weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlampe

878 Beiträge, Schlüsselwörter: Schlampe

Schlampe

07.09.2011 um 23:04
@ivi82

Ist schon ziemlich erstaunlich und erschreckend, wie schnell man zu etwas wird,von dem man garnichts weiß. Erst wird getuschelt und dann irgendwann bekommt man nen Dampfhammer.
-.- oh man Menschen können so dämlich sein.
Eigentlich kanns ja nur n Kompliment sein, scheinbar fanden die dich so hübsch, daß jeder das Gerücht in die Welt setzte mit dir in der Kiste gewesen zu sein, unerfüllte Träume jener die wissen nix vernünftiges abzubekommen. :D


melden
Anzeige

Schlampe

07.09.2011 um 23:09
@Kampfpudel

Nee, das nennt man Arbeitsteilung.
Sicher gefällt mir der Gedanke nicht das meine Partnerin jemanden anderes etwas gibt was Ich gerne von Ihr haben möchte.
Aber eigentlich müssen in einer Beziehung solche Problematiken doch besprochen werden und gangbare Wege gesucht werden.
Vorverurteilungen wegen der Vergangenheit finde ich doof.
Und Schlampen sind nur solche die auch eine Sein wollen.
Gruß
Mailo


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlampe

07.09.2011 um 23:12
@Gedankebeule
Ja war schon nicht schoen, wenn die Jungs am Haus vorbei gelaufen sind. Und gerufen haben Ivonne du schlampe. Bla bla bla. Ich denke die Bauern hatten einfach nix besseres zu tun. Aber so lang man ueber mich redet, bin ich wenigstens noch interessant! :D


melden

Schlampe

07.09.2011 um 23:17
@ivi82

Irgendwie schon.^^
Deartiges Gebaren zeugt lediglich von eigener Unzulänglichkeit. Stell dir vor, die würden daß aus deinen Augen erleben, wie dreckig und klein müßten die sich dann fühlen. :D


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlampe

07.09.2011 um 23:19
@ivi82

sind halt menschen, die in ihrer persönlichkeitsentwicklung hinterherhinken. immer auf die schwachen.. auf die schlampen, die ausländer, die neuen, die fetten, die streber..

ist immer das gleiche muster.


melden

Schlampe

07.09.2011 um 23:20
@HEISENBERG

"Mir kann kein Mann erzählen das er eine Freundin will die schon mit 30 Männern im Bett war."

Erstens glaube ich nicht, dass es Menschen gibt, die im Laufe ihres Lebens ihre SexualpartnerInnen zählen.
Zweitens möchte wohl kaum einer im Erwachsenenalter eine Partnerin haben, die noch über keinerlei Erfahrung verfügt.
Drittens gilt: je mehr Fahrpraxis man hat, desto besser fährt man.


melden

Schlampe

07.09.2011 um 23:21
Wer Frauen als "Schlampe" beschimpft, ist entweder neidisch auf deren ausgefülltes Sexualleben - oder sauer, weil sie ihn nicht rangelassen hat.


melden

Schlampe

07.09.2011 um 23:25
Die Aussagen einiger hier sind leider sehr erschreckend. Keiner hat das Recht jemanden Schlampe, "Leicht zu haben" oder sonst wie zu nennen. Zumal man sowas eh nicht an Äußerlichkeiten festmachen kann. Schade dass so viele so oberflächlich denken.

Eine Frau die sich nicht ganz Körperbedeckt anzieht, kann es aus ganz vielen Gründen machen. Für sich selbst, für ihren Freund oder Mann, weil es einfach zu warm ist, weil sie nun mal so rumlaufen darf wie sie es möchte. Aber leider interpretieren da einige Leute was hinein was nicht vorhanden ist. Vielleicht Wunschdenken dieser Leute.


melden

Schlampe

07.09.2011 um 23:35
@Doors
Doors schrieb:Drittens gilt: je mehr Fahrpraxis man hat, desto besser fährt man.
Nicht ganz.
Es gibt da dieses verflixte 7Jahre Phänomen.
Nach 7Jahren Fahrpraxis kommt es zu einer Häufung von Unfällen.
Liegt wohl an einer trügerischen Selbstsicherheit und daraus resultirenden Überschätzung des eigenen Fahrverhaltens.
Aber bitte lass mich das jetzt nicht aufs Thema ummünzen. :)
Doors schrieb:Wer Frauen als "Schlampe" beschimpft, ist entweder neidisch auf deren ausgefülltes Sexualleben - oder sauer, weil sie ihn nicht rangelassen hat.
Womit du dann wieder völlig richtig liegst.
Gruß
Mailo


melden

Schlampe

08.09.2011 um 00:50
Ich versteh nicht, dass es immer noch Leute gibt die Frauen schneller als Schlampen sehen als Männer. Wenn ein Mann bei 30 Frauen oder mehr sein Teil rein hält, finde ich das nicht besser oder schlimmer, als wenn eine Frau sich bisher mit 30 Männern vergnügt hat. Am ,,besten" sind Typen die am liebsten ne Jungfrau hätten, aber es selbst schon ordentlich krachen ließen.


melden

Schlampe

08.09.2011 um 01:01
Eine Schlampe ist für mich jemand der ungepflegt ist,sich nicht wäscht ect...
Wenn jemand eine Arbeit nachlässig macht,sagt man auch es wurde schlampig gearbeítet.

Wenn jemand sehr freizügig ist,wird er/sie auch als Schlampe betitelt,was aber eher "neumodisch" ist.Ich glaub das Männliche gegenstück dazu wird meist Hurenbock genannt.

Aber eigentlich hat es mit freizügigkeit nichts zu tun.Das kam erst später.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlampe

08.09.2011 um 01:18
Schlampe is doch in manchen Kreisen ne andre Bezeichnung für Frau/Freundin, etc, oder nich?

So "Ey meine Schlampe will schon wieder nit putzen" ?


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlampe

08.09.2011 um 01:21
@sanatorium

werde mal erwachsen. es wird zeit..


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlampe

08.09.2011 um 01:22
@souljah
wieso? ist doch grad mal 01:22...


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlampe

08.09.2011 um 01:23
@sanatorium

aha.. hast wieder zu viel getrunken, oder geraucht, oder beides, oder mehr?!


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlampe

08.09.2011 um 01:25
@souljah
nichts dergleichen ;)


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlampe

08.09.2011 um 01:26
@sanatorium

natürlich. hinterfrage dich ma.. sollte jeder von zeit zu zeit tun.

bon voyage.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlampe

08.09.2011 um 01:28
@souljah

wer bist du eigentlich das du so den oberlehrer raushängen lässt? :D

antworte nicht, es intressiert mich nämlich nicht :D

back2topic:
in meinen augen sind schlampen untreue frauen... egal ob untreu im sexuellen sinne, oder im emotionalen sinne ;)
frauen die single sind hingegen, können meiner meinung nach machen was sie wollen... aber wenn sie den ganzen tag mit ihren reizen spielen, ist das ätzend und auch irgendwie, ähm... nuttig


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlampe

08.09.2011 um 01:42
@sanatorium

*handfläche* coolio..


melden
Anzeige
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlampe

08.09.2011 um 01:44
@souljah

tnWBXgC internet-high-five

;D


melden
97 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden