weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlampe

878 Beiträge, Schlüsselwörter: Schlampe
occitania
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlampe

20.09.2011 um 23:01
Wo verdammt noch mal ist das Problem sich außleben zu können.? Ob Hure, Bock, oder Schlampe. Es ist ehrlich...und ich liebe es genauso zu sein...


melden
Anzeige

Schlampe

20.09.2011 um 23:03
@RussianPassion
Ich meine jede Frau will geliebt werden .
Und auch Schlampen sind eher unglückliche Frauen die vielleicht durch falsche Erfahrungen so geworden sind deshalb können sie nicht wirklich was für dieses Verhalten.....

aber Männer bedienen sich gerne ........und es kann für sie nicht genug davon geben.


melden

Schlampe

20.09.2011 um 23:03
Schon genial wie sich der Thread entwickelt.

Tatsächlich interessant ist aber, dass die eine Seite der Meinung ist, dass "Schlampen" sich nicht unterordnen wollen und die andere Seite ist der Meinung, dass sie sich eben extrem unterordnen und sogar erniedrigen. Was können wir daraus lernen: wir haben alle verschiedene Vorstellungen von Schlampen.

Aber werft ruhig weiter fröhlich mit Begriffen um euch ;)


Achja: das mit dem Werteverfall und Verrohung der Gesellschaft durch Schlampen fand ich dann doch nochmal lustig. Das sind ja Argumente, die ich ja noch niemals in irgendwelchen Diskussionen erlebt habe, wo man jemanden oder etwas schlecht reden wollte :D


melden

Schlampe

20.09.2011 um 23:07
Natürlich werden Männer diesen Frauen das Gefühl der "Stärke" geben um sie ausbeuten zu können
.........es ist aber eine Illusion


melden

Schlampe

20.09.2011 um 23:08
ja ich mag das wort schlampe generell nicht, weil wie gesagt:
RussianPassion schrieb:mir ist es prinzipiell egal wer was in seiner freizeit tut, eine sehr gute freundin von mir hat auch viel spaß mit vielen männern dadurch ändert sich doch nicht ihr charackter und solange sie es nicht neben mir machen ist es mir völlig egal ;)

mein ding wiederrum ist soetwas nicht..was aber trotzdem nicht davon abgehalten hat das wort auch einmal über mich gehört zu haben... nämlich weil ich für jmd kein intresse gezeigt habe

also das wort kann man doch gar nicht mehr ernst nehmen
und meine freundin macht das auch nicht unglücklich sie hat schon spaß daran und verletzt wurde sie bis jetzt nicht, sie macht es wirklich einfach nur aus spaß^^

aber zum thema ernidriegen..bin ich deiner meinung ;)


melden

Schlampe

20.09.2011 um 23:09
@horusfalk3

Interessant ist aber auch, dass Du zwar einerseits das "um sich werfen mit Begriffen" kritisierst, aber andererseits solche Beiträge, in denen nicht mit "Begriffen um sich geworfen" wird und die versuchen, eine objektive Einschätzung abzugeben, völlig überliest.

Ob da jemand vielleicht lediglich die Konfrontation sucht und an einer konsenzorientieren Diskussion womöglich gar nicht interessiert ist?! ;)


melden

Schlampe

20.09.2011 um 23:10
Schlampen meinen sie hätten es in iherer Hand weil sie den Mann abhängig machen durch gewisse
Techniken und sind noch Stolz darauf......"Gut im Bett zu sein"...............es ist ihre Dummheit die sie sich und natürlich der Mann einredet


melden

Schlampe

20.09.2011 um 23:13
Und die Männer lachen sich schlapp über soviel Dummheit.......


melden

Schlampe

20.09.2011 um 23:15
tauschen untereinander noch die Erfahrungswerte der einzelnen Schlampen aus ...........


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlampe

20.09.2011 um 23:16
nicht zu vergessen der dämliche Blick. schlampen gucken immer ganz überrascht wenn man ihnen eine schelle gibt um sie aus ihrem hohen ross runterzuholen. dann gucken sie immer ganz verdutzt und verstehen die welt nicht mehr. dachten sie doch mit ihrem schlampengehabe die männerwelt dominieren zu können ;)


melden

Schlampe

20.09.2011 um 23:19
@Nichtsdahinter
Es kann schon sein, dass ich den ein oder anderen Post überlesen habe. Das liegt aber auch daran, dass sich das Thema jetzt schon ein paar Seiten zieht und größtenteils immer wieder das Selbe zu lesen war. Auch schreibe ich nicht zu jedem Post was wo mir was zu einfällt ;)

Meine Kritik war jetzt auch nicht auf jeden Einzelnen bezogen. Mich nervt nur ab und an wie sich die Leute hier in eine Diskussion einbringen. Jeden Tag gibt es Threads nach dem Motto:

Post 1: Threaderöffnung mit Themenvorstellung und interessanten Themenansätzen.
Post 2: Erster!
Post 3: Erster!
Post 4: Ideen zum Thema
Post 5: Mist! Doch nur Zweiter!
Post 6: Hat auch noch ein paar Ideen zum Thema
Post 7: Löst auf und bringt ein paar Quellen
Post 8: Ignoriert Post 7 und bringt einige total idiotische Ideen
Post 9: Wiederholt Post 7 in eigenen Worten
Post 10: Wiederholt Post 9 in eigenen Worten
Post 11: Könnte es nicht aber auch so sein, dass ... ?
Post 12: An Post 11: Nein du Idiot
Post 13 Wiederholt Post 10 in eigenen Worten

usw. ...

Das gehört hier zwar nicht hin aber mittlerweile geht es mir einfach auf den Sack :D


melden

Schlampe

20.09.2011 um 23:19
endlich mal ein Mann der sich dazu bekennt...........


melden

Schlampe

20.09.2011 um 23:23
@japistole
meine dich damit.............Danke:-)


melden

Schlampe

20.09.2011 um 23:25
@horusfalk3
was willst du denn hier..........?


melden

Schlampe

20.09.2011 um 23:27
@horusfalk3
Du bist weder eine Schlampe oder benutzt du sie?Was ist dein Motiv
@japistole
Du bist ehrlich,das ehrt dich.


melden

Schlampe

20.09.2011 um 23:28
@japistole
ich weiss nicht ob du dir darüber bewußt bist wieviel Leben du gerade gerettet hast:-)


melden

Schlampe

20.09.2011 um 23:31
@horusfalk3

Verzeihung, wenn ich mich dann auch kurz OT äußere (ich hoffe, dass ich da noch den "Neulingsbonus" genieße ;) ). Das ist leider in fast jedem Forum so ... nur, weil ich hier gerade erst angemeldet bin, heißt es ja nicht, dass ich nicht viele Jahre Internetforenerfahrung hätte - und Deine Liste der Punkte, die in einem Thread immer und immer wieder abgearbeitet werden, bringen mich zum Lachen ... weil sie nämlich wahr sind!

Und einer der vielen Nebenpunkte, die Du nicht mit aufgelistet hast, ist der, dass plötzlich "der Neue" hinzustößt, von Tuten und Blasen höchstwahrscheinlich keine Ahnung hat (da er ja neu in diesem Forum ist und somit selbstverständlich auch gerade erst die Welt kennenlernt, weil er von keinem der Forumsthemen bislang was gehört haben kann, da sich die Welt ja ausschließlich in einem Internetforum abspielt) aber dennoch sein Schwänzchen mit reinhängt. Natürlich wird das von allen alteingesessenen Usern völlig übergangen, weil man ja schließlich eine verschworene Gemeinschaft ist und die müden Augen des Forumsveterans zu schwach geworden sind, um Neues erblicken zu wollen ^^

Nunja - und damit ich nicht direkt wegen Offtopic die erste Verwarnung bekomme:

Schlampen sind, was sie sind ... und das dürfen sie auch sein, solange mir die Entscheidungsfreiheit nicht genommen wird, mich mit Nicht-Schlampen zu umgeben :)


melden

Schlampe

20.09.2011 um 23:35
Ein Mann sollte eine Frau so behandeln, wie er seine Tochter behandelt haben möchte.


melden

Schlampe

20.09.2011 um 23:41
@siri
Ich finde man sollte die Menschen einfach machen lassen wie sie wollen. Schlampe hin oder her ist mir doch egal solange ich nicht an einer Beziehung mit dieser Frau interessiert bin.

Leben und leben lassen. Das ist mein Motto ^^


@Nichtsdahinter
Zum Glück ist das hier kein Fachforum deswegen gibt es das Problem mit dem Fachfremden Alleswisser nicht so :D Aber hast recht: man könnte die Liste sicher noch mit ein paar verschiedenen Punkten füllen ^^


melden
Anzeige

Schlampe

20.09.2011 um 23:56
@horusfalk3
Das du mich nicht verstehst , habe ich schon verstanden..........ich habe eine Tochter und möchte nicht das sie einmal so wird, und vielleicht denkt ein kleines Mädchen, die tummeln sich zu Hauf in diesem Forum mal darüber nach was sie sich so antun wüßten sie wie Männer wirklich denken.

denn die meisten von Ihnen wollen erstmal Liebe.........
oder wird man als Schlampe geboren??eher nicht denke ich........sie werden dazu gemacht.


melden
75 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden