weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

678 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

28.06.2007 um 13:58
Weil Männer nicht auf Blümchen stehn, sonst wären es vielleicht die Gänseblümchen!


melden
Anzeige
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

28.06.2007 um 14:02
ich steh auf dünne frauen (man kann auch sagen dürr) aber kate moss...ist mir nieaufgefallen das die mager ist...


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

28.06.2007 um 14:06
aber ich denke bei frauen sind die triebe nicht so ausgeprägt wie bei den männern

Ich glaube nicht daran.
Frauen gehen einfach nicht damit hausieren,integrieren das nicht so offensiv in ihren Alltag.

Und das gilt innerlich wieäußerlich.

Fast jede Frau hat schonmal folgende typische Szene erlebt:

DerMann läuft nackend durch die Bude, läuft Dir über den Weg - und schwupps --> er wedeltmit seinem Lui, grinst blöde, präsentiert sich "grundlos".

Hat denn jemand sowasschonmal bei einer Frau erlebt ?

Innerlich wie äußerlich sind Männer da einfachoffensiver, Hausierer eben. ;)


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

28.06.2007 um 14:07
"Hat denn jemand sowas schonmal bei einer Frau erlebt ?"

Würde mich sehr sehrwundern, wenn Frauen mit einem "Lui" wedeln Oo


melden
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

28.06.2007 um 14:12
bei frauen ist zum beispiel der sexualtrieb nicht so ausgeprägt wie bei männern!! (nichtbei allen/aber bei einigen/bei männern ist das schlimmer)

meine ex hat oft nur mitmir gechlafen weil ICH es wollte...klar, ihr hats dann auch spaßgemacht aber sie"braucht" das nicht so oft..!!

haben auch über selbstbefriedigung gesprochen unddas braucht sie wenns hoch kommt einmal im monat..!!!

und denkt nicht das sie einkomischer mensch war...ihre priorotäten lagen einfach wo anders..!!


melden
-xj9-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

28.06.2007 um 14:13
ich hab das zum Glück noch nie erlebt...


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

28.06.2007 um 14:14
"Brauchen" ist in diesem Zusammenhang schon so negativ besetzt ...

Als wenn man neEntschuldigung dafür haben müsste.

Das ganze Thema ist ein einziger Krampf. Nochso viele sinnlos Nackte im TV können nicht darüber hinwegtäuschen.


melden
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

28.06.2007 um 14:18
meinte nur das das für frauen oft nicht so wichtig ist..!!
ist blödausgedrückt!
ihr sexualtrieb ist (bei vielen) einfach nicht soo stark ausgeprägt wiebei männern (so ziemlich allen)!!
Jeara schrieb:Das ganze Thema ist ein einziger Krampf.Noch so viele sinnlos Nackte im TV können nicht darüberhinwegtäuschen.
das versteh ich nicht!

ist das thema ein krampf,der thread oder die vom thema abweichende diskussion!??


melden
b166er
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

28.06.2007 um 14:23
Frauen waren schon immer Sex-objekte.
NUR
Leben wir in der Westlichen Welt doch inder Zivilisation,
wenn wir doch soooo Weiterentwickelt und Fortgeschrittensind,
warum geben wir den Frauen immernoch diese Rolle?

Ich denke dieEmanzipation hat total versagt,
statt mit dem grundlegensten Problem aufzuräumen, hatman versagt den Frauen würde zu geben,

Seien wir doch ehrlich, Frauen werden durchden ganzen Kapitalismus immernoch
bzw noch schlimmer in die Rolle als Sex Objektegedrängt als es früher war.

Überall wird man in den MEdien mit Sex, Nacktheit undso weiter voll bombardiert,
Es ist ja schon ne regelrechteReizüberflutung.


Die Unterschwellige Botschaft ist das Frauen Menschen ZweiterKlasse sind die immer Willig zu sein haben.


Es ist Schade das wir VortauschenZivilisiert zu sein obwohl wir noch
Pschologisch gesehen uns den primitivstensexualwertvorstellen preisgeben.



just my 5cents


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

28.06.2007 um 15:04
mastermind schrieb:Frauen als Sex Objekt - Warum ?
WARUM NICHT?


melden
b166er
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

28.06.2007 um 15:12
Frauen als Sex Objekt - Warum ?




WARUMNICHT?



Weil
Geistige/körperliche Reduzierung auf etwas nicht gut ist.


melden
-xj9-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

28.06.2007 um 15:16
Wobei man nicht vergessen darf, dass wir Frauen auch auf den Diet Coke-Mann abfahren undda sind uns auch die inneren Werte egal
Aber Tatsache ist, dass es mehr nackte Frauenim TV gibt als Männer...finde ich sehr schade...dass es nicht mehr nackte oder halbnackteMänner im TV gibt


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

28.06.2007 um 15:19
-xj9-

Kann ja mal ein Video von mir ins Web stellen! Na was meinst??! :D


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

28.06.2007 um 15:20
-xj9-

Ich mach Dir das Objekt! :D


melden
-xj9-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

28.06.2007 um 15:25
@tekton: ja bitte.... mach mal :-)
war ja klar dass wir uns bei so nem themawiederfinden


melden
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

28.06.2007 um 15:51
tekton du rubelbube... ich will mich auch an dir aufgeilen... %)
hoho...


melden
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

28.06.2007 um 16:06
achne, lass mal lieber!!

das will niemand sehen...^^


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

28.06.2007 um 16:08
Fosolif du Ferkel, hast doch ne Freundin! :D


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

28.06.2007 um 16:10
Und da wären ja mal wieder die üblichen Verdächtigen :), da fehlen jetzt nur noch zweidrei und wir sind wieder komplett zum durchstarten!


melden
Anzeige
-xj9-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

28.06.2007 um 16:10
das muss dann so ein schöner Strip wie bei American Pie sein :-) aber zu techno musst dustrippen


melden
130 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden