weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Madame, ich liebe Sie!

155 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Poesie
superego
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Madame, ich liebe Sie!

25.08.2006 um 23:21
Richtig. Das steht ja auch schon weiter vorne.


melden
Anzeige
kati
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Madame, ich liebe Sie!

25.08.2006 um 23:23
@superego

danke. also ohne dich hätt ich das ja jetzt garnicht mitbekomm! ;)


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Madame, ich liebe Sie!

26.08.2006 um 00:06
SIdhe hat schon recht es ist individuell... würde zu mir jemand sagen: "Madame ich liebesie könnte er was erleben. ":-P


melden

Madame, ich liebe Sie!

26.08.2006 um 00:44
Keiner wird dich ernst nehmen,
wenn du von Liebe sprichst.


melden
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Madame, ich liebe Sie!

26.08.2006 um 00:56
In erster Linie kommt es nicht auf die Wortwahl an, sondern ob man voll und ganz vonHerzen zum anderen Menschen spricht.


melden
kati
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Madame, ich liebe Sie!

26.08.2006 um 15:55
wenn man das zu jemanden sagt, und dem menschen tief in die augen schaut und der anderespürt, das es aus tiefsten herzen kommt, dann ist es eigentlich egal welche worte mandafür benutzt. aber dieser satz klingt dennochsehr elegant.


melden
abiggerbang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Madame, ich liebe Sie!

26.08.2006 um 16:22
Hallöchen, ihr Liebenden.......Also diesen Satz kann man jederzeit sagen, schreiben ect.aber ob der jenige das wirklich ernst meint, das ist eine andereGeschichte..........oder?


melden

Madame, ich liebe Sie!

26.08.2006 um 16:22
schon eine ewigkeit fühle ich mich leer und das herz, das geschichten von der liebeerzählte wartet auf den windstoss, den windstoss, der das feuer in diesem auflodernlässt. oft dachte ich die kraft der natur wäre nur im stande zu zerstören oder angst undschrecken zu verbreiten, doch seitdem du die flammen entfachtest, seh ich mit anderenaugen und fühle vollkommen!
=))


melden
abiggerbang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Madame, ich liebe Sie!

26.08.2006 um 16:23
Schleim...Schleim......sehr romantisch


melden
kati
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Madame, ich liebe Sie!

26.08.2006 um 16:25
na das klingt doch mal schön!


melden
abiggerbang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Madame, ich liebe Sie!

26.08.2006 um 16:27
und hast du noch eins auf Lager.........


melden

Madame, ich liebe Sie!

26.08.2006 um 16:33
klar, aber keine zeit muss weg ! =)


melden
abiggerbang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Madame, ich liebe Sie!

26.08.2006 um 16:35
Bye


melden
kati
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Madame, ich liebe Sie!

26.08.2006 um 16:36
bye bye


melden
BlackFlame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Madame, ich liebe Sie!

26.08.2006 um 22:22
also finde dass das ja mal die etwas andere Liebeserklärung ist...

ich denkemal, dass es da sicher auch auf die Situation ankommt in der man einen solchen Satzverwendet...

irgendwie im Park beim Eis essen oder sowas kommt das sicher eherlächerlich an, aber ich kann mir vorstellen bei Kerzenschein, wenn man Madame nach demessen nach Hause fährt und diese Worte dann an der Tür sagt kommt das vielleicht schoneher an...

ich denk ma wenn sich die situation passt werd ich den spruchvielleicht auch mal verwenden ^^


melden
kati
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Madame, ich liebe Sie!

26.08.2006 um 22:30
hihi. also bei mir würdste da schon mal ankomm. ^^


melden

Madame, ich liebe Sie!

26.08.2006 um 23:19
das SIE finde ich beim liebesgeständnis nicht angebracht


melden
kati
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Madame, ich liebe Sie!

27.08.2006 um 11:00
@sawyer

warum nicht? das zeigt doch respekt, oder?


melden

Madame, ich liebe Sie!

27.08.2006 um 11:39
aber wenn ich eine frau schon länger kenne und ihr meine liebe gestehe sage ich nicht SIE


melden
Anzeige

Madame, ich liebe Sie!

27.08.2006 um 11:49
also ich müßte auch schmunzeln ,wenn der mann den ich liebe zu mir sagen würde "ich liebesie madame" .


melden
143 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden