weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlampe

878 Beiträge, Schlüsselwörter: Schlampe

Schlampe

08.09.2011 um 01:45
Hab mal die gute Wiki befragt....

Wikipedia: Schlampe

Iwie dachte ich mir das.. ;)

Ich find bevor man jemanden so bezechnet,sollte man erstmal bei sich gucken....


melden
Anzeige

Schlampe

08.09.2011 um 02:01
Schlampe kommt von schlampig = http://www.wie-sagt-man-noch.de/synonyme/schlampig.html

Auf einen Menschen angewendet ist mir der Begriff zu stereotyp, da ein Mensch facettenreicher betrachtet werden sollte.


melden

Schlampe

08.09.2011 um 09:19
@helmfried
helmfried schrieb:Oje , Das ist nicht die Definition , halt ...nochmal ,
anstelle von Kraftausdrücken die Dir bestenfalls zu den Senkeln noch die Zehennägel abfaulen lassen (aus Freude), ..
Das ist die Definition die Dich aus irgendwelchen , für mich nicht zu verstehenden Gründen, in Deiner kleinen Welt berdohen soll! Das ist nur meine Definition!
Also lass Dein Pseudo-Alternatives- Lebensgefühl -Gehabe und atme frische Luft.
Der Text von Dir ließt sich wie der Tagebucheintrag eines resignierten Möchtegern der kurz davor ist in die Klappse eingeliefert zu werden !
Also komm runter , hol Dir nen Aldi-Joghurt mit Extra-Frucht aus dem Kühlschrank und sag Mami , sie soll das Licht dimmen ,
wünsche eine gute Genesung :)
Ich denke mal ich muss mich nicht von Mama-Söhnchen beleidigen lassen. Eine eigene Meinung zuim Thema hast du ja offenbar nicht. Mamis Definition passt schon, ne?!
Scheinbar hast du die richtige Welt noch nicht kennengelernt. Irgendwann merkst du dann, dass es noch was anderes gibt.
JA, solche Menschen wie du, die bei anderen auf einen "geordneten Tagesablauf" achten, bedrohen mich in meiner Lebensqualität. Ich musste schon private und berufliche Nachteile in Kauf nehmen, weil ich MEIN Leben lebe. Davon wirst DU natürlich bei deinem kleinbürgerlichen Leben verschont bleiben! Es sei dir gegönnt, aber urteile nicht über Dinge, die du nicht verstehst. Deshalb habe ICH auch kein pseudo-alternatives Lebensgefühl, sondern -zu meinem grossen Glück- ein Anderes als du.
Jeder Satz von dir zeigt deine kleinbürgerliche Spiesserhaltung. Wie schreibst du so schön: "... für mich nicht zu verstehende Gründe... " Selbst bei Beleidigungen kommst du über deine Welt nicht hinaus.
Wer hier der Möchtegern ist, können die Diskussionsteilnehmer hier sicher unschwer erkennen.
Ach ja, ich kann mein Licht selber dimmen, du ja scheinbar nicht!


melden

Schlampe

08.09.2011 um 09:25
Eine Frau eine Schlampe zu nennen , ist sehr hart.. das tut weh und kann auf keinen Fall als etwas freundliches bezeichnet werden.

Ich kenne keine Frau die das anders sieht.. wenn s da welche gibt...
dann würde ich das gerne wissen.


melden

Schlampe

08.09.2011 um 09:37
@sanatorium
sanatorium schrieb:Schlampe is doch in manchen Kreisen ne andre Bezeichnung für Frau/Freundin, etc, oder nich?
in meinen Kreisen ist das nicht der Fall, muss wohl aus dem Amerikanischen übergeschwappt sein.
Oder eine art lifestyle von Möchtegern coolen sein!

Ist aber mit Sicherheit keine liebevolle Bezeichnung für eine Freundin.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlampe

08.09.2011 um 11:19
menschenkind schrieb:Ist aber mit Sicherheit keine liebevolle Bezeichnung für eine Freundin.
ach echt?


melden

Schlampe

08.09.2011 um 11:20
"Geile Schlampe" kann auf jeden Fall wohlwollende Zustimmung ausdrücken. :D


melden

Schlampe

08.09.2011 um 12:13
@jimmybondy

bei dir vielleicht!


melden

Schlampe

08.09.2011 um 12:16
@menschenkind

Ja aber natürlich bei mir. Und das kann dann bei einer geilen Schlampe auch gut ankommen. :D


melden

Schlampe

08.09.2011 um 12:17
@sanatorium
sanatorium schrieb:Schlampe is doch in manchen Kreisen ne andre Bezeichnung für Frau/Freundin, etc, oder nich?
War mir nicht bewusst das man seine eigenen Worte so schnell vergisst.
echt! :D


melden

Schlampe

08.09.2011 um 12:18
@jimmybondy

na dann.. viel vergnügen!


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlampe

08.09.2011 um 12:20
@menschenkind
und mir war es nicht bewusst das man die ironie nicht sieht :D


melden

Schlampe

08.09.2011 um 12:24
@sanatorium

ach Ironie... ja damit habe ich so meine Probleme.

wie mit Sarkasmus und Männern die sich nach nem Frauenfeindlichen Rapper benennen.
Stell mal unter beweis ob dem wirklich so ist wie du sagst.
Wie nennst du denn deine Herzallerliebste!


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlampe

08.09.2011 um 12:39
@menschenkind

ich bin nicht in einer beziehung ;D


melden

Schlampe

08.09.2011 um 12:40
@sanatorium

na.. warum wundert mich das nicht..

und wie würdest du deine liebste nennen wenn du denn eine hättest?


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlampe

08.09.2011 um 12:53
@menschenkind
Mein Mann nennt mich moppel. Seit dem ich zugenommen habe. Lol


melden

Schlampe

08.09.2011 um 12:55
@ivi82

na.. so lange es dich nicht stört.. :)


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlampe

08.09.2011 um 13:01
menschenkind schrieb:na.. warum wundert mich das nicht..
musst du denn persönlich werden ohne mich zu kennen oder was von mir zu wissen, nur weil mein nick name so ist wie ein frauenfeindlicher rapper heißt?^^

kp wie ich meine freundin nennen würde wenn ich eine hätte... wie sie will^^

EDIT: ACH KEIN WUNDER DAS DU MIR SO DUMM KOMMST... DU BIST DIE AUSM HIP HOP THREAD DIE MEINTE ICH WÄR FRAUENFEINDLICH UND RESPEKTLOS NUR WEIL ICH GESCHRIEBEN HAB DAS FRAUEN IM HIP HOP NIX ZU SUCHEN HABEN ! XD JETZ NERV MICH GEFÄLLIGST NICHMEHR NUR WEIL DIR MEINE MEINUNG NICH PASST XD


melden

Schlampe

08.09.2011 um 13:08
@sanatorium

na.. den nick hast du dir ja selber ausgesucht! was wundert es dich!

Das leben in hier im Firtel ist hart aber herzlich,
die Menschen die du triffst sind smart und gefährlich.
Nur ein echter Freund ist hart aber ehrlich!

Also.. ich gehe jetzt mal davon aus das du Frauen nicht als Schlampen betitelst oder täusche ich mich?
Denn wenn ja.. lasse dir gesagt sein.. Gute Mädchen finden das scheiße!


melden
Anzeige
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlampe

08.09.2011 um 13:11
@menschenkind
ähm... du brauchst mich nich auf meine menschlichkeit und frauenfeindlichkeit zu testen nur wegen meines nick names... außerdem is ja nich so als ob b-tight nur frauenfeindliche themen in tracks gehabt hätte ;)

aber um dich zu beruhigen... ich bettitle eig. niemanden als schlampe ;)
und wenn ich es doch tun würde, wäre mir egal, was so genannte "guten" mädchen davon halten würden ;)


melden
82 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden