Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

22.06.2007 um 10:34
Lol……ja das errinnet mich als ich damals im verkauf gearbeitet
habe….
Da kammen manchmal kundien rueber da sind mir echt die eier geplazt,
vorallem im sommer, ich stadt hinter der kasse und bekamm eien steifen, wenn ich sie
sah……ohm man , aber es hat ein vorteil….ein parr nummern habe ich
bekommen von denn kundinen . Ja hatte auch meinen spass…
Aber der nach
teil wear das der chef irgendwie mit bekommen hat das ich adresen mit denn geilen maedels
tauschte…… egal
Mehr als seine entlassung habe ich ned bekommen 
:D

Anzeige
melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

22.06.2007 um 10:34
Tja, da sieht man mal, wer als Sexobjekt bezeichnet wird, der Mann oder Frau mit Brust...


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

22.06.2007 um 10:36
Tja onkelFRED,
da hättest Deinem Chef wahrscheinlich den Vortritt lassen sollen! ;)


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

22.06.2007 um 10:37
Hmmm...sind die Augen und die Gesichtszüge nicht viel interessanter als, so primitiv nachtitten und ärschen auschau zu halten?

Für mich zu meinem Teil ist sind mir Augenund Gesichtszüge wichtig, okbin vielleicht auch noch ein kleiner Halsfetischist^^


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

22.06.2007 um 10:39
tja der Fred im Hirn haters need:D, so das wäre dann das seltene Exemplar was Objekteangeht...prust....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

22.06.2007 um 10:44
Irgendwie ist es sehr unterschiedlich, wohin ich bei einer Frau gucke. Der fetten FrauHansen hinter der ALDI-Kasse gucke ich in die Augen, Geschäftspartnerinnen auch, manchenFrauen auf den Hintern (mit der Frage im Hinterkopf "Hat das Geld nicht für mehr Hosegereicht?") anderen auf die Hände und den Darstellerinnen in dem Film "Titten in Fesseln"mit Sicherheit nicht auf die Füsse.
Alles ist situationsabhängig!


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

22.06.2007 um 10:45
mhhh also ich gugge im normalfall den leuten auch zuerst ins gesicht^^ ich meine der bodykann noch so geil aussehen wenns gesicht nciht stimmt is das doch doof da man das nunmalam meisten sieht^^


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

22.06.2007 um 10:47
Leider muß festgehalten werden, daß die wärmere Jahreszeit mit der dadurch einhergehendenMode, die Häufigkeit des "abgelenkten Blicks" ansteigen läßt!
Überall nur Augen undGesichter!:D


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

22.06.2007 um 10:48
Keine Frau muss sich als Sexobjekt sehen, ist doch von jedem selbst anhängig, nun ichdenke aber das Pornodarstellerinen da bestimmt ein größeres Problem haben obwohl sie esauch nicht müssten. Aber wer sich so präsentiert muss dann nun mal auch mit Reaktionenrechnen, bitte nicht falsch verstehen ich finds gut das es sowas gibt, für alleAlleingelassenen.


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

22.06.2007 um 10:48
Kein Wunder nehmen die Unfälle gen Sommer zu, wenn alle ganz genau auf die Augen schauen;)


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

22.06.2007 um 10:51
^^Genau! Vor allem die "Verkehrsunfälle"!:D


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

22.06.2007 um 10:52
Welche VErkehrsunfälle ;)


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

22.06.2007 um 10:54
Die natürlich auch :)


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

22.06.2007 um 10:54
nun, wenn ich mich aufbrezel, dann ist schon der wunsch da, angeschaut zu werden. maltesten, wie man noch ankommt. aber:

das berühren der figüren mit den pfoten istverboten!


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

22.06.2007 um 10:56
lol... Da fragt man sich welcher mehr schmerzt bei beiden kann man das leben verlieren;)

Aber ich denke Männer sind genauso Sex objekte wie frauen...


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

22.06.2007 um 10:57
Tja, JimboJoe, der eine beendet das Leben psychisch, der andere physisch ;) Such dir auswas mehr schmerzt!

Jeder Mensch kann ein Sexobjekt sein, völlig unabhängig vonGeschlecht!


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

22.06.2007 um 10:58
^^ Aber ein wenig an der Brezel knabbern?:D


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

22.06.2007 um 10:59
Es ist gibt da einige Methoden wie man jede Frau verführen kann.
Aber ich bin leiderder geheimhaltung verpflichtet - ;)


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

22.06.2007 um 11:00
wildsceptic,

die Methode mit KO-Tropfen gilt aber nicht ;)


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

22.06.2007 um 11:04
loool,

Ich sag mal ne frau hat doch mehr als titten und n arsch... ich für michfinde es als sehr verletztend und primitiv eine frau nach diesen werte zu beurteieln.


Anzeige

melden