weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlampe

878 Beiträge, Schlüsselwörter: Schlampe

Schlampe

08.09.2011 um 13:15
@sanatorium
und er(b tight) ist ja auch nicht der einzige der das mal tut.. da ist er in reichlich Gesellschaft.

Das ist es ja was ich nicht leiden kann.


melden
Anzeige
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlampe

08.09.2011 um 13:16
@menschenkind
jap, schön, aber inwiefern trägt das zum thema bei ?


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlampe

08.09.2011 um 13:16
@sanatorium

dir ist alles egal. auch du dir selbst.. bist halt ein harter junge, den die welt nicht braucht.. wie gesagt, hinterfrage dich mal..


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlampe

08.09.2011 um 13:18
@souljah
es geht hier im thread genauso wenig um mich ;) und nein ich bin kein harter junge ;)

wo schrieb ich jemals das ich mir selbst egal bin? mir ist negatives feedback meiner person gegenüber egal ;)


melden

Schlampe

08.09.2011 um 13:19
sanatorium schrieb:jap, schön, aber inwiefern trägt das zum thema bei ?
@sanatorium
das fragst dich nicht wirklich oder? was meinst du warum so was Mode wird...
Mädchen respektlos zu behandeln..

wenn s noch andere gibt die es gut heißen...
stehe gerne bereit den Kopf zu waschen!


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlampe

08.09.2011 um 13:21
@menschenkind
es geht aber in dem thread darum, was die einzelnen user unter ner "schlampe" verstehen... und nicht um irgendwelche vorlieben von dämlichen prolls, welche es immer gab und immer geben wird ;)


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlampe

08.09.2011 um 13:21
@sanatorium

>>mir ist negatives feedback meiner person gegenüber egal<<

eben, dir ist alles egal.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlampe

08.09.2011 um 13:22
@souljah
naja wenn die meinung fremder personen ausm internet für dich ALLES ist, dann würd ich mir mal eher sorgen um dich selbst machen ;)


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlampe

08.09.2011 um 13:24
@sanatorium

klaro.. das sagt ein fast 18 jähriger möchtegern mann, der multitoxisch vorbelastet ist.


melden

Schlampe

08.09.2011 um 13:24
@sanatorium

dann sag es ! ich behandle Frauen immer respektvoll und nenne es nicht gut wenn man sie Schlampen nennt!
sei ein Vorbild..

oder was ist denn nun dein Standpunkt!


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlampe

08.09.2011 um 13:26
@souljah
ich korrigiere *fast 17 jähriger junge ;)

hast du keine argumente mehr, das du mir jz mit soner pseudoreifen scheiße kommst?
ich bin kein "möchtegern mann", was auch immer das sein soll ;) und moltitoxisch vorbelastet auch nicht wirklich :D


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlampe

08.09.2011 um 13:26
@menschenkind
ich behandle Frauen immer respektvoll und heiße es nicht gut wenn man sie Schlampen nennt!

ICH BIN EIN VORBILD


gut so? ;)


melden

Schlampe

08.09.2011 um 13:28
Yeah!!! b tight sagt!
ich behandle Frauen immer respektvoll und nenne es nicht gut wenn man sie Schlampen nennt!

ICH BIN EIN VORBILD


gut so? ;)
bitte das muss 100 malwiederholt werden!
ich behandle Frauen immer respektvoll und nenne es nicht gut wenn man sie Schlampen nennt!

ICH BIN EIN VORBILD


gut so? ;)
yeah :D


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlampe

08.09.2011 um 13:29
@sanatorium

ähm.. ich habe dich bezüglich drogenproblematik, schon das ein oder andere mal gelesen. aber ey, du hast recht. kein anderer kann dich nachvollziehen. wie immer, gell?! kennste ja schon.. aber wir wissen ja, dir sind alle anderen scheiß egal..


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlampe

08.09.2011 um 13:30
zurück zum thema..

der begriff schlampe, ist eine worthülse..


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlampe

08.09.2011 um 13:30
@souljah
drogen, ja. drogenproblematik, nein ;)

btw... cannabis ist nicht toxisch ;)


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlampe

08.09.2011 um 13:31
@sanatorium

tut dir genauso gut wie nikotin, nicht wahr. is ja natur..


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlampe

08.09.2011 um 13:33
@souljah
hab auch nie geschrieben das ich nikotin gutheiße :D


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlampe

08.09.2011 um 13:34
@sanatorium

okay, kleines.. bist ein schwurbler.


melden
Anzeige
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlampe

08.09.2011 um 13:35
@souljah
ich rauche zwar, aber ich halte es nich für gesund oder heiße es gut^^

was bitte isn schwurbler?


melden
181 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden