weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

678 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen
wildsceptic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

22.06.2007 um 11:05
nein natürlich nicht -leute die sowas machen gehören vor ein Gericht!

Nein - ich
meine einfach nur mit den Frauen reden.......... es klappt immer!
Man muss einfach nur
wissen wie man richtig auf einer Spielen kann - wie auf einer Geige!


melden
Anzeige

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

22.06.2007 um 11:06
Das hängt halt auch von der Entfernung ab, oder?;)


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

22.06.2007 um 11:09
Man muss einfach nur
wissen wie man richtig auf einer Spielen kann


LOOOOOOOL hört sich verdammt zweideutig an...


melden
wildsceptic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

22.06.2007 um 11:13
Versteht mich nicht falsch - ich sehe Frauen nicht als Lustobjekte.
Nur es gibtSituationen wo man zu bestimmten Mitteln zur Informationsbeschaffung greifen muss. Dasmusste ich während meiner Ausbildung in der Einheit lernen!


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

22.06.2007 um 11:32
wildsceptic,

dass liest sich jetzt sehr sehr seltsam.


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

22.06.2007 um 11:34
Er meint, dass beim Bund Hefte als Wichsvorlagen benutzt werden, hat das nur eben durchdie Blume ausgedruckt!


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

22.06.2007 um 11:35
Ja so nach dem motto Mission Accomplite^^

Ich denke man sollte es auf sichzukommen lassen, naja wenn man so schüchtern wie ich ist ist das wieder ein großesproblem^^


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

22.06.2007 um 11:38
Öhm ... ok :|
Naja, jedem das seine!


melden
wildsceptic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

22.06.2007 um 11:38
@König_Rasta

ich war nie beim Bund und sehe eine Armee als Schwach an in der keinstrikter Alkoholverbot herrscht!
Als gut sehe ich die Aktionen der deutschen Marinevor dem Libanon!


Aber das gehört nicht hierher!

Frauen sind keineLustobjekte sondern liebenswürdige Menschen. Das sollten die Männer kappieren. Und wenndie Frauen Nein sagen muss das Mann akzeptieren!


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

22.06.2007 um 11:39
Ist normal oder?


melden
wildsceptic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

22.06.2007 um 11:40
für viele Männer nicht! Sonst würden wir hier nicht darüber reden....


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

22.06.2007 um 11:42
Männer die sich nehmen was sie wollen sind für mich keine Männer, sondern primitive vonInstinkten geleitete Affen.


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

22.06.2007 um 11:42
wildsceptic schrieb:Ausbildung in der Einheit
Na dann ganz klar meinFehler!^^
Aber wo gibts denn noch Einheiten ausser beim Bund?


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

22.06.2007 um 11:44
Tja das es gnug männer gibt die sich denken "Aldi tüte übern Kopf undreinbrunchen"
Naja Frauen die sich da noch drauf einlassen haben es auch nicht andersverdient, zumindest wenn sie es bewusst tuen.


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

22.06.2007 um 11:59
ich möchte nur anmerken, dass mir (als frau) diese ganzen keifenden emanzen auf dienerven gehen. wie eine frau sich gibt, ist ihre sache und keine andere muss das dann aufsich beziehen!


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

22.06.2007 um 12:20
Ja das gute alte veralgemeinern, guck mal der pinkelt an der busshaltestelle, ist nösstereicher, ah die össterreicher pinkeln an busstelen^^


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

22.06.2007 um 12:21
na der Beweis liegt doch vor ;)


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

22.06.2007 um 12:24
wo?


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

22.06.2007 um 12:39
Was?


melden
Anzeige
alcoroxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

22.06.2007 um 12:52
sex hin, sex her....ich finde in unserer heutigen kapitalistischen konsumgesellschaft istalles auf schönheit und kleidung etc. ausgelegt, so daß der mensch teilweise totaluntergeht.
was habe ich davon, wenn ich eine gemalte schönheit vögel aber angeistiger nähe soviel wie nichts vorhanden ist.
sex ist doch nicht nur ne reinkörperliche sache!
In unserer heutigen Gesellschaft ist dieser Frau-MannVorherrschaftskampf voll nervig!


melden
346 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden