Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aussehen oder Charakter?

835 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charakter, Aussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aussehen oder Charakter?

02.04.2009 um 03:08
Ich hasse das Wort Charakter!
Viele meinen, wenn ein Mensch nett ist und sich höflich verhält, der hat jetzt den supertollen Charakter. Das kann dann auch ein verdammter Schleimbolzen sein, der absolut keine Persönlichkeit hat.
Wenn man schon das Wort benutzt sollte man keinen Prototyp perfekten Charakter, der allgemein gilt, verehren und danach Ausschau halten sondern die richtige Art Charakter, die zu einem passt.
In der Liebe verschmilzen die beiden Elemente, würde ich sagen. Eine Frau, die einen mit ihrer Ausstrahlung, ihrer Art... und ihrem Verhalten "verzaubern" kann, ist schonmal nicht schlecht. Wenn sie dann richtig mit der Liebe umgeht, die Nähe und Geborgenheit schätzt und nicht als ersetzlich ansieht, treu ist und auch so ähnlich denkt... kann sich der Kreis des Lebens überschneiden.

Anzeige
melden

Aussehen oder Charakter?

02.04.2009 um 06:54
früher war mein hauptmotiv...... wie will sie mich haben
damit ich sie haben kann.

heute seh ich das etwas anders,sex....
ohne liebe ermüdet...
schaft keine dauerhafte befriedigung..

und wie der charackter ist?
wer weiß das schon jeder hat gute und schlechte seiten.

wichtig, ist wie ....ich.. mich... im miteinander...
mit jemanden fühle.......wen das paßt nehme ich gerne
kleine schönheitsfehler im kauf.

fazit;
charakter nicht soo wichtig!

ausehen schon wichtiger,..

allerdings... verliert selbst das seinen wert,
in dem maße.... wo die harmonie siegt.


melden

Aussehen oder Charakter?

02.04.2009 um 08:14
Aussehen oder charakter ?



liegt es nicht in den meisten fällen am aussehen um zu entscheiden ob man derer charakterüberhaupt kennelernen will.

mal angenommen einer fragt einen etwas belangloses wie nach der zeit oder nach einer wegbeschreibung fällt man doch in den ersten sekunden die entscheidung für symphatie ,
hat jemand schlechte zähne das in unser heutigen zeit ja das statussymbol der kleinen und die Vorausetzung der gutsituierten leute ist dann möchte man doch nicht wissen wie seine wahrnehmung der momentanen weltlage ist ich hab in meinen leben schon einige kennengelernt die wegen ihren unnormalen erscheinungsbild es schwer haben anschluss oder gehör zu finden deren beschreibungen ihres lebensweges sie für mich letztendlich doch symphatisch machten in der partnersuche ist aussehen schon aus rein sexuellen gründen vorrangiger als die charktereigenschaften .
die bekommen erst nach musterung und der ersten tage gewicht , jedenfalls für mich das ist auch mit einer der gründe weshalb es so schwer ist eine lange beziehung zu führen denk ich mal


1x zitiertmelden

Aussehen oder Charakter?

02.04.2009 um 08:19
Zitat von friederfrieder schrieb:liegt es nicht in den meisten fällen am aussehen um zu entscheiden ob man derer charakterüberhaupt kennelernen will
Naja bei den meisten Menschen ist das so.

Ich zb. hab meinen Freund am Telefon kennengelernt und war total begeistert von seiner Stimme und wie er sich gegeben hat.
Als wir uns dann sahen war es nebensächlich für mich wie er aussah, ich hab mich in seine Art verliebt (Beruhte auf Gegenseitigkeit) und da er nicht schlecht aussieht, sogar n doppelt guter Fang :)


melden

Aussehen oder Charakter?

02.04.2009 um 08:34
@Shiiva


so gesehen muss ich meine aussage wohl ändern , es gibt ja auch viele single chats in denen die leut sich auch nicht immer ein bild von den anderen machen können .

in deinen fall ist es ja gut das dann noch der rest zu den was du von ihm kennegelernt hast passt .
habe auch freundinnen gehabt deren inneres ich mir gern zu anderen körbern gewünscht um umgekehrt wird es bestimmt auch der fall gewesen sein. aber ich kann zumindest mit einer " zicke " leben die gut aussieht als mit der perfekten frauenseele deren äußeres auf mein typ so überhaupt nicht passt.


melden

Aussehen oder Charakter?

02.04.2009 um 08:36
@frieder

ja wie gesagt jeder hat andere Ansichten.
Klar könnt ich nicht mit einen Menschen zusammen sein , der zwar ganz nett ist aber äußerlich absolut "no-go!" ich geh dann eher auf die Freundschaftliche Schiene und sag was sache ist :)
Ja mein Freund war ein Glücksfang, bin sehr stolz drauf :)


melden

Aussehen oder Charakter?

02.04.2009 um 08:39
@Shiiva

schön wenn ein einziges telefongespräch das leben so bereichern kann möchte ich auch mal haben , gut habe früher lottotippscheine am telefon verkauft aber ob das andere bereichert hat keine ahnung und mir hat es auch nichts gebracht


melden

Aussehen oder Charakter?

02.04.2009 um 08:39
@Shiiva

schön wenn ein einziges telefongespräch das leben so bereichern kann möchte ich auch mal haben , gut habe früher lottotippscheine am telefon verkauft aber ob das andere bereichert hat keine ahnung und mir hat es auch nichts gebracht


melden

Aussehen oder Charakter?

02.04.2009 um 08:44
@frieder
ich empfehl dir Jappy.

naja wir haben uns da gesehen, kurz MSN geschrieben (etwa 20min) und dann hingen wir am Telefon. :)


melden

Aussehen oder Charakter?

02.04.2009 um 08:53
ja ok dank dir wird ich wenn mir so etwas wie eine eingebung geschenkt wird mit derer ich meiner freundin die vorteile von partnerschaften mit mehreren freundinnen erkläre kann , aber ich glaub das wird in den leben nicht mehr passieren@Shiiva


melden

Aussehen oder Charakter?

02.04.2009 um 09:01
@frieder

Ich kann ja nicht ahnen ,dass du dein Herzchen schon verschenkt hast :D


melden

Aussehen oder Charakter?

02.04.2009 um 09:07
ok grins aber trotzdem danke für den tipp denn langsam wird es echt ungemütlich mit ihr wie gesagt ich vollidiot musste ja nach den aussehen gehen und ich muss dir ja nicht erzählen wie schwer frauen sein können das interessannteste an euch sind ja eure wunderbaren stimmungswechsel zumindest ist mir nicht langweilig wenn sie da ist


melden

Aussehen oder Charakter?

02.04.2009 um 09:10
@Shiiva


melden

Aussehen oder Charakter?

02.04.2009 um 09:22
"ich muss dir ja nicht erzählen wie schwer frauen sein können"

Weight Watchers, Overeaters Anonymus?


Natürlich sieht man zunächst das Aussehen. Der Charakter wird ja nicht als Text auf dem T-Shirt vorm Bauch getragen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?
Menschen, 137 Beiträge, am 11.08.2014 von Suse92
Hikatokage am 03.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
137
am 11.08.2014 »
von Suse92
Menschen: Sich selber akzeptieren.
Menschen, 118 Beiträge, am 04.05.2009 von Priesterin
granulat am 05.10.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6
118
am 04.05.2009 »
Menschen: Bist du gemein, ist alles fein, bist du fein, sind alle gemein!
Menschen, 82 Beiträge, am 06.01.2022 von XAE
Kephalopyr am 06.11.2021, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 06.01.2022 »
von XAE
Menschen: Was ist aus euren Kindern geworden?
Menschen, 290 Beiträge, am 14.01.2022 von Hatmaker
Bundeskanzleri am 07.10.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
290
am 14.01.2022 »
Menschen: Warum ist es so schwer die Wahrheit zu sagen...?
Menschen, 243 Beiträge, am 18.03.2022 von FerneZukunft
Satanael am 22.01.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
243
am 18.03.2022 »