Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aussehen oder Charakter?

835 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charakter, Aussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aussehen oder Charakter?

13.06.2006 um 23:18
@GonX

Aber sollte nicht,
eine Beziehung,
eine ernsthafte,
fürimmer
sein,
gut bin besessen,
wenn ich liebe,
so ist es klar,
das diesewig
währed,
der Geliebte,
wie die Droge,
und ihr wissed sicher,
schwer ist`s,

sich befrein vor Süchten.

Anzeige
melden

Aussehen oder Charakter?

13.06.2006 um 23:27
@Raon
ja alles sagen doch immer das es eine ernsthafte beziehung ist die für immeranhält...........
doch wie viele menschen gibt es die mit ihrem ersten, zweiten oderauch dritten partner auch für immer zusammen waren?.....
meistens sind es mehrerepartner bevor man sich bindet!
und solange sollte man halt seinen spaß haben undschon auf das aussehen acht legen!!! halt so das es einem gefällt!
(natürlich sollteman dabei lieben und nicht den partner nur zum spaß "ausnutzen" )


melden

Aussehen oder Charakter?

13.06.2006 um 23:53
@GonX

Nun,
kann dir sagen,
meine Vater,
kannt kein andre Frau,
vor meiner Mutter,
du siehst,
es ist möglich.

Selber,
weiss ichnicht,
einen Partner haben,
ist mir fremd,
heule ich ihn,
nur von derFerne an.


melden

Aussehen oder Charakter?

14.06.2006 um 02:40
Natürlich das Aussehen ! Freunde habe ich genug. Ich will lieber guten Sex als eine guteFreundschaft wo ich dann kein Sex haben will.


melden

Aussehen oder Charakter?

14.06.2006 um 03:30
Ich glaub auf beziehungen bezogen, kommt das eine ohne dem anderen nicht aus.

Nur Charakter ist zuwenig, zb man geht miteinander fort, aber geniert sich wenn mangemeinsam wo auftaucht... tolles aussehene und n Hirn wie ein Huhn? geht ma fort, drehensich alle um und dann macht sie in Mund auf und man geniert sich wieder *gg*

DerCharakter stellt zwar schon eine größeren Teil da, aber auch das Aussehen muss einem(persönlich) gefallen


melden

Aussehen oder Charakter?

14.06.2006 um 06:30
Eher Charakter als Aussehen.


melden

Aussehen oder Charakter?

14.06.2006 um 07:16
@ The_Sorcerer

Was hat das Aussehen mit gutem Sex zu tun? Ich würde sagen: Reingarnichts!

Was hast du davon wenn du eine/n toll aussehende/n Frau/Mann im Betthast, diese/r aber beim Sex ne absolute Niete ist? Dann wärs mir aber lieber sie siehtnicht so gut aus, ist aber eine Granate im Bett!

Und was eine Beziehung angeht:Ich denke das wichtigste sind Charakter und Sex. Aussehen spielt eine eher untergeordneteRolle! Wenn das miteinander leben gut klappt und es beim Sex stimmt sind die wichtigstenVorraussetzungen erfüllt.


melden

Aussehen oder Charakter?

14.06.2006 um 09:33
Je länger ich mit meinem Schatz zusammen bin, desto schöner kommt sie mir vor. Wenn ichihr sage, dass sie die schönste Frau für mich ist, wird mir nicht geglaubt...obwohl esdie Wahrheit ist :)

Ich bin mir sicher, dass das Aussehen für den erstenEindruck eine grosse Rolle spielt aber sobald man mal verliebt ist, ist die äussere Hüllenicht mehr ein so grosses Thema :)

Das trifft jedenfalls für mich zu, also nehmmeinen Beitrag nicht auseinander ^^

Liebe Grüsse

Ehecatl


melden

Aussehen oder Charakter?

14.06.2006 um 10:08
Hallo!

Ich bin auch der Meinung, dass Menschen mit gutem Charakter sich mit derZeit zu wahren Schönheiten entwickeln.
Unfreundliche, unsympatische Menschen werdenirgendwie immer "hässlicher" aussehen...

Also auch das, was Holly beschriebenhat.

Da sieht man`s wieder: Wahre Schönheit kommt eben doch von innen...

ABER: Bei der Partnerwahl z.B. muss er schon ein gewisses Etwas haben (und meinenVorstellungen von Schönheit entsprechen). Denn wenn ich dann länger mit einem Menschenzusammen bin, will ich mich auch nicht immer irgendwie davor winden, ihm näher zu kommen,nur weil mich sein Aussehen abstösst. Aber der Charakter muss so oder so stimmen...

Ist hart ausgedrückt, darüber bin ich mir im Klaren.
Aber das ist halt meineMeinung dazu.


melden

Aussehen oder Charakter?

14.06.2006 um 10:29
Meine Partnerin war früher optisch nicht so mein Geschmack.
Keine attraktiveFriseur, einen mir verhassten Klamottenstyle usw.
Aber ich war dennoch verliebt, lol.
Na ja, vor ein paar Wochen haben wir ja gesagt und ich hätte sie auch im gröbstenIndienkleid geheiratet.(das war früher halt ihr Ding)
Aber was soll ich sagen, siewar die schönste Braut der Welt und hatte mich
seehhrr überrascht. Hab also beidesbekommen, Charakter und Schönheit.
Und falls sie mal doch wieder zum Hippie mutiert,gebe ich sie trozdem nicht wieder her. :)


melden

Aussehen oder Charakter?

14.06.2006 um 10:31
im grunde sindwa alle oberflächlich,, die einen mehr oder weniger


melden

Aussehen oder Charakter?

14.06.2006 um 10:38
Am schönsten ist´s , wenn sich eine Liebe ganz langssam entwickelt.
Nicht diese"Liebe auf den ersten Blick ". Ich denke, dass die Trennungsrate hier weitaus höher ist.

Man trifft aufeinander. Ganz neutral und ohne Hintergedanken.
Und dannentwickelt sich etwas. und irgendwann spürt man - man ist verliebt.
Eben nicht nurin das Äussere sondern in die Gedanken, Pläne, den Charakter , in die Eigenarten und,und, und...

Das ist für mich die schönste Liebe.


melden

Aussehen oder Charakter?

14.06.2006 um 10:40
Charakter ganz klar das Aussehen ist nicht wichtig haben aber Anscheinend viele nochnicht Begriffen .
Was bringts jemand wenn er eine/n kennenlernt und diese Personentpuppt sich als Charaktersau.


melden

Aussehen oder Charakter?

14.06.2006 um 11:14
inteligenz freude das sind die wahren schönheite und das kann man jemqandem ansehenauch ego

was will ich mit ner hübschen die doof is kein ego hat und niefreundlich is imme rnur depri wegen jedem scheiß


melden

Aussehen oder Charakter?

14.06.2006 um 11:17
Meiner Ansicht nach prägt der Charakter das Aussehen. Besonders gut ist das an älterenMenschen zu sehen. Jeder bekommt irgendwann graue Haare, schrumpft etwas in sichzusammen, kriegt Falten und verliert seine jugendliche Schönheit.

Doch gradeanhand der Falten läßt sich gut erkennen, ob jemand in seinem Leben viel gelacht hat unddeshalb Lachfältchen um die Augen herum bekommt, oder ob er öfter vergrämt durchs Lebenging, Sorgenfalten auf der Stirn hat und um die Mundwinkel herum ein verbissener Ausdruckentsteht.

Aber auch die Augen strahlen den Charakter aus und jemand der zwarkörperlich nicht makellos erscheint, jedoch einen wachen und freundlichen Blick hat, istfür mich wesentlich hübscher, als so manch anderer Unsympath mit einem atraktivenÄusseren.

Gruß

Nornia


melden

Aussehen oder Charakter?

14.06.2006 um 11:44
@itsnat

Sex ist keine hohe Kunst ! Jeder kann ficken sogar so wie ein Profi.Besseres Aussehen bedeutet höhere Lust und deshalb besserer Sex.


melden

Aussehen oder Charakter?

14.06.2006 um 11:57
Dann kannste auch in n Puff gehen


melden

Aussehen oder Charakter?

14.06.2006 um 12:10
@nornia: Da kann ich nur zustimmen!!

@snooky: Ja, genau diese Art von Liebe istdie, die wahrscheinlich länger hält als solche "Kurzschlüsse".
Beispiel: Meinenletzten Freund kannte ich schon gut 6 Jahre und in diesen 6 Jahren hat sich nie etwasergeben, obwohl man doch gemerkt hat, dass sich etwas entwickelt hat. Und plötzlich wardie Gelegenheit da.
War meine längste Beziehung und wahrscheinlich auch die"Schönste".


melden

Aussehen oder Charakter?

14.06.2006 um 12:16
@ The_Sorcerer

Wenn du wirklich dieser Meinung bist, kann ich dir nur empfehlenmal noch ein paar Erfahrungen in Sachen Sex zu sammeln. Nicht das Aussehen bedeutethöhere Lust, sondern die richtige Art und Weise. Sicher kann fast 'jeder ficken', dennochist der Sex mit jeder Person anders. Außer du denkst beim Sex immer nur an dich undmachst die alte 'rein, raus, fertig'-Variante. Dann ist der Sex natürlich fast immergleich. Nur wird das deine Partnerin nicht lange zufrieden stellen.

Möchte malsehen wie lange eine Beziehung gut geht in der der eine Partner auf Blümchensex und derandere auf SM steht. Eine Partnerschaft in der ein Partner oder sogar beide immerunbefriedigt bleiben, wird mit Sicherheit nicht lange gut gehen.


melden

Aussehen oder Charakter?

14.06.2006 um 13:38
Die Geschichte eines Menschen ist sein Charakter! Laut Goethe...und was ist Interessanterals die Geschichte eines Menschen zuhören???? Und ist es nicht so das unser Verhaltenunser Umgang also unser Charakter einen Großteil unseres Aussehens bestimmt???? Ich findeFrage belanglos weil mir beides wichtig ist und es muss halt auch passen


Anzeige

melden