere Glechberechtigung für schräge Vögel* .....

Siehe "NothingHill"
Roter Besen und Glubschaugen! :):)


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

15.02.2007 um 14:21
Schön uni, dann laufen wir nie Gefahr zusammen zu kommen, ich geh nur unter wie ein Stein*g*, aber mal ne andere Frage, wieso muss die Auserwählte tauchen können, muss frau beidir die Luft anhalten ?


melden
Anzeige

Aussehen oder Charakter?

15.02.2007 um 14:42
Ich sag mal 40 zu 60.


melden
117 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden