weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Madame, ich liebe Sie!

155 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Poesie
kati
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Madame, ich liebe Sie!

27.08.2006 um 11:57
ja aber das klingt doch gut. wenn du ihr dann in die augen schaust, ihre hand nimmstund
ihr das sagst gestehst du ihr deine liebe und erweist ihr gleichzeitig nochrespekt. ;)


melden
Anzeige

Madame, ich liebe Sie!

27.08.2006 um 12:13
nee tut mir leid...
ich finde das lächerlich


melden
kati
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Madame, ich liebe Sie!

27.08.2006 um 12:15
@sawyer

na gut deine meinung. ich finds cool. ;)


melden

Madame, ich liebe Sie!

27.08.2006 um 12:46
lächerlich find ich das nicht, nur es wirkt auf mich etwas kalt und von einer person, mitgrösserem abstand zur verehrten, vorgetragen.
ich finde es in gewisser weise schönund ehrend, wenn sich die eine hälfte für die andere eine liebeserklärung einfallenlässt, die nicht so alltäglich ist, die zeigt, dass man sich zeit und mühe für diesebesondere person genommen hat!


melden

Madame, ich liebe Sie!

27.08.2006 um 12:57
@kati
findest du das mit dem siezen nur gut ,wenn man ich liebe dich sagen will ,oderin allen gesprächen die man am tag mit dem partner führt ?


melden

Madame, ich liebe Sie!

27.08.2006 um 13:15
@Kayleigh
das ist gut...
morgens beim frühstücken...
können SIE mir bitte diebutter reichen??? :D


melden

Madame, ich liebe Sie!

27.08.2006 um 13:18
eben herr sawyer ,sie haben verstanden ,ich finde das wäre zu übertrieben ,oder wie istihre meinung dazu ?

ihr ava macht mir übrigends angst ,ich denke immerzu diepeng ,ist auf mich gerichtet ;)


melden
kati
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Madame, ich liebe Sie!

27.08.2006 um 13:20
@Kayleigh

naja wenn man das dauernd sagen würde wers blöd aber mal so find ichs gut.auch so wenn ích mit jemanden normal rede muss es auch nicht sein.


melden

Madame, ich liebe Sie!

27.08.2006 um 13:23
@kati
ich fände es dann schöner ,mit anderen worten gesagt zu bekommen wie sehr ichgeliebt werde .
aber auch das ist wieder ansichts ,oder geschmackssache ... jederpartner der einen liebt ,weiß was für worte man gerne hört .


melden

Madame, ich liebe Sie!

27.08.2006 um 13:25
aber frau miyu,sie brauchen doch vor meinem ava keine angst zu haben...


melden

Madame, ich liebe Sie!

27.08.2006 um 13:30
werter herr sawyer , frauen fühlen nunmal so ,wenn sie eine kanone vor ihrem gesichtsehen und ich bin ja auch nicht misses tombraider:D


melden
kati
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Madame, ich liebe Sie!

27.08.2006 um 13:31
@Kayleigh

ich mein ja auch nicht das er mir ständig ein liebesgeständnis machen sollwo er sie zu mir sagt. wenn er das mal macht, das find ich das süß aber ständig muss auchnicht sein. verstehst du was ich meine?


melden

Madame, ich liebe Sie!

27.08.2006 um 13:38
ja kati ,ich denke ich habe dich verstanden .


melden
Anzeige
kati
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Madame, ich liebe Sie!

27.08.2006 um 13:49
okay miyu


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden