weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlampe

878 Beiträge, Schlüsselwörter: Schlampe

Schlampe

21.09.2011 um 20:21
@Prof.nixblick
Es ist falsch was du sagst weil körperliche Liebe nenn ich es mal so die größte Kraft auf dieser Erde ist,

Poppen und miteinenander eins werden (Verschmelzen) sind völlig verschiedene
Energiedimensionen..........

das eine bewirkt Leere das andere Fülle


melden
Anzeige

Schlampe

21.09.2011 um 20:23
@siri
siri schrieb:das eine bewirkt Leere das andere Fülle
Ich "fülle" diese Leere :D
siri schrieb:Es ist falsch was du sagst weil körperliche Liebe nenn ich es mal so die größte Kraft auf dieser Erde ist,
Und was ist mit der Geistigen Liebe? Ach was solls....ich wollt nur mein Counter in die Höhe treiben.


melden

Schlampe

21.09.2011 um 20:26
@Prof.nixblick
pschhhhtttt :P so hören die geistigen ergüsse nie auf. Wir wollen siri's Lebenskraft nicht erschöpfen


melden

Schlampe

21.09.2011 um 20:27
@darkylein

Lebenskraft? Hättest nicht "Leidenschaft" schreiben können? Dan hätte ich mich als männliche Schlampe fast überreden lassen :D


melden

Schlampe

21.09.2011 um 20:29
@Prof.nixblick
LEBENSENERGIE! Darum sollte man 50 Jahre warten, um 3 minuten Sex zu haben, um dann seelig sterben zu können


melden

Schlampe

21.09.2011 um 20:32
@darkylein

:O Ich sterbe lieber aller 3 Minuten um 50 Jahre Sex zu haben :D


melden

Schlampe

21.09.2011 um 20:32
@Prof.nixblick
weil das Wort Leidenschaft zu abgedroschen klingt es trieft es auch nicht..........natürlich brennt die Leidenschaft sie wird dadurch aber erhöht............aber sowas können eben nur richtige Frauen
und keine Schlampen.........l


melden

Schlampe

21.09.2011 um 20:35
Was euch entgeht....................ist mit Worten nicht zu beschreiben...........

Die Mätresse des Sonnenkönigs ließ sich von niemanden berühren ,um sich nicht zu erden
damit die "Energie" verstärkt wurde.........


melden

Schlampe

21.09.2011 um 20:40
Deshalb ist es eben nicht schlecht eine richtige Frau zu haben........:-)


melden

Schlampe

21.09.2011 um 20:41
leider sterben die langsam aus.......man sollte sie unter (Naturschutz) stellen :-)


melden

Schlampe

21.09.2011 um 20:43
Ich bevorzuge Nutte.


melden

Schlampe

21.09.2011 um 20:43
@siri
Ich glaube, "richtigen" Frauen ist es ziemlich egal, ob du sie als "richtige Frau" oder Schlampe betrachtest.


melden
gaetano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlampe

21.09.2011 um 20:43
Also mein Vater sagte früher, dass man sich erstmal die hörner abstoßen sollte :D


melden

Schlampe

21.09.2011 um 20:46
für ein Mann man ist es auch nicht schlecht............:-)


melden

Schlampe

21.09.2011 um 20:47
@gaetano

Dann ist dein Vater Philosoph? :D


melden
gaetano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlampe

21.09.2011 um 20:48
@Hesher


Ne^^aber ich habe mich eine zeitlang daran gehalten...naja was soll ich sagen...ich hatte jede menge ärger mit den frauen :)


melden

Schlampe

21.09.2011 um 20:49
@siri
Genau, Frauen dürfen ihre Sexualität nicht so ausleben wie sie wollen.

:D Kacke, ich wollte doch wegbleiben...


melden
XascheX
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlampe

21.09.2011 um 20:50
Im Leben musst man auch mit "Schlampen" erlebt haben..
Ansonsten hat man etwas verpennt.

Und wir Männekes, sind auch NIEMALS im Leben Engeln gewesen.. ;)


melden

Schlampe

21.09.2011 um 20:54
@Schnurrgerüst
lach...........genau das wollte ich hören..........

...........:engel:

Du solltest eben deine Sexualität mit dem, den liebst ausleben.

Männer können mit Jeder, aber für Frauen ist und bleibt es ein Tabu............ist auch gut so


melden
Anzeige

Schlampe

21.09.2011 um 20:58
einfach weil Männer etwas rauslassen müssen...........und dafür müssen sich gute Frauen nicht herhalten.............dafür gibt es Schlampen und glaube mir, der Mann wir diese Frauen anders behandeln als die Frau die er liebt..........alleine das sollten Schlampen bedenken...........


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden