Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlampe

878 Beiträge, Schlüsselwörter: Schlampe

Schlampe

08.09.2011 um 13:51
Ich persönlich gebe @BackToLife
recht, es gibt genug Junges hier (zumindest bei mir hier) die nennen iihre Freundin Schlampe und meinen damit auch nur, dass sie Sexy ist. Das heißt aber nicht, dass man dann gleich sagt, dass jemand einen so nennen darf oder sollte.

@BackToLife
ich glaube da wurde was in dein Satz interpretiert.


melden
Anzeige

Schlampe

08.09.2011 um 13:51
@menschenkind

Hab ich mich in irgendeiner Weise mich dabei erwähnt?

Außerdem und wenn dass so wäre, schonmal was von Rollenspiele gehört?

Echt Kinderkram hier!


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlampe

08.09.2011 um 13:52
@BackToLife
okay... naja ziemlich dreist wie ich finde :D


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlampe

08.09.2011 um 13:52
Also beim voegeln als geile schlampe betitelt zu werden, find ich nicht so Drall! Aber geiles stueck ok. :D


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlampe

08.09.2011 um 13:53
@sanatorium

du bist einer der größten nervensägen hier. aber ey ey.. laß mich raten. is dir egal, oder?! wie alles.. hast du schon einmal, an einen therapheuten gedacht?

soo.. zurück zum thema. ich mag schlampen. sind auch nur menschen..


melden

Schlampe

08.09.2011 um 13:53
:D sehr lustig hier.. echt!

@BackToLife
wenn du es schreibst, dann bringst du dich doch schon irgendwie ein oder findest du nicht?

Also.. findest du es nun gut so genannt zu werden oder nicht!


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlampe

08.09.2011 um 13:54
@souljah
so wie du grundlos auf mir rumhackst, bist du eher der, der nen therapheuten benötigt :D


melden

Schlampe

08.09.2011 um 13:55
Wenn eine Frau sich selber so nennt ist das meiner Meinung nach ok! nur den Männern gestehe ich das nicht zu!


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlampe

08.09.2011 um 13:55
@sanatorium

klaro.. und ey, ich meine es nicht schlecht mit dir.


melden

Schlampe

08.09.2011 um 13:55
@menschenkind

Nicht unbedingt, dass nennt man eigende Ansicht.


Ehm nein, es ist meine Privatsache, ich glaube nicht dass Dich das was angeht...


melden

Schlampe

08.09.2011 um 13:56
@BackToLife

na hier geht's doch um das Thema.. und was soll das jetzt heißen.. diskutierest du nun oder nicht!


melden

Schlampe

08.09.2011 um 13:57
@menschenkind
r
Kein Problem, aber belasse es auf das Wort "Schlampe" und lasse mich als Person dabei daraus.


melden

Schlampe

08.09.2011 um 13:58
@BackToLife

ok.. das soll nicht das Problem sein..
so nun als Frau..

findest du es richtig das Frauen sich so nennen lassen mögen? ist das nicht erniedrigend in deinen Augen?


melden

Schlampe

08.09.2011 um 13:59
@vampirgirly91

Das glaube ich aber auch...


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlampe

08.09.2011 um 14:00
ab wann ist eine schlampe, eine schlampe?! ist diese bezeichnung, grundsätzlich nur von geschlecht abhängig?


melden

Schlampe

08.09.2011 um 14:00
@menschenkind

Es kommt darauf an, wie damit umgeht und welcher Mann das sagt.


melden

Schlampe

08.09.2011 um 14:01
@souljah

Nein, auch Männer bzw Schwule können Schlampen sein.


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlampe

08.09.2011 um 14:02
@BackToLife

darf nicht jeder seine sexualität ausleben, ohne das jemand fremdes darüber urteilt??


melden

Schlampe

08.09.2011 um 14:02
Ich denke, Schlampe hat viele Beteutungen:
Meine Mum hat auch schon zu mir gesagt, dass ich eine Schlampe bin, wenn es ums Aufräumen ging.


melden
Anzeige

Schlampe

08.09.2011 um 14:03
@BackToLife

Ich habe manchmal das Gefühl das die Hip hop Kultur das aus den Staaten mitgebracht hat.. und nun ist das modern und in der Wortschatz der Jugend eingezogen.

Ich möchte mich nicht falsch verstanden wissen, ich liebe Hip Hop!

Früher war es ja auch gang und gebe seine angetraute Frau zu nennen oder Weib..

Heute hat das im Leben keinen Platz mehr.. Frau hol mir das Bier! Weib putz den Boden..


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
LInkshändler25 Beiträge
Anzeigen ausblenden