weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

678 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

22.06.2007 um 09:52
wenn mir einer beim reden auf den Busen schaut, frage ich immer, "Hab ich da was oder
schnips weiter oben und sage "Hey hier oben spielt die Musik" Gut ist Gott sei Dank
selten so.


melden
Anzeige

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

22.06.2007 um 09:53
*auf Busen guck* Oo


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

22.06.2007 um 09:55
Ja das kann schon vorkommen und wenn dann im Sommer:)!


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

22.06.2007 um 09:56
^^Was aber viele Frauen irritiert ist, wenn man von diesem "Normverhalten" abweichend,mal nicht auf die Kurven, sondern in die Augen schaut.
Das ist oft sehr belustigend.Da stellt sich dann wirklich die Frage, wo man besser hinschaut.:D


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

22.06.2007 um 09:58
ach ich denke es kommt auch immer drauf an "WIE", ich denke schauen ist menschlich, ichschau auch gerne, gut aber nicht nach unten:D!


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

22.06.2007 um 09:59
Weil sie einen schöneren Körper als Männer haben ? ^^


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

22.06.2007 um 09:59
ich als frau finde auch das frauen zu oft als sexobjekte angesehen werden.....wenn einerauf die titten klotzen muss soll er das zuhause bei seiner frau machn...oft sind das soalte kerle....bääh


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

22.06.2007 um 10:01
marxloh

Genau,auch sollte man schon differenzieren ob schauen oder gieren!


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

22.06.2007 um 10:08
Das Problem ist halt, daß das Licht alle Motten anzieht und nicht differenziert!;)


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

22.06.2007 um 10:14
warst du mal Kammerjäger?:D


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

22.06.2007 um 10:18
He, he! In der Kammer fand die Jagd meist ein schnelles Ende!:D


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

22.06.2007 um 10:23
@Hornisse:
Männer beschäftigen sich ständig mit der Frauenfrage, die dalautet:

(.) (.) oder ( . ) ( . )


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

22.06.2007 um 10:25
ja das sieht man, wow du kannst sogar Brüste mit der Tastatur:D!


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

22.06.2007 um 10:26
Tja, so hat jeder seine Hobbies. Alles weitere per PN :)


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

22.06.2007 um 10:28
frauen haben titten? is mir so noch ga nicht aufgefallen muss ich mal drauf achten wennich wieder eine sehe....


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

22.06.2007 um 10:29
Haben manche Männer aber auch ;)


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

22.06.2007 um 10:31
Jo, vor allem als "Nebenwirkung" vom Eisenstemmen!;)


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

22.06.2007 um 10:31
LoL...joa aber da gibt es dann die untrainierten Möpse und die Trainierten ;)


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

22.06.2007 um 10:33
na wenn se trainiert sind könnens ja keine Brüste mehr sein, schliesslich ist das nurFett, iiiih...und das bei nem Mann!


melden
Anzeige

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

22.06.2007 um 10:33
Jo und die von den "Bullenmastmittel" zum Muskelaufbau.;)


melden
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden